Du und deine sinnfreien Erzählungen
wie kommst zu dieser Aussage?
Du und deine sinnfreien Erzählungen
Ich verstehe nicht ganz, warum man als erklärter praktizierender Christ niedrigen Geistern so viel Aufmerksamkeit gibt. Als könnten sie einen durch Verlockungen verführen. Und wenn es dazu kommt, ist es eine Lektion, die zu bestehen ist, denn ein Christ betet "Dein Wille geschehe". Es ist also Gott, der Verführungsmomente zulässt. Und je weiter man sich in die Askese, den freiwilligen Verzicht begibt, um so verführischer werden diese Momente. Dann macht es Sinn, das Leben als ewig anzusehen, auch evtl viele Inkarnationen, denn so verflüchtet sich die ANGST
Was denn sonst? Soll ich nachreden, was in irgendwelchen Büchern steht?
Wie ist das in deiner Gebetspraxis oder Meditation?Ich erinnere mich, dass Sundar Singh deutliche Unterschiede macht zwischen seiner Gebetspraxis und Gottzuwendung und der von Meditierenden.
Führe uns nicht in Versuchung
Beegründungen wären hilfreich
Du schreibst ziemlich viel hier, immer "ad personam" wie ein Manischer.
Die eigene Sicht nicht begründen zu müssen, fragen dazu ignorieren und einfach immer weiter so. - ist der Traum jedes Mainstream Journalisten
Sehe ich eher als Eigenschaft der Verschwörungs-Medien.Die eigene Sicht nicht begründen zu müssen, fragen dazu ignorieren und einfach immer weiter so. - ist der Traum jedes Mainstream Journalisten
Sehe ich eher als Eigenschaft der Verschwörungs-Medien.Die eigene Sicht nicht begründen zu müssen, fragen dazu ignorieren und einfach immer weiter so. - ist der Traum jedes Mainstream Journalisten