Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite III

Politik und Weltgeschehen
Johncom

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite III

Beitrag von Johncom »

Die inzwischen gekündigte Journalistin Katrin Seibold stellt dar, wie im Fernsehen Fake News produziert werden, wie zB eine Giftgas Panik in New York, die es nie gab. :D Und wie es sonst so läuft, wie geframed wird, wie kritische Meinung diffamiert wird.

16 min
Johncom

Beitrag von Johncom »

Robert Stein (Moderator)
Stein absolvierte nach dem Besuch des Johann-Michael-Sailer-Gymnasium Dillingen 1992 eine Berufsausbildung zum Funkelektroniker. Danach verpflichtete er sich als Zeitsoldat bei der Bundeswehr. Dort erhielt er von 1994 bis 1998 eine Offizierausbildung zum Militärluftfahrzeugführer. Unter anderem war er dazu an der Verkehrsfliegerschule der Lufthansa in Bremen und an der Offiziersschule der Luftwaffe in Fürstenfeldbruck. Im Jahre 1999 quittierte er den Dienst bei der Luftwaffe, weil er sich weigerte am völkerrechtswidrigen Kosovokrieg als Pilot einer Transall C-160 teilzunehmen. Seitdem ist er als Moderator für die Freien Medien tätig und betreibt seit 2014, den zur NuoViso-Familie gehörenden YouTube-Kanal Stein-Zeit.Tv. Im Rahmen dessen absolvierte er von 2014 bis 2016 in München an der Hochschule Macromedia eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton. Er greift Verschwörungstheorien insbesondere zum 11. September 2001 und der Mondlandung auf und stellt sie als von Wissenschaftlern noch zu prüfende Erklärungsansätze dar.

Johncom

Beitrag von Johncom »

Die neue EU-Sanktionsliste "gegen Russland" betrifft 2 in Russland lebende deutschsprachige Journalisten: Thomas Röper und Alina Lipp. Also nicht nur ist ihr Vermögen eingefroren (falls sie hier welches haben), sondern sie haben auch Ein- und Durchreiseverbot für das Gebiet der EU.

Na klar haben wir Pressfreiheit und einen Zensur findet nicht statt. 8-)

Ich bin darüber nicht böse, traurig, empört, irgendwas ... das System, der medialpolitische Komplex steht unter Druck. Ich bin frei davon. Und Thomas und Alina nehmens mit Humor.
Johncom

Beitrag von Johncom »

Wusste ich gar nicht: critical cat? Die Journalistin Katharina Schmieder, ehemals Mainstream, beim SWR? Also noch eine Aussteigerin, die aufdeckt. Hochachtung!

Wer ist Clownswelt? Ein Youtuber feiert ab. Nimmt den politmedialen Komplex auf die Schippe, kommt Bekanntheit und Erfolg. Und so sollte es sein in einer freiheitlichen Demokratie, oder?

Der System-Clown Böhrmermann versucht, Clownswelt zu outen, anzuprangern.
Das ging aber ins Auge, denn Clownswelt Zuhörerschaft vermehrfacht sich sofort nach Böhemermanns Diffamierungsversuch :
Jedoch trat der Gegeneffekt in Echtzeit während der Ausstrahlung ein. Eine Welle der Solidarität flutete die sozialen Netzwerke. Der schwerpunktmäßig ins Visier genommene Youtuber Clownswelt verdoppelte seine Abonnentenzahlen von rund 220.000 auf mittlerweile mehr als 471.000.
https://www.dersandwirt.de/methode-boehmermann/
Johncom

Beitrag von Johncom »

Clownswelt nur auf You Tube im Moment
475.000 Abonnenten.
Das sind Zahlen, die der Mainstream, entweder zwangsfinanziert (GEZ) oder von der Finanz-Industrie ... gerne selber hätte, aber sie nicht mehr kriegt.
Jan Böhmermann veröffentlicht die Identität eines rechten Youtubers. Das ZDF stellt sich mit einem Statement nun vollständig hinter den Satiriker – und verpasst eine weitere Chance für längst überfällige Selbstkritik.
https://www.cicero.de/kultur/bohmermann ... azugelernt
Wer um seine Macht besorgt ist, der fürchtet ich vor jeder Kritik. Und da gibt es keinen Raum mehr für Selbstkritik.
Antworten