Wann und wo hast du dich denn gegenüber der Pharmalobby kritisch geäußert? Welche "Belege" hast du dafür?
Und wenn du dich nie unkritisch pro Pharmalobby geäußert hast, was haben wir dann gemacht? Etwa kritisch geäußert?
Wann und wo hast du dich denn gegenüber der Pharmalobby kritisch geäußert? Welche "Belege" hast du dafür?
Ich habe leider nicht einen kompletten Mitschnitt aller Aussagen in meinem Leben. Ich wusste nicht, dass ich auf Menschen mit Logikproblem treffen werde...Aslan hat geschrieben: ↑Do 17. Jul 2025, 11:56Wann und wo hast du dich denn gegenüber der Pharmalobby kritisch geäußert? Welche "Belege" hast du dafür?
Ihr glaubt und verbreitet unbelegte Behauptungen...Und wenn du dich nie unkritisch pro Pharmalobby geäußert hast, was haben wir dann gemacht? Etwa kritisch geäußert?
Das ist rabulistische Dialektik!jsc hat geschrieben: ↑Do 17. Jul 2025, 12:38 Ihr glaubt und verbreitet unbelegte Behauptungen...
Hier findest du alle Beiträge von mir mit dem Begriff "Pharmalobby":
search.php?keywords=Pharmalobb*&terms=a ... bmit=Suche
Vielleicht findest du unter dieser RIESEN Menge an Beiträgen wenigstens einen Hinweis?
Das ist eine infame Unterstellung!Aslan hat geschrieben: ↑Do 17. Jul 2025, 15:57Das ist rabulistische Dialektik!jsc hat geschrieben: ↑Do 17. Jul 2025, 12:38 Ihr glaubt und verbreitet unbelegte Behauptungen...
Vielleicht findest du unter dieser RIESEN Menge an Beiträgen wenigstens einen Hinweis?
Eine infame Unterstellung?jsc hat geschrieben: ↑Do 17. Jul 2025, 16:23Das ist eine infame Unterstellung!Aslan hat geschrieben: ↑Do 17. Jul 2025, 15:57Das ist rabulistische Dialektik!jsc hat geschrieben: ↑Do 17. Jul 2025, 12:38 Ihr glaubt und verbreitet unbelegte Behauptungen...
Jupp, denn es gibt hier auch keine Beiträge von mir zu irgendwelchen Satansanbetern - und trotzdem argumentiere ich hier nicht unkritisch pro Satan.stereotyp hat geschrieben: ↑Fr 18. Jul 2025, 10:06Eine infame Unterstellung?jsc hat geschrieben: ↑Do 17. Jul 2025, 16:23Das ist eine infame Unterstellung!Aslan hat geschrieben: ↑Do 17. Jul 2025, 15:57Das ist rabulistische Dialektik!jsc hat geschrieben: ↑Do 17. Jul 2025, 12:38 Ihr glaubt und verbreitet unbelegte Behauptungen...
Der Vorwurf "für die Pharmalobby" gilt selbstverständlich pars pro toto für die Coronapolitik. Und die Kritik an eben dieser hat niemand so vehement verteidigt, wie jsc, der Faktenchecker "zum kritischen Denken Anregende".
Es wird ja immer doller... Wo genau habe ich denn jemals die Politik verteidigt?
Aber bist doch offen für Lack?