Du kannst ganz simpel prüfen: sobald sie anfangen die größten und offensichtlichsten Lügen zu widerrufen, haben sie wirklich etwas gefunden, das problematisch sein könnte. Und umgekehrt: so lange sie an den absurdesten Lügen festhalten müssen, kannst du dir sicher sein, dass da nichts dran ist.
Ungeimpft III
Re: Ungeimpft III
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Da könnte man Jahrelang zusammentragen. Die unabhängige Forschung wird auf Google nach Möglichkeit kaum zu finden sein, bei allen Suchtwörtern wie Corona oder Impfung kommen automatisch Mainstream-Meldungen, bezahlte Faktenchecker usw … In Japan wurde akribisch geprüft von unabhängigen Initiativen:
Die offiziellen Meldesysteme in Europa, USA, Japan und anderen Ländern können Berichte annehmen, aber die Impf-Ursache kaum prüfen. Und auch in Deutschland wird der Arzt nicht gerade vergütet, wenn er Meldung macht, die ihn auch noch Zeit kostet. Er verdient an den Impfungen. Und wie ich persönlich gehört habe, werden Nebenwirkungen welcher Art auch immer nicht gerne ernst genommen. An unseren Infostand kam einer so um die 60, schwer geschädigt, der in Frührente musste und für die "Anerkennung" seines Impfschadens kämpft. Der schafft kaum 100 m zu Fuß, dann muss er sich setzen.Murakamis Schätzungen zufolge liegt die Zahl der durch die Impfung verstorbenen Japaner zwischen 600.000 und 610.000. Diese Zahl deckt sich mit den japanischen Daten zur Übersterblichkeit im gleichen Zeitraum.
https://ggtvstreams.substack.com/p/japa ... he-silence
Auch hier wieder:
Es braucht denkwillige und -fähige Köpfe, um zu erkennen, was an dieser Studie dran ist. Wer nicht denken will und sowieso die Corona-Impfung für tödlich hält, für den ist diese Interptretation ein gefundenes Fressen und höchst willkommen.
Wer besonnen ist, kann Parameter der Studie sichten, schätzen und einschätzen, ohne abhängig von lautem Geschwätz zu sein.
Es braucht denkwillige und -fähige Köpfe, um zu erkennen, was an dieser Studie dran ist. Wer nicht denken will und sowieso die Corona-Impfung für tödlich hält, für den ist diese Interptretation ein gefundenes Fressen und höchst willkommen.
Wer besonnen ist, kann Parameter der Studie sichten, schätzen und einschätzen, ohne abhängig von lautem Geschwätz zu sein.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Tja, jetzt hat man 5 Jahre den Turbokrebs herbei fantasiert und nix gefunden. Währenddessen:
https://www.nature.com/articles/s41586-025-09655-y
Wenn man guckt, sieht man auch...
https://www.nature.com/articles/s41586-025-09655-y
Wenn man guckt, sieht man auch...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
WIe dem auch sein, jedenfalls habe auffällig sehr viele Menschen, die man in insider-Kreisen "Wiedergeborene" nennt, unisono erkannt, daß mit der ganzen Coronageschichte was gehörig faul ist, und das unabhängig voneinander, oder doch nicht ganz unabhängig, da diese alle - wie ich überzeugt bin - vom Heiligen Geist davon abgehalten wurden.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Was machst du mit den Millionen von wiedergeborenen Christen, die NICHT auf die Desinformationen herein fallen? Bist du da nicht extrem einseitig? Zudem du selbst weißt auf welche bewussten Lügen das aufgebaut ist. Muss man wohl eher sich fragen, wie diese wiedergeborenen Christen so extrem die Realität verleugnen können?
Ich meine ja 2021 hatte niemand von uns Zahlen zur Entwicklung der Krebsfälle und Todesfälle. Jeder könnte ALLES behaupten. Jetzt gibt's mittlerweile sehr viele Zahlen von sehr vielen Ländern - und man sieht NIX von der prophezeiten Katastrophe - im Gegenteil. Was muss man mit solchen Propheten machen?
Ich meine ja 2021 hatte niemand von uns Zahlen zur Entwicklung der Krebsfälle und Todesfälle. Jeder könnte ALLES behaupten. Jetzt gibt's mittlerweile sehr viele Zahlen von sehr vielen Ländern - und man sieht NIX von der prophezeiten Katastrophe - im Gegenteil. Was muss man mit solchen Propheten machen?
Leitung durch den Heiligen Geist lasse ich nicht als Desinformation gelten. Daß es viele Millionen sind, wäre zu hinterfragen, es sind mindestens zwei; oTp und Du, viel mehr kenne ich nicht.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Wenn ich es richtig verstanden habe, meint Abischai eben gerade nicht die auf menschliche Information oder Desinformation basierende Entscheidung sondern dass diese Menschen fern von jeglicher Auskunft zu der C.-Sache aus dem Mund von Experten und Nichtexperten durch den Heiligen Geist bereits vorher oder zu Beginn der ersten Meldungen einen Hinweis oder eine Warnung in ihren Geist bekamen.
So ist jedoch für uns nur Einer Gott, der Vater, aus Dem alles und wir in Ihm
und nur Einer Herr, Jesus Gesalbter, durch Den alles und wir durch Ihn.
1. Korinther 8:6
und nur Einer Herr, Jesus Gesalbter, durch Den alles und wir durch Ihn.
1. Korinther 8:6
Ja, hier im Forum hast du Schweiger und Gleichgesinnte. Das bedeutet, du lebst in einer Meinungsblase, in der man sich gegenseitig bestätigt.
"Das hat mir der Heilige Geist gesagt", mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig und zurückhaltend. Man hört immer auf den "Geist", der einem richtig erscheint. Muß aber nicht richtig sein, auch nicht wenn man glaubt, die Mitteilungsei vom Heiligen Geist. Man kann sich da leicht irren.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Du glaubst allen Ernstes dieses Forum hier wäre ein relevanter Datenpunkt???
Es gibt hunderte Millionen von Christen, die komplett ablehnen, was hier im Forum an Verschwörungsmythen geglaubt wird...
Leitung durch den heiligen Geist hat ja auch nichts mit der Desinformation hier zu tun. Das ist eher Gotteslästerung das zu behaupten...