Ukraine: 48 Milliarden Dollar Hilfsgelder unterschlagen? US-Pentagon untersucht ungeheuerlichen Verdacht
Möglicherweise bahnt sich ein weiterer, gigantischer Korruptionsskandal in der Ukraine an: Wie der ehemalige CIA-Analyst Larry Johnson auf dem YouTube-Kanal „Judging Freedom“ ausführt, untersucht das US-Kriegsministerium den Verbleib von 48 Milliarden (!) Dollar an Ukraine-Hilfen. Ein großer Teil davon sei auf die Konten des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj umgeleitet, die meisten Finanztransaktionen seien über Estland abgewickelt worden, so Johnson. Dies erkläre auch, warum Kaja Kallas, die heutige EU-Außenbeauftragte und bis 2024 estnische Ministerpräsidentin, ein solches Interesse an der Fortsetzung des Krieges habe. ....
https://journalistenwatch.com/2025/11/2 ... -verdacht/
Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite III
Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite III
Wann darf der Mainstream nachziehen?
Ach hör doch auf. Putin ist dagegen dein Engel. DU argwöhnst überall im Westen Dreck und Korruption , bestätigst dich mit fragwürdigen Medien, dagegen ist Putin deine heilige Kuh, über jeden Zweifel erhaben, der machen darf was er will, obwohl es fast endlose Verdachtsmomente gegen Putin gibt. Bei ihm übersieht du es völlig, obwohl du so argwöhnisch bist. Da ist nicht anzunehmen, dass es dir um Wahrheit und Gerechtigkeit geht.
Wenn du angebliche Korruption des Westens "aufdeckst" ist es offensichtlich, dass du ablenken möchtest von Unrecht deiner Lieblinge. So was nennt man Propaganda und Desinformation.
Wenn du angebliche Korruption des Westens "aufdeckst" ist es offensichtlich, dass du ablenken möchtest von Unrecht deiner Lieblinge. So was nennt man Propaganda und Desinformation.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Und so weiter.
Ich lese daraus: Empörung, Anklage, Beschuldigung. Nicht mein Problem. Im Post » Fr 28. Nov 2025, 03:30
2 Links zu Autoren, die zu Ost und West gegenseitige Position beziehen. Wenn du lesen würdest, könntest du sachlich antworten.
Gestern war Jonas Tögel bei uns in Bad Krozingen mit diesem Vortragsprogramm:
"So werden Menschen gehackt - militärische Pläne kommen ans Licht."
Warum Krieg ohne Propaganda keine Chance hätte, und wie die Medien heute genutzt werden, um Propaganda zu verbreiten.
Ach, du bietest Märchen an und bist Märchen-Erzähler ?Ich lese daraus: Empörung, Anklage, Beschuldigung. Nicht mein Problem. Im Post » Fr 28. Nov 2025, 03:30
2 Links zu Autoren, die zu Ost und West gegenseitige Position beziehen. Wenn du lesen würdest, könntest du sachlich antworten.
Ich bin sachlich.
Übrigens ist das Video nicht verfügbar
Doch, es ist verfügbar.
Das gewohnte Ich-Du Schema? Immer ad-personam?Ach, du bietest Märchen an und bist Märchen-Erzähler ?
Ich bin sachlich.
Sachliche Erwiderung wäre: dieser Beitrag aus den Alternativ-Medien ist unrichtig, denn Punkt 1,2,3,4 .... kann ich mit Punkt 5,6,7,8 widerlegen.
Kritik erfordert Begründung!
Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite:
Gerhard Wisnweski war lange als investigativer Doku-Filmer für die ARD beschäftigt, dann .. ich glaube, es war 2002, befragte er 9/11 Zeugen und der Film wurde noch ausgestrahlt, aber einen Tag später war er schon ausgesperrt vom Kölner WDR-Gebäude. So wie andere Wahrheitsfinder. Auch Oliver Janich, der für Fokus unterwegs war: Einmal die offizielle Bin Laden Geschichte hinterfragt, schon wird weitere Mitarbeit aufgekündigt.
Wisnweski schreibt Bücher seitdem, und alle wurden Bestseller. Seit einiger Zeit nur noch Jahrbücher: "verheimlicht - vertuscht - vergessen", immer vor Weihnachten bestellbar. Jetzt wird das Neue angekündigt.
Lieferstatus: Voraussichtlich am 19.12.2025
Dieser Artikel ist noch nicht erschienen
Erscheinungstermin: 18.12.2025
https://www.kopp-verlag.de/a/verheimlic ... LB&ref=ppa