Bei den Taliban war und ist es genau so.: wir wissen nur, was deren Feinde über sie sagen, niemand von uns hat eigene Quellen, wer das eigentlich ist und was die tun.
Ich hätte gegen solche "Enthüllungen" über Präsident Trump nichts, wenn man das auch mit allen anderen Politikern machen würde. Was in Vorbereitung der Golfkriege vor der UNO alles gelogen wurde haben wohl schon wieder alle vergessen? Diese Vergeßlichkeit führt zum Krieg.
Wir dürfen nicht vergessen, daß die im Volk installierte Abneigung gegen die Juden im 3. Reich ebenso nicht gänzlich unvoreingenomme Quellen hatte. Sowas geht natürlich gar nicht und muß geächtet werden. Aber mit einzelnen Personen des öffentlichen Lebens und auch mit ganzen Gruppen darf das heute gemacht werden ohne zu bemerken, daß es exakt die gleiche Vorgehensweise ist. Und wie sowas ausgeht, kann man in der Geschichte nachsehen, jedenfalls nicht gut.
Charlie Kirk ein Märtyrer?
Re: Charlie Kirk ein Märtyrer?
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Klar, wo sind die ganzen Hinweise der Verlogenheit der westlichen demokratischen Staaten sichtbar um sie zu entlarven?
Ja, wo sind sie denn ...
Ok, ganze Mediengruppen versuchen das zumindest zu unterstellen.
Ja, wo sind sie denn ...
Ok, ganze Mediengruppen versuchen das zumindest zu unterstellen.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
-
«Ich habe sieben Kriege beendet»
Seine Bemühungen sind erstklassig, kann mich nicht erinnern das jemand so für Frieden gekämpft hat wie er. Und ich fühle mit ihm, dass er von Putin enttäuscht ist, mir geht es genauso, ich nahm auch an, wenn nur mal jemand ordentlich mit dem Mann redet, dann kann das beendet werden, stattdessen griff er weiterhin an. Im Gaza war auch heute positiv in den Schlagzeilen.
Einwanderung in Europa
Hier gebe ich ihm völlig Recht, Deutschland und Europa kann nicht alle Wirtschaftsflüchtlinge auffangen und sie durchfüttern und die eigene Bevölkerung dafür immer mehr arbeiten lassen.
„Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta.“
Umwelt und Grüne Energie
Hier auch, die grüne Politik ist selbstmörderisch und wirkt de-industrialisierend, der GreenDeal beruht auf einer Farce, der bewusst aus bestimmten Gründen der Weltmächtigen geschaffen wurde.
Das gehört abgeschfafft, damit Prosperität wieder möglich wird.
Seine Bemühungen sind erstklassig, kann mich nicht erinnern das jemand so für Frieden gekämpft hat wie er. Und ich fühle mit ihm, dass er von Putin enttäuscht ist, mir geht es genauso, ich nahm auch an, wenn nur mal jemand ordentlich mit dem Mann redet, dann kann das beendet werden, stattdessen griff er weiterhin an. Im Gaza war auch heute positiv in den Schlagzeilen.
Einwanderung in Europa
Hier gebe ich ihm völlig Recht, Deutschland und Europa kann nicht alle Wirtschaftsflüchtlinge auffangen und sie durchfüttern und die eigene Bevölkerung dafür immer mehr arbeiten lassen.
„Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta.“
Umwelt und Grüne Energie
Hier auch, die grüne Politik ist selbstmörderisch und wirkt de-industrialisierend, der GreenDeal beruht auf einer Farce, der bewusst aus bestimmten Gründen der Weltmächtigen geschaffen wurde.
Das gehört abgeschfafft, damit Prosperität wieder möglich wird.
Was alberst Du denn jetzt bei diesem Thema herum?
Wie lauteten die stichhaltigen Kriegsgründe für die Kriegserklärung der USA an Irak?
Wie lauteten die stichhaltigen Kriegsgründe für den Eintritt der BRD in den Balkankrieg?
Wie genau lauteten die Gründe für den Krieg gegen Afghanistan, in den natürlich auch die Bundeswehr
von wegen: "ja, wo sind sie denn..."
Stimmt, mindestens seit dem Vietnam Krieg hat man wohl gemerkt, wie schmutzige Kriege sind.
Allerdings wegen beiden Parteien.
Allerdings wegen beiden Parteien.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
...wegen beiden Parteien? Gerade im Vietnamkrieg kann man das eindrücklich studieren.
Der allerletzte Versuch sich rauszureden ist für die Täter immer der gleiche: "Wir haben beide Fehler gemacht". So hat auch (ich glaube Lauterbach oder Spahn) gesagt: "wir werden uns vieles zu vergeben haben." So, so, "wir" also ?!? Wenn einer der alleinige Täter ist und der andere das alleinige Opfer, ist hernach der Spruch "wir" nichts weiter als eine feiste Verhöhnung der alleinigen Opfer durch den alleinigen Täter. Nicht wir werden uns vieles, sondern ihr werdet uns vieles zu vergeben haben.
Das kann man anerkennen, aber die Pflicht zur Vergebung besteht nicht, und eure heimliche Untermischung unter die Opfer glaubt euch niemand.
Dazu gibt es in Film und Geschichte ausreichend interessante Beispiele.