Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite III
Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite III
Die segnende Seele wird fettgemacht - und wer tränkt wird selber getränkt / Spr 11,25
Das ist einfach nur Hetze gegen Israel
Hör dir einfach mal in Ruhe die ausführliche Erklärung aus Israelitischer Sicht an - Informationen können zur persönlichen Meinungsbildung beitragen
Du wiederkäust hier unentwegt die gleiche Stimmungsmache wie in unseren Leistmedien = nur umgedreht, aber mit der gleichen Einseitigkeit
Die segnende Seele wird fettgemacht - und wer tränkt wird selber getränkt / Spr 11,25
Es sollen 51.000 amerikanische Soldaten rund um den Iran stationiert sein. Diese würden dann zum Ziel, falls auch die USA den Iran angreifen.
.. der typische Weg in den Krieg geht über False Flag Aktionen. Die Amis würden ihren ältesten Flugzeugträger versenken, sofort den Gegener verantwortlich machen, ab dann sagt man, wir verteidigen uns nur.

Neutrality Studies, deutsch übersetzt:
.. der typische Weg in den Krieg geht über False Flag Aktionen. Die Amis würden ihren ältesten Flugzeugträger versenken, sofort den Gegener verantwortlich machen, ab dann sagt man, wir verteidigen uns nur.

Neutrality Studies, deutsch übersetzt:
Ob du das auch mal über die Russen sagst ? Wäre angebracht. Es ist nicht immer der "schurkische Westen".
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Leider war es meistens so, dass der Westen schurkische Tricks anwendet, um immer wieder andere Völker zu bombardieren bzw "demokratisieren". Mit keinen guten Ergebnissen: Mio von Toten und traumatisierten Flüchtlingen. Und die müssen dann von Ländern aufgenommen werden, die nicht mitgebombt haben.
Ich bin gegen diese Polarisierung West gegen Ost.
Die Menschen
der ganzen Welt wollen die Kriege nicht. Die Unmenschen brauchen die Kriege. Zum einen huldigen sie dunklen Wesenheiten, Archonten sagen einige. Dunkelmächte, die sich von Leid und niederen Emotionen der lebenden Menschen ernähren. (Das ist ein theoretisches Bild, das Sinn macht, ob es so einfach ist, weiß ich nicht) Zum anderen beten die Unmenschen die Macht an, den Reichtum über alles Irdische. Und "beten" stimmt nur zum Teil, sie arbeiten hart um an der Macht zu bleiben. Nach dem Motto: Wenn wir es nicht tun, tun es die anderen.
Die ganz einfachen Menschen würden in den seltensten Fällen Krieg zustimmen, höchstens in Notwehr. Das weiß man in den Machtebenen, deshalb werden Feindbilder ausgearbeitet, die dann über die Mainstream-Medien verbreitet werden: böser Bin Laden, böser Saddam, böse Taliban ... übrigens alle von US-Diensten aufgebaut ... böser Gadaffi, böser Assad, böser Putin.
Milosevic war auch so ein Böser, irgendwas Hitlerisches muss man den Feinden anhängen solange es geglaubt wird, und schon hat man in der Bevölkerung eine Kriegsbejahung. Dass die NATO-Mobilisierung gegen Serbien durch Fake-Meldungen, also Lügen über den Mainstream erreicht wurde, durfte die ARD noch aufdecken:
"Es begann mit einer Lüge" wurde ein halbes Jahr vor 9/11 ausgestrahlt.
Dann begann die Zensur, was False Flag untersuchen angeht.
Die Menschen

Die ganz einfachen Menschen würden in den seltensten Fällen Krieg zustimmen, höchstens in Notwehr. Das weiß man in den Machtebenen, deshalb werden Feindbilder ausgearbeitet, die dann über die Mainstream-Medien verbreitet werden: böser Bin Laden, böser Saddam, böse Taliban ... übrigens alle von US-Diensten aufgebaut ... böser Gadaffi, böser Assad, böser Putin.
Milosevic war auch so ein Böser, irgendwas Hitlerisches muss man den Feinden anhängen solange es geglaubt wird, und schon hat man in der Bevölkerung eine Kriegsbejahung. Dass die NATO-Mobilisierung gegen Serbien durch Fake-Meldungen, also Lügen über den Mainstream erreicht wurde, durfte die ARD noch aufdecken:
"Es begann mit einer Lüge" wurde ein halbes Jahr vor 9/11 ausgestrahlt.
Dann begann die Zensur, was False Flag untersuchen angeht.
Trump hat auf Druck (auf wessen Druck?) den Iran angegriffen.
Am Tag danach: wie kommentiert die freie Presse?
Zusammenfassung auf Deutsch:
https://uncutnews.ch/pepe-escobar-iran- ... d-gezogen/
Am Tag danach: wie kommentiert die freie Presse?
Caitlin Johnstone
Der Iran hat unmissverständlich gewarnt: Sollte das US-Militär einen Angriff starten, wird es eine Antwort geben. Nun, genau das ist geschehen. Wenn jetzt die Vergeltungsschläge erfolgen, werden dieselben Kriegstreiber, die dies ausgelöst haben, versuchen, sich als Opfer darzustellen. Doch sie haben sich aktiv für diese Eskalation entschieden.
https://consortiumnews.com/2025/06/22/c ... mps-fault/
Die Sperre der Straße von Hormuz scheint beschlossen zu sein. Also 20% des weltweit benötigten Öls würden nicht mehr geliefert. Wird der Preis an den Tankstellen hochgehen?Iranisches Parlament befürwortet Schließung der Straße von Hormuz – Ölmarkt bereitet sich auf Unruhen vor
https://uncutnews.ch/iranisches-parlame ... ruhen-vor/
Iran schlägt zurück: „Wir werden nicht nachgeben“ – Rote Linien sind gezogen
In einer aktuellen Ausgabe vom 21. Juni 2025 spricht der renommierte Journalist Pepe Escobar mit dem Moderator Nema über die eskalierenden Spannungen im Nahen Osten, insbesondere die Angriffe Israels und die drohende Beteiligung der USA gegen Iran.
Zusammenfassung auf Deutsch:

Das Parlament kann nicht entscheiden.JC
Die Sperre der Straße von Hormuz scheint beschlossen zu sein. Also 20% des weltweit benötigten Öls würden nicht mehr geliefert.
Als Erstes wird China keine Freude daran haben. Aber mal schauen ob der Papiertiger Iran sich mit China anlegen will.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Oder der Papiertiger Israel mit dem Iran.Corona hat geschrieben: ↑Mo 23. Jun 2025, 05:55Das Parlament kann nicht entscheiden.JC
Die Sperre der Straße von Hormuz scheint beschlossen zu sein. Also 20% des weltweit benötigten Öls würden nicht mehr geliefert.
Als Erstes wird China keine Freude daran haben. Aber mal schauen ob der Papiertiger Iran sich mit China anlegen will.
Was diese Tage gezeigt haben: der Iron Dome, dieses top-top weltbeste Rakteten-Abwehrsystem wurde vorgeführt. Der Iran wurde angegriffen, hat nur reagiert, und nach Völkerrecht ist jetzt Israel der Schurkenstaat.
.... Natürlich nicht jetzt erst. Wer 2 Jahre lang schutzlose Zivilisten massakriert, hat sich aus der "Weltgemeinschaft der Menschen" selbst verabschiedet.