Ungeimpft III

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 27941
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Magdalena61 »

Darüber berichtete sogar das zdf.



Corona-Virus aus Labor in China? BND-Bericht wohl von Kanzleramt zurückgehalten | ZDFheute live

Der Ursprung der weltweiten Corona-Pandemie liegt wohl in einem chinesischen Labor. Zu dieser Einschätzung kommt der Bundesnachrichtendienst laut Recherchen von ZEIT und SZ. Der BND bewertet die sogenannte “Labor-These” demnach mit einer Wahrscheinlichkeit von 80 bis 95 Prozent.

Bereits 2020 sei der BND zu dieser Einschätzung gekommen - als Ergebnis der Operation mit dem Codenamen "Saaremaa". Ausgewertet wurden dafür offenbar auch wissenschaftliche Daten aus dem "Wuhan Institut für Virologie", in dem unter anderem an Corona-Viren geforscht wird.

Der Auftrag des BND, die Herkunft des neuartigen SARS-CoV-2-Virus zu untersuchen, kam den Berichten zufolge aus dem Kanzleramt. Sowohl die Regierung Merkel als auch die Regierung Scholz sollen von der Einschätzung des Bundesnachrichtendienstes gewusst haben. Seit vergangenem Dezember prüfen demnach hochrangige externe Wissenschaftler die Validität der BND-Erkenntnisse.
Schriftlich:
Virus könnte aus Labor in Wuhan stammen zdf, 12.03. 2025

Corona: CIA geht eher von Laborpanne aus zdf, 26.01.2025
LG
God bless you all for what you all have done for me.
oTp
Beiträge: 11776
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft III

Beitrag von oTp »

Und was ändert es, wenn Corona aus einer Panne eines chinesischen Labors stammt ? Mutationen von Viren geschehen ja auch sozusagen von selber. In Form von Multiresistenz etwa gegen Antibiotika. Oder Veränderungen, wo gefährliche Krankheitserreger von Tieren auf Mensch sich anpassen.

Wer assoziiert Labor für Viren - und Bakterien - Forschung automatisch als biologisches Waffenprogramm ? Und fantasiert gleich daraus eine weltweite Verschwörung ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
jsc
Beiträge: 4344
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft III

Beitrag von jsc »

Schweden hat alle Bewohner zwischen 40 und 75 Jahren untersucht. Über 4 Millionen Menschen.
Understanding more about the risk of cardiovascular disease in the large population-group with mild Covid-19 is essential since the preventive need might be extensive. This study examined the risk of cardiovascular disease following Covid-19, considering risk periods and prognostic factors i.e., social factors, Covid-19-vaccination and comorbidities. The study cohort included the Swedish population aged 40-75 years (n = 4,095,414). Covid-19 was associated with elevated hazard ratios for all outcomes; ranging from 1.22 (95% confidence interval:1.14-1.31) for acute myocardial infarction to 4.31 (95% confidence interval:4.09-4.55) for pulmonary embolism. The increased risk was most evident among hospitalised individuals, however, also individuals with mild Covid-19 had an elevated risk. Finally, our findings demonstrated increased long-term cardiovascular risk and generally stronger effects of Covid-19 in more vulnerable social groups. In this work, we demonstrate an increased risk of cardiovascular disease after Covid-19, also among mild cases, findings relevant from both a public health and healthcare perspective.
https://www.nature.com/articles/s41467-025-66270-1

Herz Kreislauf Erkrankungen sind um 22% bis 431% (je nach Erkrankung) erhöht durch eine Infektion.

https://static-content.springer.com/esm ... M1_ESM.pdf
Vorletzte Seite im PDF zeigt, dass die Impfung diese Risiken nicht erhöht und geimpft infiziert ist immer besser - teilweise sehr deutlich.

Sicher und wirksam - eine von sehr vielen Studien weltweit.
Das ist die Realität... 🤷🏼‍♂️
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 8088
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Mi 19. Nov 2025, 06:33 Wer assoziiert Labor für Viren - und Bakterien - Forschung automatisch als biologisches Waffenprogramm ?
Alles bekannt:
Biologische Waffen stellen eine der ernstesten Bedrohungen für die globale Sicherheit und paradoxerweise auch eine der am meisten übersehenen dar. Im Gegensatz zu nuklearen oder konventionellen Waffen werden bei Biowaffen infektiöse Agenzien (Viren, Bakterien, Toxine) gebraucht, um Krankheiten, Todesfälle und gesellschaftliche Destabilisierung zu verursachen. Ihre Verbreitung erfolgt unsichtbar und exponentiell, weshalb sie auch als „Atombombe des kleinen Mannes“ bezeichnet werden.
https://tdcenter.org/de/2025/07/24/glob ... s-westens/
Es wird hier natürlich verschwiegen, dass zunächst die USA Biowaffen erforschten und .. historisch gesehen schon immer eingesetzt haben. Die amerikanischen Labore in der Ukraine sind nachgewiesen. Das Project "for a new american century" forderte, Waffen zu entwickeln, die nur bestimmte Rassen, also Ethnien angreifen. In unserer Presse erfährt man nichts über die amerikanischen Biowaffen-Labore in der Ukraine.

Es würde die Bevölkerung beunruhigen, der Gedanke, der Westen ist gar nicht so lieb, ist nur um Menschenrechte besorgt und "Demokratie". .. aber im schon lange ist viel mehr bekannt. Es gibt keine Zufälle. Auch nicht bei den Chinesen, Indern und Russen, die natürlich auch Interessen folgen.
Antworten