Gewalt durch Menschen mit Migrationshintergrund

Politik und Weltgeschehen
stereotyp
Beiträge: 1238
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Gewalt durch Menschen mit Migrationshintergrund

Beitrag von stereotyp »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Mo 30. Jun 2025, 13:08 Es sagt ja auch keiner, dass wir (im Bild bleibend) mehr Geisterfahrer brauchen.
Stimmt. Im Bild bleibend wird gesagt, Geisterfahrer würden unter Berücksichtigung sozioökonomischer Faktoren nicht mehr Unfälle als andere Fahrer verursachen.
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 27725
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Gewalt durch Menschen mit Migrationshintergrund

Beitrag von Magdalena61 »

Diese Relativierungen sind ein widerliches, satanisches Lügengebäude. Weil sie die Realität absichtlich verdrehen, um den Bürgern Sand in die Augen zu streuen und sich den Tatsachen nicht stellen zu müssen.

Wie kann man so etwas verantworten?

Es ist eine Frage der Führung, der Organisation, der Strukturen, die von der Politik geschaffen und eingefordert/ durchgesetzt werden. Man kann Migration zulassen und dennoch die Kontrolle über die Zustände und die Entwicklung im Land behalten.
„Die Zahlen der Bundesregierung zu den Tatverdächtigenbelastungsziffern entlarven, was die Altparteien seit Jahren negieren: Zuwanderer – insbesondere aus muslimischen Kulturkreisen – sind deutlich krimineller als deutsche Bürger. Wer das behauptet, ist nicht etwa ein Rassist, sondern Realist“...
nius.de Mai 2025
Auf der verlinkten Seite sind mehrere Grafiken zu sehen, z.B. diese hier:

Grafik Gewaltkriminalität.jpg
Grafik Gewaltkriminalität.jpg (33.07 KiB) 100 mal betrachtet
Quelle

Das hier sollte eigentlich jedem klar sein, auch "denen da oben":


Der renommierte forensische Psychiater Frank Urbaniok warnt im Gespräch eindringlich vor den Sicherheitsrisiken unkontrollierter Migration. Seine Recherchen zeigen: Männer aus bestimmten Herkunftsländern sind bei Gewalt- und Sexualdelikten massiv überrepräsentiert. Urbaniok nennt dafür „delinquenzfördernde Weltanschauungen“ als Ursache – kulturelle Prägungen, die sich auch bei integrierten Zuwanderern hartnäckig halten können. Er fordert eine „Migrationswende“, klare Regeln, Wertevermittlung – und ein Ende der politischen Verharmlosung aus falsch verstandener Rücksichtnahme.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Zippo
Beiträge: 4413
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 00:17

Re: Gewalt durch Menschen mit Migrationshintergrund

Beitrag von Zippo »

Hier wieder ein schlimmer Fall von Gewaltanwendung, Afghanen schlitzen Münchner Altstsadtbesucher auf. Solche Menschen haben wir nun im Land und man liest ja beinah täglich sowas. Ich habe nur nichts mehr eingestellt weil es mir zu häßlich wurde, mich jeden Tag mit so etwas zu beschäftigen. Warum lassen unserer Politiker so etwas zu ?
Nennen sie das eine humanitäre Aktion ?

https://youtu.be/nUO7tbvMWFI?si=Boyu2Lii67Wjy2qe



Gruß Thomas
2 Kor 13,13 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.
Antworten