Johncom hat geschrieben: ↑Sa 29. Nov 2025, 02:48
Ich finde das Video unseriös. Und die Systemmedien freuen sich über "Hass und Hetze".
Von Hass und Hetze redet man viel hierzulande, obwohl da sehr einseitig in eine bestimmte Richtung geschaut wird.
Meinst du, das Video trifft nicht die Wahrheit ? Oder findest du die Aktionen der Ungarn unangemessen ?
Johncom
Diese Flüchtlinge sind arme Schweine und oft sind es die Versager aus den Dörfern in Irak, Syien usw ... die es schon in der Heimat zu nichts gebrachten hatten. Für die dann gesammelt wurden, damit sie ihr Glück in Eurpa versuchen.
Dann bieten sich Schlepperbanden an. Mafiöse Geschäftemacher sahnen am Besten ab in Kriegsgebieten.
Meinst du, diese Invasoren an der ungarischen Grenze sind nur arme Schweine ? Man könnte es so betrachten, aber können sie nicht auf legalem Weg versuchen, nach Ungarn bzw. in weitere Länder Europas zu kommen ?
Diese Leute sind zum Teil bewaffnet und gewalttätig, sie sind nicht nur Opfer sondern auch Straftäter.
Außerdem sehen wir doch in unserem Lande, was die zu große Milde in unserem Land bewirkt, da stoßen Bevölkerunggruppen aufeinander, die aus kulturellen und religiösen Gründen überhaupt nicht zusammenpassen.
Die Kriminalität steigt seit 10 Jahren rapide in unserem Land, Ungarn will sich gegen solche Umtriebe wehren, ist das nicht legitim ?
Diesen Schlepperbanden muß man das Handwerk legen, das macht doch auch Melonie in Italien. Ist das nicht ihr gutes recht, die Grenzen zuzumachen ?
Deutschland hat auch längst die Kapazitätsgrenzen überschritten und selbst die EU sagt, daß Deutschland keine weiteren Migranten aufnehmen muß. Wir müßen aber auch die Grenzen schützen, sonst kommen sie trotzdem. Ein Visum war früher Pflicht, wenn man aus fernen Ländern einreisen wollte, aber ich glaube in Deutschland gibt es nicht mal das mehr.
Johncom
Aber wer hat Irak, Syrien, Libyen, Afghanistan so wunderbar kaputt gebombt? Die NATO und sicherlich auf Absprache mit Israel. Na klar hat Ungarn Recht, und vielen Dank an Ungarn, wenn es die Männerströme abwehrt. Aber nochmal: WIR in Deutschland, Frankreich, GB, USA, wir die NATO haben diese Gesellschaften mit Militärgewalt destablisiert. Und US-Geheimdienste haben den Dschihad-Terrorismus mit sehr viel Geld aufgebaut, und das ist alles belegt.
Soviel ich weiß waren es die Amerikaner und auch Rußland. In dem Kampf gegen die IS haben sie ganze Städte eingeäschert, Europa war es nicht. Das war ja so ähnlich, wie jetzt am Gazastreifen. Dort sind es die Hamas, die Israels herausgefordert haben und Israel zerstört ganze Städte. Es ist schon erstaunlich, was kleine Gruppen von muslimischen und palästinensischen Kämpfern heraufbeschworen haben. Die Reaktionen scheinen so unangemessen und ungerecht.
Aber, warum sollen europäische Staaten jetzt in die Büßerrolle schlüpfen und die ganzen flüchtenden Menschen versorgen ?
Warum bleiben sie nicht besser in ihrer Heimat ? Findest du gerecht, wenn Deutschland und auch die anderen europäischen Länder unter der Migration zu leiden haben ?
Ungarn hat das Recht, seine Grenzen zu schützen und Europa muß nun mal in diesen Tagen auch an sich selber denken.
Da gibt es so viele Probleme, was sollen dann Menschen, die sich zu einem Großteil eher unangenehm in den Ländern Europas bemerkbar machen ?
Gruß Thomas
2 Kor 13,13 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.