Aber nicht verstanden, warum.Hoger hat geschrieben: ↑So 10. Aug 2025, 17:18 Ich habe diese Thematik immer wieder "kurz und bündig" in meinem Worten dargestellt
Da das nicht ankam - habe ich einen längeren Fremdtext eingestellt in der Hoffnung es wird auf die Argumente mal eingegangen = aber das daraus nichts wird, habe ich verstanden
Jeder hier hat eigene Arbeit geleistet, die meisten haben ihren Glauben, ihre Konfession.Ein Argument wird typischerweise dazu verwendet, etwas zu begründen oder jemanden zu überzeugen
https://de.wikipedia.org/wiki/Argument
Jetzt kommst du, einfach mal so ... mit katholischem Kram.
Irgendeine Dogmatik als Argument voranschieben, aber mir scheint es wie ein Spiel. (Man macht mal einen auf Katholik) Du kommt nicht an wie ernsthaft, authentisch. Sich dann sich beklagen über "Hass", da wird es schon wieder lustig.Helmuth hat geschrieben: ↑So 10. Aug 2025, 06:41 Es ist auffallend, dass sich ehemalige User wir Frank, Rodolfer oder rellasch derselben Technik bedient haben. Sie wollten selbstverliebt Dinge scheinbar diskutieren, um man hatte gar nicht den Eindruck sie stünden auch zu dem, was sie als Vortrag eingestellt haben, aber wehe jemand hatte dazu Einwände.![]()
Hoger, hinterfrage mal den, der dich in dieses Forum geschickt hat. Und warum du es immer wieder probieren sollst.