Ungeimpft III

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
stereotyp
Beiträge: 1221
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Ungeimpft III

Beitrag von stereotyp »

jsc hat geschrieben: Do 3. Jul 2025, 14:51
stereotyp hat geschrieben: Mi 2. Jul 2025, 19:29 Nichtsdestotrotz könnte man eine Studie erstellen, die zu eben jenem Ergebnis kommt. D.h. Fakten sind nicht gleich Wahrheit.
Auf jeden Fall. Kuhbander und andere sind wahre Meister darin "nonsense-Korrelationen" zu erstellen.
Oh, bitte. Dein Einwand, der Vorwurf der Lüge würde nicht auf Menschen zutreffen, weil sie dem Mainstream anhängen, wäre nur dann zulässig, wenn es kritische Stimmen gab, die du hast gelten lassen. Wenn du keine nennen kannst, wäre die Korrelation kein "nonsense" und Magdalena's Aussage faktisch korrekt.
jsc hat geschrieben: Do 3. Jul 2025, 14:51
stereotyp hat geschrieben: Mi 2. Jul 2025, 19:29 Im Laufe der Zeit gab es einige Fakten, die sich als fatale Irrtümer erwiesen haben. Ich mag mir gar nicht vorstellen, welche Fakten du vor 80 Jahren verteidigt hättest.
Niemand ist fehlerfrei, aber was genau ist deine Argumentation? Weil man etwas falsch machen kann, deshalb mache ich jetzt auf jeden Fall etwas falsch?
Das verstehst du nicht? Du kannst nicht nachvollziehen, welche Probleme so ein hysterisches Massenphänomen mit sich bringen könnte? In Anbetracht der Vorwürfe, die sowohl vom Mainstream als auch den Kritikern gemacht wurde, ist es eigentlich ausgeschlossen, dass dir die Tragweite dieser Ignoranz nicht bewusst ist.
jsc hat geschrieben: Do 3. Jul 2025, 14:51
stereotyp hat geschrieben: Mi 2. Jul 2025, 19:29 Oh, das ist einfach goldig. Wahrnehmen darf jeder, aber prüfen muss man objektiv. Was eigentlich für die Wissenschaft, als Methode, gilt, soll nun von jedermann praktiziert oder ad verecundiam einfach hingenommen werden.
Wo habe ich das jemals behauptet? Gibt es nur diese zwei Möglichkeiten?
Häh? Das hatte ich doch zitiert:
jsc hat geschrieben: Mi 2. Jul 2025, 09:55 Jeder hat eine eigene subjektive WAHRNEHMUNG - bei der Analyse, was wahr ist, geht es aber darum objektiv zu prüfen was davon wahr ist und was nicht.
"Analyse" "Wahrheit" "objektiv zu prüfen"
Das sind auch immer deine Vorwürfe an die umstrittenen Experten gewesen. Sie wäre nicht objektiv oder wissenschaftlich, und du, jsc, warst der einzige hier, der das zu erkennen vermochte. Es schließt sich der Kreis zu obigem Zitat, du bist die selbsternannte, einzig objektive Instanz dieses Forums, das nie eine Kritik am Mainstream hat gelten lassen... jeder mag sich dabei denken, was er will.
jsc hat geschrieben: Do 3. Jul 2025, 14:51 Ich habe ja nie bestimmt was wahr und was falsch ist.
Sondern einfach nur "falsche Tatsachenbehauptungen" geprüft? Wie kann man so unreflektiert sein?
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
jsc
Beiträge: 4057
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft III

Beitrag von jsc »

stereotyp hat geschrieben: Do 3. Jul 2025, 21:27 Oh, bitte. Dein Einwand, der Vorwurf der Lüge würde nicht auf Menschen zutreffen, weil sie dem Mainstream anhängen, wäre nur dann zulässig, wenn es kritische Stimmen gab, die du hast gelten lassen. Wenn du keine nennen kannst, wäre die Korrelation kein "nonsense" und Magdalena's Aussage faktisch korrekt.
Du bist echt kein Freund von Logik, oder?
Ich hatte deine Aussage sehr viel allgemeiner verstanden und deshalb Kuhbander mit seinen "nonsens Korrelationen" erwähnt. Magdalenas Aussage ist aber eher eine Scheinkorrelation.
Das verstehst du nicht?
Ich habe ja klar geschrieben was ich nicht verstehe. Du sagst, dass man sich irren kann. Ich bestätige das, aber verstehe deine Argumentation nicht. Sie kommt für mich so rüber als würdest du sagen: "Ich habe hier etwas. Das ist zwar komplett unbelegt. Fällt mir gar nicht auf, weil ich das ja nie geprüft habe. Aber weil man sich ja auch irren kann, deshalb ist es nicht falsch und schlägt auch bestens belegte Dinge komplett"
Häh? Das hatte ich doch zitiert:
jsc hat geschrieben: Mi 2. Jul 2025, 09:55 Jeder hat eine eigene subjektive WAHRNEHMUNG - bei der Analyse, was wahr ist, geht es aber darum objektiv zu prüfen was davon wahr ist und was nicht.
Ich bezog mich auf deine Aussage, dass man enteder selbst wissenschaftlich prüfen muss oder der Autorität glauben muss. Zwei Dinge.
"Analyse" "Wahrheit" "objektiv zu prüfen"
Das sind auch immer deine Vorwürfe an die umstrittenen Experten gewesen. Sie wäre nicht objektiv oder wissenschaftlich,
Es gab in der Regel zwei Kritikpunkte:
1) Es waren überhaupt keine Quellen/Belege angegeben
2) die angegebenen Quellen/Belege belegen gar nicht das, was behaupt wurde (oder nicht selten verschärft: belegen das Gegenteil der gemachten Aussage)
und du, jsc, warst der einzige hier, der das zu erkennen vermochte. Es schließt sich der Kreis zu obigem Zitat, du bist die selbsternannte, einzig objektive Instanz dieses Forums, das nie eine Kritik am Mainstream hat gelten lassen... jeder mag sich dabei denken, was er will.
Das mag deine Wahrnehmung sein, aber es war nie meine Aussage (eher das Gegenteil). Dir steht natürlich frei irgendwo in meinen Beiträgen EIN Beispiel zu finden. Ansonsten ist und bleibt das eine Lüge...
jsc hat geschrieben: Do 3. Jul 2025, 14:51 Ich habe ja nie bestimmt was wahr und was falsch ist.
Sondern einfach nur "falsche Tatsachenbehauptungen" geprüft? Wie kann man so unreflektiert sein?
Es tut mir leid, dass ich nicht in dein Denkmuster passe.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 7241
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Johncom »

„Ich bin nicht mehr optimistisch“, beginnt Bhakdi mit ernster Stimme – und begründet dies mit einer erschütternden Diagnose: Die RNA- bzw. modRNA-Impfstoffe hätten ihren eigentlichen „Zweck“ bereits erfüllt – einen zerstörerischen Zweck, den selbst die Entwickler der Präparate nicht vollständig verstanden hätten. Seine Kernaussage: Die mRNA-Technologie habe zu einer systemischen Gefäßentzündung im gesamten Körper geführt – „von Kopf bis Fuß“.
https://uncutnews.ch/prof-bhakdi-warnt- ... le-gefahr/
Eine aktuelle Studie würde die Warnungen von Prof. Bhakdi bestätigen:
:arrow: https://ijirms.in/index.php/ijirms/article/view/2090

Regierungen, Industrie, Pharma-finanzierter WHO und Milliardengelder an Werbe-Experten ermöglichten die Massen-Impfung. Und weil man gewöhnt war, den Medien zu glauben, ging man hin um sich die Spritzen geben zu lassen.
In Deutschland wurden 2024 weitere 64,1 Millionen Corona-Impfstoff-Dosen vernichtet.

Die Gesamtzahl der vernichteten Dosen steigt damit auf fast 200 Millionen.

Die Bundesregierung gab über 13 Milliarden Euro für die Bestellung von Impfdosen aus.
https://www.businessinsider.de/politik/ ... millionen/
Unser Geld ist nicht weg, nur haben es jetzt andere.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 7241
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Johncom »

stereotyp hat geschrieben: Do 3. Jul 2025, 21:27 Das verstehst du nicht? Du kannst nicht nachvollziehen, welche Probleme so ein hysterisches Massenphänomen mit sich bringen könnte? In Anbetracht der Vorwürfe, die sowohl vom Mainstream als auch den Kritikern gemacht wurde, ist es eigentlich ausgeschlossen, dass dir die Tragweite dieser Ignoranz nicht bewusst ist.
Trolle funktionieren wie Roboter. Sie haben keine ethischen Werte.
Sie suchen nur persönlichen Streit, damit du sachlich vom Thema abgelenkt wirst, damit das Thread-Thema versumpft, keiner mehr mitliest.

Trolle benutzen die ad personam Ebene. Also den Austausch runterziehen auf endlose ich-du-ich-du-ich-du-ich-du-ich-du-ich-du Querelen, damit die Mitleser das Interesse verieren.
Eine Querele ist eine Zwistigkeit über eine Angelegenheit vergleichsweise geringer Bedeutung.
Wiki
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 27619
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Do 3. Jul 2025, 08:51 Auf einmal kommst du mir damit??? Soll ich jetzt deine zahlreichen Kränkungs- und Beleidigungsversuche hier zitieren?
Ja, mach' mal. Da bin ich echt gespannt.




DARUM geht es:

https://www.tiktok.com/@gegen.impfung22 ... 8572205334

Um diese junge Frau und alle anderen, deren Gesundheit und Leben durch die Impfung zerstört wurden.
Einfach wegsehen? --- kann man nicht als Christ.

Es geht um diese Menschen, die wir nicht alleine lassen können: "Hauptsache, mir geht es gut". Und nicht um irgendwelche Befindlichkeiten und politischen Ränkespiele "Coronaleugner"... "nichts kapiert" und so weiter. Deshalb die mühsame Beschäftigung, möglichst viele Informationen in Erfahrung zu bringen und-- darüber zu reden.

In 2 1/2 Jahren sind nun drei Verwandte von mir hintereinander verstorben; die Geschwister meiner Mutter. Sie waren alt, ja. Aber... nicht gleich alt. Und geimpft.

Glücklicherweise forschen sehr viele Akademiker weiter, um Fakten zu sammeln zu diesem mRNA- Produkt.

„Nicht-COVID-Sterblichkeitsraten bei Geimpften teilweise deutlich höher“
LG
God bless you all for what you all have done for me.
jsc
Beiträge: 4057
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft III

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 5. Jul 2025, 02:27 Einfach wegsehen?
Es gibt eine sehr frühe Studie mit 30 Millionen Menschen in Deutschland für den Zeitraum 2019 bis Ende 2020.
Inzidenz von 0,2% für nicht infizierte und 0,6% für COVID infizierte Menschen. 3 faches Risiko also.
120.000 zusätzlich solcher Fälle (alleine in Deutschland!) - einfach wegsehen?
Zahlreiche Studien zeigen, dass die Impfung 0 bis 50% der Fälle reduziert (große Bandbreite weil es da noch eine Menge an Forschungsbedarf gibt)
Eine Erhöhung ist mir nicht bekannt.
kann man nicht als Christ.
Bist du jetzt kein Christ?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 27619
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Magdalena61 »

Dass Covid-19 für Menschen mit einem geschwächten Immunsystem eine ernstzunehmende Erkrankung war oder noch ist, bestreitet niemand. Vielfach wurde den Kranken eine vernünftige Behandlung vorenthalten; alternative Behandlungsmethoden wurden geächtet oder verboten (Vitamin D in hoher Dosierung; das Antigen von Stöcker u.a.). Heute weiß man, dass eine beträchtliche Anzahl der "Covidopfer" an einer unbehandelten Lungenentzündung verstorben ist.

Mit den Zahlen von damals kann man nicht argumentieren; damit wurde zu viel Schindluder betrieben.

Die Influenza war nahezu verschwunden (angeblich) und jeder, der einen positiven Test hatte, wurde den Covid- Toten zugeordnet... vergiß es.

Die Arbeit von Prof. Günter Kampf zur Sterblichkeit von Geimpften und Ungeimpften basiert auf soliden Zahlen.
Und davon brauchen wir mehr.
Damit Wissenschaft objektiv prüfen kann, ob es ratsam ist, die Strategie "mRNA zur gezielten Manipulation des Immunsystems" beizubehalten.

Wo bleiben die Beweise für die zahlreichen Kränkungs- und Beleidigungsversuche meinerseits?
God bless you all for what you all have done for me.
jsc
Beiträge: 4057
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft III

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 5. Jul 2025, 14:47 basiert auf soliden Zahlen.
Weißt du, dass du genau diese Zahlen immer abgelehnt hast? Woher kommt dein Sinneswandel?
Seine Arbeit ist vermutlich ein Taschenspieler Trick: wenn von 10.000 ungeimpften Leuten viele an COVID sterben, dann stirbt der Rest seltener an "nicht COVID" - und umgekehrt. Man kann ja nur einmal sterben...
Er bestätigt ja, dass diese Zahlen sehr gut zeigen, dass die Impfung sehr gut vor Tod durch COVID schützt und auch die "all cause" Sterblichkeit viel niedriger ist.
Mit den Zahlen von damals kann man nicht argumentieren; damit wurde zu viel Schindluder betrieben.

Die Influenza war nahezu verschwunden (angeblich) und jeder, der einen positiven Test hatte, wurde den Covid- Toten zugeordnet... vergiß es.
Was haben diese Zahlen mit den von mir genannten Zahlen zu tun?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4705
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Kingdom »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 5. Jul 2025, 02:27
Glücklicherweise forschen sehr viele Akademiker weiter, um Fakten zu sammeln zu diesem mRNA- Produkt.
Es scheint jedoch das das Goldene Kalb mRNA bereits, der Wissenschaft die Köpfe verdreht hat und wie wir lesen nicht nur den Wissenschaftlern sondern auch denen, die vom Zeitalter der totalen Kontrolle, anscheinend seit langem träumen.

Lg Kingdom
Antworten