Es gab in der EU keine Notfallzulassung...
(Nur USA, GB und Israel?)
Es gab in der EU keine Notfallzulassung...
Biontec, Moderna & Co. sind und bleiben Biontec, Moderna & Co.
Das geht doch zu weit, Aslan. Klar machen die Pharmazie Konzerne gerne saftige Gewinne. Aber mit wirkungsvollen Medikamenten und Impfstoffen. Leider kommen Krankheiten zu kurz, an denen sie nichts verdienen können und deren Erforschung immens viel Geld kostet. Die Menschen und Ärze erkennen doch, welche Arzneien gut sind. Knüpfe dir doch mal die Scharlatane von der Altenativmedizin vor, die lügen und betrügen und damit Geld scheffeln.
Es tut mir leid, dass du das nicht verstehen kannst.
Persönliche Angriffe, wenn man bei einer Unwahrheit ertappt wird?Du solltest als Pharma-Lobbyist einsteigen, falls du es nicht schon bist.
Würdest bestimmt eine gute Figur abgeben.
Du bist wie ein Boxer, der zwar gut austeilen aber nix einstecken kann.
"Agenda" vielleicht in dem Sinne, dass es gegen jemanden gerichtet hat sein sollen.
Oh, du hast mich missverstanden. Ich kann das sehr gut einstecken - es ging mir eher darum, dass du solche Wege beschreiten musst...
Ich habe noch nie unkritisch pro Pharmalobby argumentiert. Aber das weißt du ja...Und ja, so wie du seit Jahren unkritisch pro Pharmalobby in den Ring springst, muss ich davon ausgehen.
Es gab keine verkürzte Notfallzulassung in der EU - das sind alles magische Worte die dich weiter benebeln (sollen)...Eine verkürzte Notfallzulassung (ohne Langzeitstudien) wie die Corona Genthearpie, ändert nichts an den unterschiedlichen Zeitpunkten der Einführung.
Mir scheint die Agenda geht noch viel weiter, und ja, in Bezug auf die Corona-Lockdown- und Impf-Episode war es ein Test: wie viele Menschen (Prozent der Bevölkerung) glauben jeder Gefahr, die ihnen über die Medien erzählt wird, und wie viele nicht. Die Ergebnisse werden dann wissenschaftlich ausgewertet und für die nächste "Krise", den nächsten Notstand weiß man dann, wo noch nachgebessert werden muss. Die nächste oder übernächste Krise, heute schon offen angekündigt, soll dann der Krieg gegen Russland sein. Danach gegen China usw ..SilverBullet hat geschrieben: ↑Mi 16. Jul 2025, 14:39"Agenda" vielleicht in dem Sinne, dass es gegen jemanden gerichtet hat sein sollen.
Es gab definitiv eine hohe Bereitschaft die Nicht-Geimpften als "die Schuldigen" anzusehen und sehr wenig Bereitschaft die tatsächlichen Möglichkeiten der Corona-Impfung zu durchschauen.
Seien wir froh, dass eine inzwischen hellwache Opposition, diesen Rückwärtsgang in den Faschismus erkannt hat, und dass zumindest ein Kirchen-Kardinal den Mund aufmachte.Diese "Brosius-Gersdorf" hat einen Unfug bereitwillig als "medizinische Erkenntnis" angenommen und ist dann durchgestartet mit ihren Phantasien zur körperlichen Unversehrtheit.
Da sollte jeder mal kurz die Luft anhalten:
Artikel 2 ist nach der NS-Zeit wegen einer beispiellosen Bestialität aus dem medizinischen Bereich heraus aufgestellt worden.
Das Mindeste das man verlangen darf ist, dass jede Rechtsaussage zu Artikel 2 in Bezug auf medizinische Behauptungen genauestens geprüft wird.
Nichts davon hat diese Dame gemacht und dennoch stellt sie sich (mit Unterstützung des ZDF) als "seriöse Wissenschaftlerin" dar.
Wie die meisten Parteien- und auch Kirchenvertreter, wie führende Akademiker und Mediengestalter ist diese Person vielleicht in die neue Agenda der Umgestaltung unserer alten Werte zu neuen Werten "eingeweiht". In der neuen Agenda soll der Mensch wieder Tier sein oder ganz verschwinden.Die Frau "Brosius-Gersdorf" wird es sich schlicht leicht gemacht und die Glorifizierung der Geimpften sehr wörtlich genommen haben.
Ich denke sie verstellt sich nicht, sondern sie glaubt, dass es Sinn macht "die Geimpften vor den Nicht-Geimpften zu schützen".
Die haben immer ihren Agenden gehorcht: 33-45 und DDR-BRD schon vorher. Juristen können Anwälte bleiben und normales Geld verdienen oder sie können als Richter und Staatsanwälte richtig dick verdienen und sogar noch beamtisch abgesichert. Das aber nur mit dem richtigen Riecher, wenn sie nach dem Willen der Oberen richten.Mich enttäuscht an dieser Stelle das Versagen der Juristen.
Dass Geimpfte grossartig sind, das hinzudrehen in der Massenwahrnehmung, es probieren ob man hinkriegt. Auch später für den Kriegsfall .... dass Soldaten grossartig sind, eigene und fremde, die durch Deutschland gen Ostfront ziehen, und jeder ist ein Held, auch die Oma und Hausfrau, die Kaffee und Kuchen auf die Panzer hochreichen.Sie haben sich einen Glauben gegeben, dass Geimpfte grossartig sind und Nicht-Geimpfte dies (feindlich) kaputt machen wollen ("Staatsfeinde", "Menschenfeinde", "Assoziale", usw. usf.).
Diese Leute haben sich im Irrsinn gesuhlt, dass nur die Impfung der Ausweg ist (sie haben ihr Glaubensbekenntnis ja oft genug aufgesagt).
Das Geschreibsel von "Brosius-Gersdorf" baut lediglich auf diesem Zeugs auf.
Auch du darfst gerne versuchen EIN Beispiel zu finden. Kein User hat es bisher geschafft. Vielleicht bist du der erste?