Ungeimpft III

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 27714
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Magdalena61 »

Bitte lest euch das einmal durch... -- es ist kaum zu glauben, dass die Regierung das durchwinken will. Was geht hier eigentlich ab? Was erlauben sich diese Herrschaften "in meinem Namen" zu entscheiden? -- ICH WILL NICHT mit mRNA- Vakzinen geimpft werden. Deshalb habe ich unterzeichnet- mit vollem Namen.

Stoppt die Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) jetzt!
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 7491
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 22. Aug 2025, 01:42 Bitte lest euch das einmal durch... -- es ist kaum zu glauben, dass die Regierung das durchwinken will. Was geht hier eigentlich ab? Was erlauben sich diese Herrschaften "in meinem Namen" zu entscheiden? -- ICH WILL NICHT MIT mRNA- Vakzinen geimpft werden. Deshalb habe ich unterzeichnet- mit vollem Namen.

Stoppt die Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) jetzt!
Zitat:
"Die Änderungen der IHR ermöglichen dem Generaldirektor der WHO die Ausrufung „pandemischer Notlagen“, basierend auf vagen Definitionen, die von Epidemien über Kriege bis hin zu Klimaveränderungen reichen können. Darauf basierend kann die WHO ihren Mitgliedstaaten dann Empfehlungen erteilen, wie Lockdowns, Impfpflichten, Maskenzwänge, Schulschließungen, Reiseeinschränkungen, Zensurmaßnahmen oder „solidarische“ finanzielle Beiträge."

Was heißt eigentlich "IHR":
Die Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) (englisch International Health Regulations (IHR)) sind völkerrechtlich bindende Vorschriften der Weltgesundheitsorganisation (WHO), um die grenzüberschreitende Ausbreitung von Krankheiten zu verhüten und zu bekämpfen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Internati ... rschriften
Ja, das Geld fließt weiter. Die Milliarden-Spenden der Spekulanten. Irgendwie muss es ja investiert werden, also in die WHO. Die nächste WHO-Pandemie könnten den Gewinn der Spekulanten wieder mal um das Vielfache bereichern.

Wer braucht eigentlich eine Organisation für Weltgesundheit?
Gesundheit ist private Verantwortung. Meine Intelligenz, mein Gewissen oder meine Unbewusstheit, mein sündigen gegen mich selbst und gegen andere, das ist alles eigene Verantwortung. Keine "Organisation" kann Vorschriften machen, und ich glaube das wird auch inzwischen so erkannt.

Die Menschen wollen keine totalitären Weltorganisationen, auch keine Weltkirchen oder Einheits-Partei Diktaturen. Sogar das totalitäre China-Regime, in dem ja noch immer die Einheitspartei regiert, ist am Ende eingeknickt, und das ging sehr schnell, als sich ein Volks-Aufstand gegen den letzten Lockdown formierte.
Also: auch in der größten Staatsdiktatur (China) scheiterte der letzte Lockdown am Volk. Und wir im so freien Westen sollten uns ein Beispiel nehmen. Was die können, können wir doch auch: widerstehen, aufstehen. Freiheit wird nicht erreicht, wenn man dem Propaganda-Fernsehen zustimmt.
Antworten