Du widersprichst wo du nur kannst, beleidigst Kirchenmitglieder, Christen mit bibelorientierung, hast für Traditionen nur Abwertung und wirkst ordentlich psychopathisch
Bist du im realen Leben auch so?
Du widersprichst wo du nur kannst, beleidigst Kirchenmitglieder, Christen mit bibelorientierung, hast für Traditionen nur Abwertung und wirkst ordentlich psychopathisch
Mir sind angenehme, freundliche und ausgeglichene Menschen am liebsten. Auch im Bibelforum !Lena hat geschrieben: ↑Sa 24. Mai 2025, 12:50Was nützt dir ein gegenüber das eine hohe Intelligenz besitzt,
wenn sie unfreundlich ist, dir dauernd widerspricht, dich beleidigt,
und dich nicht zu Wort kommen lässt. Da kann eine solche KI
Illusion doch viel angenehmer sein. Auch erzählen Menschen
oft das gleiche und sind festgefahren. Mit der KI kannst du über
alles reden.
Mir sind echte, wenn auch schwierige Menschen tausendmal lieber.
Kann mir jedoch gut vorstellen, das es immer mehr KI
Beziehungen geben wird.
Ich habe auch eine: Gott um Weisheit im Umgang bitten.
Das ist auch am angenehmsten. Und man kann sie als Vorbild nehmen.
Das könnte immerwährende Lebenshaltung sein. Und alles wird erkannt, der Geist, der hinter allem steht. Ob gutartig, bösartig oder einfach kindisch.
"Ihr sollt dem Bösen nicht widerstehen; sondern wenn dich jemand auf deine rechte Backe schlägt, so biete ihm auch die andere dar."Das ist auch am angenehmsten. Und man kann sie als Vorbild nehmen.
Die andere Sorte schenkt einem auch etwas: Sich selbst zu erkennen
wo man im eigenen Leben steht. Wie man auf sie reagiert.
Die Bergpredigt ist eine Jünger-Unterweisung und nur für die "machbar", deren Wesen den Seligpreisungen, die am Anfang stehen, entsprechen.
Und google antwortet mir jetzt mit ja und nein auf meine Fragen, als ob es ein Mensch wäre !
Den Rest machen, was ist wahr und echt, und was ist KI-erzeugt ... und wer hat die KI beauftragt, um vielleicht die Allgemeinheit im Sinne der Auftragsgeber zu beeinflussen. Also diesen Rest müssen die Menschen selber machen, herausfinden, was ist wahr und echt.:Philippus hat geschrieben: ↑Mo 26. Mai 2025, 23:39 Aber ich finde die sprechenden Babies und Katzen, die es jetzt auf TicToc gibt, irgendwie süüüüß, sind die nicht niedlich?
Das sind vorgefertige Programme, man muss nur noch ein Foto des gewünschten Baby beifügen und den gewünschten Text, den Rest macht dann die KI....
Also wieder nur eine Verschwörungstheorie wo verborgene Böse die Guten manipulieren?Johncom hat geschrieben: ↑Fr 30. Mai 2025, 05:04Den Rest machen, was ist wahr und echt, und was ist KI-erzeugt ... und wer hat die KI beauftragt, um vielleicht die Allgemeinheit im Sinne der Auftragsgeber zu beeinflussen. Also diesen Rest müssen die Menschen selber machen, herausfinden, was ist wahr und echt.:Philippus hat geschrieben: ↑Mo 26. Mai 2025, 23:39 Aber ich finde die sprechenden Babies und Katzen, die es jetzt auf TicToc gibt, irgendwie süüüüß, sind die nicht niedlich?
Das sind vorgefertige Programme, man muss nur noch ein Foto des gewünschten Baby beifügen und den gewünschten Text, den Rest macht dann die KI....
Werde ich zum Guten oder zum Schlechten beeinflusst? Werde ich verdummt, abgelenkt oder werde ich an die Werte erinnert, die mit meinem Gewissen übereinstimmen.
Johncom hat geschrieben: ↑Fr 30. Mai 2025, 05:04Den Rest machen, was ist wahr und echt, und was ist KI-erzeugt ... und wer hat die KI beauftragt, um vielleicht die Allgemeinheit im Sinne der Auftragsgeber zu beeinflussen. Also diesen Rest müssen die Menschen selber machen, herausfinden, was ist wahr und echt.:Philippus hat geschrieben: ↑Mo 26. Mai 2025, 23:39 Aber ich finde die sprechenden Babies und Katzen, die es jetzt auf TicToc gibt, irgendwie süüüüß, sind die nicht niedlich?
Werde ich zum Guten oder zum Schlechten beeinflusst? Werde ich verdummt, abgelenkt oder werde ich an die Werte erinnert, die mit meinem Gewissen übereinstimmen.