Kann ich gar nicht bestätigen...
ESC
Re: ESC
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Du scheinst kein Mitglied der Anthroposophischen Gesellschaft zu sein (da gibt es regelmäßigen Unterricht für die Schüler des anthroposophischen Schulungsweges - in den meisten soll auch die "Opferhandlung" wöchentlich Pflicht sein) oder Mitglied der Christengemeinschaft e.V. (die Menschenweihehandlung - die anthroposophische Messe - ist da Pflicht. Und nicht nur am Sonntag)
Auch diese beiden Organisationen der Anthroposophie haben das Bedürfnis nach Mitarbeiterkontrolle und regelmäßiger geistiger Ausrichtung.
Du fliehst allen Verpflichtungen?
Woher ich das weis? - Internet, Freundeskreis und Informationsinteresse
Erforsche mich. Ewiger, und erkenne mein Herz. Prüfe mich und erkenne meine Gedanken! Und sieh, ob ein Weg der Mühsal bei mir ist, und leite mich auf dem ewigen Weg!
Klar, gut geschafft, die 11-Uhr Kirche haben wir storniert und dafür den 17-Uhr-Gottesdienst gewählt, da konnten wir schlafen bis in die Puppen....

Was hat mich am meisten begeistert? Das Jesus die Macht hat, Sünden zu vergeben....

Das gehört doch quasi schon zur Allgemeinbildung eines jeden Christen, sonst macht Christsein doch gar keinen Sinn......