Ungeimpft III
Re: Ungeimpft III
Genau so sind nicht wörtliche sondern bildhafte ansteckende Krankheiten kein Problem 
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
So wie massenhafte Infektionen ohne Symptome, die zu anlasslosen Grundrechtseinschränkungen führten...
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Bei Polio sind die Leute halt gelähmt oder gestorben - und 95% ohne Symptome...
Aber wie Magdalena schon gesagt hat:
Hauptsache es trifft mich nicht...
Nur für Christen ist das ihrer Ansicht nach nicht möglich...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Hat sie glaube ich nicht gesagt und nicht gemeint.
Ob Polio oder eine "künstlich angereichtere" Grippe-Virus ... es gibt keinen Grund, Menschen ihrer Selbstbestimmung zu berauben. Und bei gesamtpolitischer Betrachtung wird erkannt, dass Regierungen sich weniger um die allgemeine Gesundheit der Bürger machen sondern um die neuzeitliche Langlebigkeit der Älteren, die Rentendauer, die ja finanziell kaum noch zu stemmen ist.
Ja, es wird uns nicht mehr treffen, jedenfalls die Helleren unter uns. Es wird den Herrschenden kaum gelingen, die Gesellschaft noch einmal mit einer ähnlich inszenierten Notlage totalitär einzuschränken. Die "Pandemie" hat einen Lernprozess ausgelöst, der jetzt weitergeht. Die Medien verzweifeln, denn wer hört noch auf die Medien? Wer hört noch auf die Mitmach-Politiker von damals? Wer glaubt noch "Wissenschaftlern", und an Prognosen, die nie eintreten?
- Magdalena61
- Administrator
Kann man mein Post eigentlich noch bösartiger interpretieren als du es tust?jsc hat geschrieben: ↑Do 6. Nov 2025, 07:08Kernaussage der Querdenker seit 2020 und der Impfgegner seit 144 Jahren. Du willst also sagen, dass alle Christen, die sich nicht von denen scharf distanzieren, gar nicht Christen sind???Magdalena61 hat geschrieben: ↑Do 6. Nov 2025, 01:41 ... Hauptsache, mich hat es nicht getroffen...
... Hauptsache, mich hat es nicht getroffen... ?
Wegschauen ist keine Lösung.
Nicht für Christen.![]()
Bei anderen habe ich diese Aussage nicht gesehen. Auch hier im Forum nicht. Warum unterstellst du sie einfach jemanden?
Ich weiß nicht, was man tun kann, um den Menschen, die durch die Massenimpfung einen erheblichen Impfschaden erlitten haben, zu helfen. Meine Hoffnung war, dass vielleicht jemand eine Idee hat--
God bless you all for what you all have done for me.
Magdalena61, es ist die entscheidende Frage, ob mögliche Impfschäden durch die Corona-Impfung aufgebauscht werden.Ich weiß nicht, was man tun kann, um den Menschen, die durch die Massenimpfung einen erheblichen Impfschaden erlitten haben, zu helfen. Meine Hoffnung war, dass vielleicht jemand eine Idee hat--
Es ist sowieso zu erwarten, dass jede Art der Impfung für einen bestimmbaren Prozentsatz gefährlich sind. Das zeigt sich aber nur in realistischer Betrachtung des Verhältnisses Anzahl der Geimpften zu Anzahl der dadurch ernsthaft Erkrankten. Bei Millionen von Impfungen findet man immer was.
Andererseits muß man unbedingt dem gegenüber stellen, wieviel Menschen durch die Corona Erkrankung erheblich gesundheitlich erkrankten.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Ich interpretiere ihn nicht bösartig sondern weise auf die gewaltige Lücke hin. Das zeigt freilich eine gewaltige bösartig...Magdalena61 hat geschrieben: ↑Sa 8. Nov 2025, 02:53Kann man mein Post eigentlich noch bösartiger interpretieren als du es tust?jsc hat geschrieben: ↑Do 6. Nov 2025, 07:08Kernaussage der Querdenker seit 2020 und der Impfgegner seit 144 Jahren. Du willst also sagen, dass alle Christen, die sich nicht von denen scharf distanzieren, gar nicht Christen sind???Magdalena61 hat geschrieben: ↑Do 6. Nov 2025, 01:41 ... Hauptsache, mich hat es nicht getroffen...
... Hauptsache, mich hat es nicht getroffen... ?
Wegschauen ist keine Lösung.
Nicht für Christen.![]()
Bei anderen habe ich diese Aussage nicht gesehen. Auch hier im Forum nicht. Warum unterstellst du sie einfach jemanden?
Ich weiß nicht, was man tun kann, um den Menschen, die durch die Massenimpfung einen erheblichen Impfschaden erlitten haben, zu helfen. Meine Hoffnung war, dass vielleicht jemand eine Idee hat--
Betrachten wir doch einmal die Bösartigkeit:
Es geht ja um folgende Fakten.
1. Die Infektion hat tausendfach bis millionenfach mehr solcher Schicksale erzeugt als die Impfung. Bei der Infektion ist das die Wirkung - bei der Impfung eine astronomisch seltene mögliche Nebenwirkung, die aktiv untersucht und zu verhindern gesucht wird. Die Wirkung der Impfung hat millionenfach solche Schicksale verhindert.
2. Die Maßnahmen waren ein Versuch diese Schicksale zu verhindern.
3. Die "Querdenker" haben dies zu verhindern versucht. Anfangs gab es eine große Solidarität, die durch die Kernsicht der Querdenker zu "mich betrifft es nicht - also will ich es ignorieren" ersetzt wurde.
4. Sehr viele von ihnen argumentieren so: "Für mich ist es nur ein Schnupfen" oder noch bösartiger: "Die Elite hat sich das nur ausgedacht" - bis heute und auch noch von Christen hier im Forum!
5. Dies können sie nur tun, weil sie "nicht betroffen waren", denn wären sie betroffen, würde es ihnen vermutlich dämmern... (Obwohl es auch genug gab, die bis in den Tod an ihrer Ideologie fest gehalten haben und nur die Hinterbliebenen erwachten)
6. Jeder wusste, dass es Millionen "nicht Betroffene" geben wird - die Mehrheit war aber bereit Einschränkungen auf sich zu nehmen um die Zahl der Betroffenen mäglichst klein zu halten (das war immer das Ziel) - diese werden und wurden von den "Querdenkern" (auch hier von Christen und hier im Forum) bis heute regelrecht verhöhnt und als Satansdiener beschimpft!
7. Gleichzeitig wird durch Lügen die Impfung maximal verteufelt - und egal wie oft die Lüge sich als flasch herausstellt, man beibt dabei. (solche Posts hier müsste es von dir und anderen Christen hier im Forum zu hunderten - wenn nicht zu tausenden geben... oder halt nach 10 bis 20 solcher Posts müsste die Erkenntnis reifen, dass man getäuscht wurde und sich davon abwenden...)
8. Du und andere unterstellst hier immer wieder, dass mir und anderen "nicht Querdenkern" die Schicksale "egal sind" - obwohl es noch nie einen Beleg dafür gab, dass es auch nur einem Menschen jemals egal war! Gleichzeitig gibt es tausende Belege für "Querdenker" die noch sagen, dass sie selbst schuld sind!
9. Soll man dich "Lücken-Magdalena" nennen, weil du hier einen möglichen Impfschaden an die große Glocke hängst und Millionen von Infektionsschäden unterm Tisch fallen lässt?
Du hättest dir und viele andere hier im Forum jahrelang sagen können: "Wegesehen, weil ich nicht betroffen bin? Geht nicht für einen Christen!" Aber du hast es nicht getan - warum eigentlich nicht?
Also bevor du mir Bösartigkeit unterstellst, pack dir an deine eigene Nase. Schau auf deinen Balken und danach werden wir gemeinsam meinen Splitter aus dem Auge ziehen!