Charlie Kirk ein Märtyrer?

Wir bitten darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Hoger

Re: Charlie Kirk ein Märtyrer?

Beitrag von Hoger »

oTp hat geschrieben: Do 2. Okt 2025, 12:01 Jsc klärt das sicher noch von wegen Antifa.
Die wurde in Amerika und Ungarn als Terrororganisation ausgewiesen
Der Ewige segne dich und behüte dich! Der Ewige lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig! Der Ewige erhebe sein Angesicht zu dir und gebe dir Frieden! (Num 6,24–26.)
oTp

Beitrag von oTp »

Hoger hat geschrieben: Do 2. Okt 2025, 12:06
oTp hat geschrieben: Do 2. Okt 2025, 12:01 Jsc klärt das sicher noch von wegen Antifa.
Die wurde in Amerika und Ungarn als Terrororganisation ausgewiesen
Uninteressant, ich weiß, was Trump dazu gesagt hat. Und warum sollte ich ausgerechnet auf euch hören? Wo ihr sowieso gegen alles seid ?
Bei euch muß man doch jede einzelne Aussage prüfen.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Eine Frage noch

Beitrag von Eine Frage noch »

jsc hat geschrieben: Do 2. Okt 2025, 12:00
Eine Frage noch hat geschrieben: Do 2. Okt 2025, 11:35 SIehst du das so?
Ich glaube es besteht eine Begriffsverwirrung für den Begriff "Antifa"
Deswegen schreibe ich ja "antifaschistisch" und das meinen viele auch mit dem Wort "Antifa"
Du verstehst darunter scheinbar eine Art Organisation oder ähnliches?
Dein angepriesener Verfassungsschutz stellt sich hinter die Organisation Antifa und die Regierung finanziert sie.
Was hälst du davon?
jsc

Beitrag von jsc »

Eine Frage noch hat geschrieben: Do 2. Okt 2025, 13:03
jsc hat geschrieben: Do 2. Okt 2025, 12:00
Eine Frage noch hat geschrieben: Do 2. Okt 2025, 11:35 SIehst du das so?
Ich glaube es besteht eine Begriffsverwirrung für den Begriff "Antifa"
Deswegen schreibe ich ja "antifaschistisch" und das meinen viele auch mit dem Wort "Antifa"
Du verstehst darunter scheinbar eine Art Organisation oder ähnliches?
Dein angepriesener Verfassungsschutz stellt sich hinter die Organisation Antifa und die Regierung finanziert sie.
Was hälst du davon?
Ausdrücklich nicht:
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... irbel.html
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Eine Frage noch

Eingeleitet durch den Schlachtruf der linken Szene und darauf
Der niedersächsische Verfassungsschutz hat sich als Antifa bezeichnet. In einer Antwort auf einen Instagram-Post schrieb der offizielle Account der Behörde: "Wir sind auch antifa." Später wurde der Kommentar gelöscht.

Ahhhh, ja. Mehr Information braucht es nicht.

In deinem angeführten Link steht es ja selbst drin: "Ein Banner mit der Aufschrift "Antifa 100 Jahre" (Archivbild): Der Verfassungsschutz aus Niedersachsen hat sich selbst als Antifa bezeichnet."

Mit Verlaub aber wer hier gewisse Zusammenhänge bewusst ausblenden will, der macht das eben bewusst, ist aber nicht ehrlich.

Das ist in etwa so wie jemand würde auf einen rechten Schlachtruf hin sagen "ich bin auch Nazi", meint aber im Nachhinein natürlich, ich bin ein Sozialist einer Nation. Lösche diesen Post aber doch lieber :thumbup:
jsc

Beitrag von jsc »

Schade, denn dann verpasst du den relevanten Teil komplett 🙈
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Hoger

Beitrag von Hoger »

oTp hat geschrieben: Do 2. Okt 2025, 12:29 Bei euch muß man doch jede einzelne Aussage prüfen.
Ich glaube, die meisten hier prüfen dass worauf sie ihre Aussagen begründen um dann eine Aussage zu tätigen. Du prüfst nicht:
du glaubst den "Guten" und lehnst die "Bösen" ab = das ist Glaubenssache, aber kein Prüfen
Der Ewige segne dich und behüte dich! Der Ewige lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig! Der Ewige erhebe sein Angesicht zu dir und gebe dir Frieden! (Num 6,24–26.)
oTp

Beitrag von oTp »

Hoger hat geschrieben: Do 2. Okt 2025, 15:14
oTp hat geschrieben: Do 2. Okt 2025, 12:29 Bei euch muß man doch jede einzelne Aussage prüfen.
Ich glaube, die meisten hier prüfen dass worauf sie ihre Aussagen begründen um dann eine Aussage zu tätigen. Du prüfst nicht:
du glaubst den "Guten" und lehnst die "Bösen" ab = das ist Glaubenssache, aber kein Prüfen
Hoger, das sind wilde Mutmaßungen von dir, mit denen du dich besser redest.

Viele Verschwörungstheoretiker denken nur, sie denken.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Hoger

Beitrag von Hoger »

oTp hat geschrieben: Do 2. Okt 2025, 15:57 Viele Verschwörungstheoretiker denken nur, sie denken.
Ja - das ist Gesinnungskeule der "Gutmenschen" = bist du ein "Gutmensch"?
Eine Frage noch

Es ist erstaunlich, dass Menschen in einem Faden wild mitdiskutieren, aber nichts zum Märtyrer Charlie Kirk beizutragen haben.

Was denkst du otp über Charlie?
Antworten