jsc hat geschrieben: ↑Di 1. Jul 2025, 06:03
Magdalena61 hat geschrieben: ↑Di 1. Jul 2025, 02:34
Wieso prüfst du nicht, was die Tagesschau und sonstige Staatstrompeten dir erzählen?
Ich bin nicht wie du religiös und ideologisch deinen "Staatstrompeten" hörig und teile irgendwas davon ungeprüft. Das weißt du auch, weil du noch nie über viele Jahre auch nur ein Beispiel zitieren konntest - du behauptest es einfach immer wieder ohne jeglichen Beleg.
Genau so wie du dem Typen einfach ohne jeglichen Beleg einfach glaubst weil dir die Lüge gefällt. Und dir fällt noch nicht einmal auf, dass klammheimlich um eine 1 Million reduziert wurde...
Ich erinnere mich. Der, der immer Magdalena und anderen (besonders ihr) "Lügen" vorwirft: jsc.
Der, der ständig alles verteidigt, was seine Staatstrompeten herum posaunen.
Und der Oberwitz, sein Motto:
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Na klar hat jeder sein Recht auf eigene Fakten. Was ich sehe und glaube, das ist mein Fakt, fertig.
Was die Medien, die Staatstrompeten in diesen 5 Jahren verkündigt haben, das spricht für sich, es war Unsinn und bis heute ist es Unsinn, und Verdrängung jeder Aufarbeitung. Im Gegenteil: sie machen weiter.
Wie sagte der Oberstaats-Soziologe Heinz Bude? "Wir haben dem ganzen einen wissenschaftlichen Anstrich gegeben".
Liebe Leute:
die Inspirierten, die Wachen haben es sehr schnell erkannt. Sei es Maskenpflicht oder Lockdown, Ausgangsbeschränkung, sei es Androhung von Berufsverbot, sei es die massivste Propaganda zum Impfen, die keinen Vergleich scheut zur Göbbelschen Total-Kriegs-Propaganda ... das Spiel ist gescheitert, es wurde erkannt, und der Widerstand in der Gesellschaft hat die totalitäre Durchimpfung der Deutschen und auch andere Völker verhindert. Ist vorbei, aber jetzt sitzt die Kriegsmobilisierung in den Startlöchern. Auch die werden wir zum Erliegen bringen.
Ich bin nicht wie du religiös
Dann hast du schon mal den Nachteil.