Ich habe klar geschrieben was ich meine - warum schwenkst du um?jsc hat geschrieben: ↑Fr 20. Jun 2025, 00:12Schrieb ich ja: hier im Forum ist die Wahrscheinlichkeit, dass du mit deinen Aussagen zu COVID eher das komplette Gegenteil meinst sehr wahrscheinlich - besonders weil du nicht klar gesagt hast was du meinst sondern nur gesagt, dass deine Wahrnehmung von der Realität mit der Realität zusammen passt - das kann alles bedeuten und wird hier im Forum auch bei totalen Realitätsverlust getätigt
Ich schwenke nicht um. Wenn es dir wie Schwenk vorkommt, hast mich entweder vorher oder jetzt nicht verstanden.und warum schwenkst du jetzt auf meine Aussage um?
Gewalt durch Menschen mit Migrationshintergrund
Re: Gewalt durch Menschen mit Migrationshintergrund
Die segnende Seele wird fettgemacht - und wer tränkt wird selber getränkt / Spr 11,25
Ich werde das jetzt nicht mehr wiederholen...
Lies die Antwort einfach so lange bis du sie verstehst und denk dir nicht irgendwas aus...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Wenn Erfahrungen anderer als "ausgedacht" abgewertet werden - sind die Antworten wertlos
Die segnende Seele wird fettgemacht - und wer tränkt wird selber getränkt / Spr 11,25
Darum geht's doch gar nicht. Du betrachtest subjektive Erfahrungen und ich betrachte objektive Fakten. Ich sage ja nicht, dass deine Erfahrungen ausgedacht sind. Es ist nur irrelevant ob sie ausgedacht sind oder nicht wenn es um objektive Fakten in der Frage "sind Migranten krimineller als Deutsche" geht. (Und das ist hier das Threadthema)
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Geh einfach mal in ein Viertel mit islamischen Bewohneranteil - mache deine Erfahrungen - und verschone uns mit deiner intellektuellen Beurteilung die ohne jegliche Erfahrung istjsc hat geschrieben: ↑Fr 20. Jun 2025, 09:26Darum geht's doch gar nicht. Du betrachtest subjektive Erfahrungen und ich betrachte objektive Fakten. Ich sage ja nicht, dass deine Erfahrungen ausgedacht sind. Es ist nur irrelevant ob sie ausgedacht sind oder nicht wenn es um objektive Fakten in der Frage "sind Migranten krimineller als Deutsche" geht. (Und das ist hier das Threadthema)
Ich bin in so einem Viertel aufgewachsen und habe Jahrzehnte Erfahrung vorzuweisen
Dann redest du dir deine Erfahrung schön
Es ist die Erfahrung von vielen, das die Gewalt steigt sobald man von deutschen Vierteln in islamische geht und die Gewalt zunimmt, sobald ein Viertel islamisiert wird
Seltsam, dass du auf einmal mit persönlichen Erfahrungen kommst, die du vorher als subjektive abgelehnt hast
Nein, warum sollte ich das tun?
Und ich habe hier mehrfach überprüfbare objektive Fakten geliefert, die sogar das Gegenteil als Korrelation zeigen - aber natürlich ist das überhaupt keine Kausalität.Es ist die Erfahrung von vielen, das die Gewalt steigt sobald man von deutschen Vierteln in islamische geht und die Gewalt zunimmt, sobald ein Viertel islamisiert wird
Warum kommst du eigentlich von Migration zur Religion und bleibst nicht beim Thema?
Selbst wenn du Daten hättest, die zeigen, dass "islamische Viertel" mehr Gewalt als "deutsche Viertel" müsstest du erst alle anderen relevanten Faktoren (Alter , Geschlecht und soziale Umgebung etc) "heraus rechnen"...
Meine subjektiven Erfahrungen sind ja genau wie deine irrelevant in der Frage aber du denkst, dass objektive Fakten von mir nur aus Mangel von eigenen subjektiven Erfahrungen angeführt werden.Seltsam, dass du auf einmal mit persönlichen Erfahrungen kommst, die du vorher als subjektive abgelehnt hast
Intellektueller Unsinn ohne jeglichen Realitätsbezugjsc hat geschrieben: ↑Fr 20. Jun 2025, 10:55 Und ich habe hier mehrfach überprüfbare objektive Fakten geliefert, die sogar das Gegenteil als Korrelation zeigen - aber natürlich ist das überhaupt keine Kausalität.
Warum kommst du eigentlich von Migration zur Religion und bleibst nicht beim Thema?
Selbst wenn du Daten hättest, die zeigen, dass "islamische Viertel" mehr Gewalt als "deutsche Viertel" müsstest du erst alle anderen relevanten Faktoren (Alter , Geschlecht und soziale Umgebung etc) "heraus rechnen"...
So erklärt man vorhandene Gewalt weg
Danke - ich verzichte
Die Wahrheit ist manchmal schwer zu ertragen und dann flüchtet man sich halt in seine eigene Realität.
Dann verabschiedet man sich aber auch vom seriösen Austausch darüber. Man muss sich halt entscheiden, ob man über die Realität oder die "Realität" sprechen will.