Schon wieder treffen sich die 2 mächtigen Präsidenten, Putin und Trump und werden, wenn alles gut geht, den Ukraine-Krieg beenden. Selensky wurde nochmal angehört in Washington, der hatte extra eine Landkarte mitgebracht, auf der Ziele in Russland markiert waren, die man mit Ami-Waffen zerstören könnte. Trump bedankte sich für die Information, aber Tomahawk-Marschflugkörper gibt es nicht. Obwohl die deutsche NATO-Kriegsgeile Presse 2 Tage vorher frohlockte:
Ja, ständig neue Waffensysteme. Wunderwaffen ... mit diesen Wunschträumen sind die Deutschen im Winter 45 schlafen gegangen. Vielleicht hoffen sie immer noch? Leopard und wie sie alle heißen, die sollten schon die Wende bringen. Oder Patriot-Raketen. Unverantwortlich, denn dann müsste Russland antworten. Dann gibt es Schläge gegen NATO-Zentralen wie Stuttgart und Ramstein. So ein paar Rüstungsfirmen rund um den Bodensee werden pulverisiert. Das wäre der Krieg, den sich die Presse wünscht?Neues Waffensystem könnte alles für Ukraine ändern: Tomahawk-Angriffe auf Moskau möglich
https://www.merkur.de/politik/neues-waf ... 90087.html
Die EU kriegt nichts auf die Reihe. Slovakai und Ungarn wollen keinen Krieg gegen , und laut Umfragen auch der Mehrheit der Menschen in Europa nicht. Was nun, Brüssel?