Aslan, ich sehe das nicht so düster wie du.
Aber da sich die Zeiten immer wieder sowieso änden, weiss man nicht genau was kommen mag.
EU Ja oder Nein ?
Re: EU Ja oder Nein ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Dann aber hat es überall auf der Welt ein Ende: https://manfredreichelt.wordpress.com/2 ... s-zukommt/
Man will lediglich verfassungsfeindliche Partei(en) verbieten. Und das ist völlig korrekt. Die NSdAP hätte man auch in der Weimarer Republik verbieten müssen. Aber da wusste man noch nicht, dass es so leicht ist, eine Demokratie auszuhebeln. Jetzt sollten wir es aber wissen!Aslan hat geschrieben: ↑Sa 30. Aug 2025, 11:00Formal gilt in Deutschland die Demokratie, das ist korrekt. Aber die Politikerkaste nimmt es damit offensichtlich nicht so genau. (Siehe Parteiverbote etc.).Spice hat geschrieben: ↑Fr 29. Aug 2025, 15:06Aha? - Dann sind also Russland, China, Nordkorea demokratische Staaten, oder?
Ich kann hier frei meine Meinung sagen. Auf den Staat und die Politik(er) schimpfen, so viel ich will. Ich kann die Parteien wählen, die ich möchte. Ich kann eine eigene Partei gründen.
Aber das ist doch Unsinn, Spice.
Erkläre mir doch mal bitte, was an der AFD verfassungsfeindlich sein soll? Mal ganz davon abgesehen, dass Deutschland gar keine Verfassung hat, sondern ein Grundgesetz, welches von den Alliierten vorgegeben wurde.
Erkläre mir doch mal bitte, was an der AFD verfassungsfeindlich sein soll? Mal ganz davon abgesehen, dass Deutschland gar keine Verfassung hat, sondern ein Grundgesetz, welches von den Alliierten vorgegeben wurde.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Albert Einstein
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Albert Einstein
Das Grundgesetz ist eine demokratische Verfassung. Was sollte an ihm schlecht sein? Da muss man sich nur einige Leute der AfD und ihre Äusserungen ansehen. Niemand würde etwas gegen die AfD haben, wenn sie eine ganz normale Partei wäre.
Die westlichen Medien verbreiten jeden BS über Russland, völlig schamlos. Jede Geschichte wird erfunden, um beonders der Regierung irgendwas Finsteres anzuhängen. (Der Grund sind natürlich die gewaltigen Ressourcen, die bestimmte Konzerne untereinander aufteilen wollen).
Umso erstaunter war ich, ausgerechnet in der Zeit mal etwas Ehrliches zu finden, das war 2013 als alle den Auftrag hatten, die olympischen Spiele in Sotchi schlecht zu machen:
... ich bin Teil der Schwulen-Community in unserem Land. Ich kenne jene, die öffentlich im Fernsehen oder Radio schwul auftreten und viele weitere Prominente. Wissen Sie: Einigen von denen wurde sogar von europäischen Schwulenverbänden Geld geboten. Bei mir haben sie es auch versucht.
ZEIT ONLINE: Können Sie das erklären?
Kochagow: In Moskau tritt seit einiger Zeit der LGBT-Verband für mehr Freiheiten für Schwule in Russland auf. Diese Leute kennt aber sonst niemand aus der russischen Schwulen-Community. Zur Unterstützung bekommen sie Geld aus Europa. Und natürlich wollen diese LGBT-Unterstützer weitere Schwule aus Russland dafür gewinnen, gegen das Gesetz zu protestieren. Von denen waren auch Leute hier in meinem Klub. Sie haben mir Geld geboten.
https://www.zeit.de/sport/2013-10/olymp ... ub/seite-2
Das finde ich richtig, was Reichelt sagt:Spice hat geschrieben: ↑Sa 30. Aug 2025, 15:44Dann aber hat es überall auf der Welt ein Ende: https://manfredreichelt.wordpress.com/2 ... s-zukommt/
Es kommt nur das auf uns zu, was wir zulassen. Man kann uns auch nicht das freie Bargeld-Handeln verbieten (wie es Reichelt als Beispiel anführt) solange wir, bzw ein Teil von uns, so wie in der C-Zeit klar und deutlich Nein sagen. Man kann uns erschießen, dann sterben wir aufrecht aber mit bestem Gewissen.Zwar suchen Christen nicht das Irdische – wird behauptet – aber in der Praxis sieht es ja so aus, dass wir an vielem in dieser Welt hängen und uns nicht bemüht haben, davon loszukommen. Und wenn wir nicht an Dingen oder sonstwas hängen, dann doch vielleicht an Menschen, an den Eltern, den Partnern, den Kindern. Ein „Nein“ kann also auch ein „Nein“ an sie bedeuten, wenn diese das System bejahen.
Das Gebot der Stunde lautet deshalb für alle, die gerettet werden wollen: innere Erkraftung!
https://manfredreichelt.wordpress.com/2 ... s-zukommt/
Die ganz normale Parteien wollen uns eine Kriegsaufrüstung aufschwätzen und unser Vermögen beschlagnahmen, Renten kürzen usw … Und die Merz-CDU gab sich 2 Tage vor ihrem klitze-kleinen Wahlsieg noch als normale Partei, ein paar Stunden nach dem gesicherten Ergebnis als Lügen-Partei. Da hoffe ich, dass die AfD Charakterfeste Leute hat. Die normalen Parteien sind völlig austauschbar. Die Kandidaten waren alle bei Bilderberg und machen Politik, die lange vorher beschlossen war.
Es ist keine Verfassung, nur für den Übergang gültig bis zum Volksentscheid. Steht sogar im Grundgesetz.Das Grundgesetz ist eine demokratische Verfassung. Was sollte an ihm schlecht sein?
Nein, da steht, dass man sich jederzeit eine neue Verfassung geben kann und wie man das machen kann. Es steht nicht drin, dass man das muss.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?