Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite III

Politik und Weltgeschehen
Johncom

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite III

Beitrag von Johncom »

Wie reagieren alternative Medien auf die ukrainischen Angriffe auf Russland:
NATO-Stellvertreter Ukraine greift alle strategischen Bomber Russlands an und löst damit den Dritten Weltkrieg aus
https://www.armstrongeconomics.com/worl ... ing-wwiii/
Die in Washington DC ansässige Denkfabrik Institute for Study or War (ISW) hatte kurz vor der ukrainischen Schockdrohnenoperation am Sonntag, bei der Berichten zufolge etwa 40 Militärflugzeuge tief im russischen Territorium ausgeschaltet wurden, einen Bericht veröffentlicht, in dem es hieß, Präsident Wladimir Putin sei auf einen Krieg mit der NATO vorbereitet, sollte die Lage so weit eskalieren.
https://www.zerohedge.com/geopolitical/ ... titute-war

Johncom

Beitrag von Johncom »

Alternative Medien:

Echte Krisenvorsorge beginnt im Kopf: „Müssen uns mental auf den Krieg vorbereiten“

Ein Blick hinter die Kulissen:
Pandemievertrag, Krieg mit Russland & neue Biowaffen: Heiko Schöning im Interview

Hoger

Beitrag von Hoger »

Mit Selbstreflexion hast du gar nichts im Sinn?

Du machst einfach weiter und jede Kritik prallt an dir ab?
Die segnende Seele wird fettgemacht - und wer tränkt wird selber getränkt / Spr 11,25
Johncom

Beitrag von Johncom »

Johncom hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 22:54
Hoger hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 20:08 Es gibt unter den Alternativmedien genug, die auch die russische Propaganda durchschauen und alternatives Recherchieren nicht mit Russlandverherrlichung verwechseln.
Reitschuster? Welche noch?
Ich warte noch auf die Antwort.
Hoger

Beitrag von Hoger »

Echt jetzt?

Hast du meine Antwort nicht verstanden?
Die segnende Seele wird fettgemacht - und wer tränkt wird selber getränkt / Spr 11,25
Hoger

Beitrag von Hoger »

Hoger hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 23:06
Johncom hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 22:54
Hoger hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 20:08 Es gibt unter den Alternativmedien genug, die auch die russische Propaganda durchschauen und alternatives Recherchieren nicht mit Russlandverherrlichung verwechseln.
Reitschuster? Welche noch?
Es gibt durchaus gute Gründe, warum unsere Leitmedien negativ über Russland und dessen Machtapparaut, deren globalen Interessen usw berichten
Sicher gibt es immer Gründe, die konkurrierende Seite zu kritisieren. Wenn übertrieben wird, besonders wenn gelogen wird, verlassen die Leute die Leitmedien.
Hättest du Ahnung von den konservativen Medien müsstest du diese Frage nicht stellen. Eigentlich alle - denn konservativ und westliche Werte gehören zusammen. Reitschuster ist nicht konservativ

Beide Seiten übertreiben - mein Kritikpunkt ist: du übernimmst kritiklos die eine Seite und lässt dich davon manipulieren ohne dir eigene Gedanken zu machen und eine ausgewogene Position zu beziehen
Hoger

Beitrag von Hoger »

Steht da
Hoger

Beitrag von Hoger »

Es gibt einen Unterschied zwischen alternativen und konservativen Medien
Johncom

Beitrag von Johncom »

Alternative freie Medien ermuntern zu freier Meinungsäußerung, auch außerhalb der politisch korrekten, also gewünschten Meinung, die der Mainstream vorgibt.
Umfrage in USA: Mehrheit vermutet nun Herzschäden durch Covid-Impfungen
Sicher und wirksam sollten sie sein. Studien bestätigten jedoch schon 2021 Herzschäden wie Myocarditis und Pericarditis. In den USA hilft die Leugnung der Schäden durch Mainstream Medien nun nicht mehr.
Eine neue Rasmussen-Umfrage, die vom 22. bis 25. Mai 2025 durchgeführt wurde, zeigt, dass 51 % der erwachsenen Amerikaner glauben, dass der COVID-19-Impfstoff bei vielen Empfängern wahrscheinlich Myokarditis oder Perikarditis verursacht hat. Dazu gehören 69 % der Republikaner, 49 % der Unabhängigen und sogar 39 % der Demokraten.
https://tkp.at/2025/06/01/umfrage-in-us ... impfungen/
Hoger

Beitrag von Hoger »

Hier gibt es eine ausgewogene Darstellung zum Ukraine-Russland Konflikt

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/ ... che-krieg/
Antworten