Was erzähle ich den was Wissenschaftlich und Historisch nicht haltbar ist und von Relevanz wäre für einen Nachfolger Christi?
Doch ich sehe die Treue Nachfolge der Apostel und ich sehe wie diese und Jesus schon von den Irrlehrern warnten und nach Ihrem Tod diese Irrlehren sehr schnell zur Staatreligion erklärt wurden. Vom Alten Testament weiss ich wie die Juden am Morgen in den Tempel den einen Gott preisten und Ihre Treue zu Ihm und am Nachmittag breits auf den Höhen der Astarte und den Baalen opferten und dem Volk erklärten: Beides habe neben einander Platz und sei nicht falsch und alle Propheten hassten und missachteten welche ihnen von Gott geschickt wurden.Du kennst nachweisbar das frühe Christentum nicht, du weist nichts über die Entwicklung und den Werdegang (was du könntest, denn es ist aufgeschrieben) der vielen Gemeinden aus denen dann die katholische Kirche geworden ist.
Bring einfach mal ein Beispiel was explizit meine Lehre ist und nicht von Gott stammt, wenn Du dazu nicht in der Lage bist, dann lass es.Du gibst falsches Zeugnis, du versuchst die Realitäten so umzuerzählen, dass sie deiner Lehre entspricht.
Sag mal eine Lüge die ich getätigt habe!Das sind einfach nur Lügengebäude, die du da schreibst.
Solo Christus ohne Heidnische Traditon!Nochmal - welches Lehrsystem, welche Dogmen verkündest du hier?
Lg Kingdom