Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite III

Politik und Weltgeschehen
Johncom

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite III

Beitrag von Johncom »

Hoger hat geschrieben: Sa 6. Dez 2025, 00:06 Meine Oma hatte folgenden Spruch:

Die Gedanken sind frei - aber für die Worte ist jeder selbst verantwortlich
Sehr stimmig. Wenn heute Jugendliche sagen:
Schüler protestieren gegen Wehrpflicht: „Ich will nicht dazu gezwungen werden, jemanden zu töten“
https://www.berliner-zeitung.de/politik ... i.10008843
dann ist das eine verantwortbare Aussage, und egal ob die christlich oder humanistisch begründet ist.
Wir können untersuchen: wer will diese Kriege, um was geht es. Sind es "demokratische" Interessen, will sich irgendein Europa stark machen gegen das neue BRICS-Bündnis? Oder ist man hier vielleicht besorgt darüber, dass andere Staaten jetzt die begehrten Rohstoffe gesichert haben.

Warum in Kriege ziehen für Wirtschaftsbesorgte. Die Kriegsgegner können sich verantworten, jeder hat seine ehrliche Meinung. Die Kriegs-Aufrüster sind kaputt, also seelisch. Merz usw ... sind auf Koks.
Zuletzt geändert von Johncom am Sa 6. Dez 2025, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
oTp

Beitrag von oTp »

Die Kriegs-Aufrüster sind kaputt, also seelisch. Merz usw ... sind auf Koks.
Du machst es dir sehr einfach, Johncom. Das ist grotesk.

Ein einfaches Gedankenspiel:
Wenn dich Jemand umbringen will, dann wehr dich auch nicht. Denn dann musst du zur Waffe greifen und kannst leicht zum Mörder werden. Man nennt es aber Selbstverteidigung. Und ? -Darf sich ein Land nicht verteidigen ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Hoger

Beitrag von Hoger »

Johncom hat geschrieben: Sa 6. Dez 2025, 03:05 [ Die Kriegs-Aufrüster sind kaputt, also seelisch. Merz usw ... sind auf Koks.
Das darfst du dir denken, es zu schreiben ist genauso menschenverachtend und anmaßend, wie mich als Satanisten hinzustellen

Bei all deinem verschwörungswahn kam dir anscheinend die Achtung vor dem Einzel-Menschen abhanden
Die segnende Seele wird fettgemacht / und wer tränkt wird selber getränkt (Sprüche 11,25)
Johncom

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Sa 6. Dez 2025, 06:19 Ein einfaches Gedankenspiel:
Wenn dich Jemand umbringen will, dann wehr dich auch nicht.
Eine ganz einfache Antwort:
Mich will niemand umbringen. Dich auch nicht.
oTp

Beitrag von oTp »

Johncom hat geschrieben: Sa 6. Dez 2025, 15:02
oTp hat geschrieben: Sa 6. Dez 2025, 06:19 Ein einfaches Gedankenspiel:
Wenn dich Jemand umbringen will, dann wehr dich auch nicht.
Eine ganz einfache Antwort:
Mich will niemand umbringen. Dich auch nicht.
Ja, 1und1 sind2 und das ist dann die Einfachheit des ganzen Universums.
Ruhe in Frieden in deiner inneren Welt.
Johncom

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Sa 6. Dez 2025, 15:27 Ruhe in Frieden in deiner inneren Welt.
Ja und vielen Dank. Den Frieden wünsche ich dir auch.
In allen Hochreligionen ist Frieden eine göttlich Qualität (Shalom, Salam, Shanti ..), aber die weisen Seher wußten, dass über die Erde, der äußeren Welt, Energien herrschen, die unseren Frieden nicht wollen. Man könnte vermuten, sie benutzen Medien, um ständig Krisen, Gefahren, Bedrohungen zu verbreiten. Medien? Der gleichen Begriff geistert im Okkultismus: Vermittler. Man kann sich fragen, welche Medien werden von wem inspiriert.

Wie kann das sein:
Die sieben reichsten Milliardäre sind allesamt Medienbarone (??)
https://uncutnews.ch/die-sieben-reichst ... ienbarone/
Sollten Medien in "unserer Demokratie" nicht eigentlich unabhängig und frei berichten?

"Ein Besuch der deutschen Gedankenpolizei"
Schon wieder eine Hausdurchsuchung bei einem freigeistigen Autoren:
Heute Morgen standen drei bewaffnete Berliner Polizisten mit einem Durchsuchungsbefehl vor meiner Wohnungstür. Sie durchsuchten meine Wohnung, verhörten mich und meine Frau und beschlagnahmten meinen Computer.
https://off-guardian.org/2025/12/04/a-v ... ht-police/
„Das ist verrückt“
Aktuell mehren sich die Fälle polizeilicher Hausdurchsuchungen bei regierungskritischen Intellektuellen. Das Motiv ist erkennbar Einschüchterung. Eine Richterin zeigt sich gegenüber Multipolar fassungslos. Hat Deutschland aus seiner Geschichte nichts gelernt?
https://multipolar-magazin.de/artikel/das-ist-verrueckt
oTp

Beitrag von oTp »

"Multipolar" wird laut Impressum von dem Autor Paul Schreyer betrieben, der in der Vergangenheit vor allem mit verschwörungstheoretischen Erzählungen zum 11. September und einer äußerst russlandfreundlichen Haltung für Aufsehen sorgte.
https://www.stern.de/panorama/wissen/-m ... 74616.html

Na prima, passt ja haargenau zu dir.
Ich muss den Mist erst gar nicht lesen. Wie den ganzen Schundjournalismus nicht.

Wenn man für Wahrheit einsieht, kann man ja wohl nicht tatenlos zusehen, mit was für Lügen und Verdrehungen manipuliert wird. Bei denen, die das glauben, entsteht natürlich Entrüstung, und sie behaupten, der Wahrheit würde Zwang angetan. Ich glaube, die alternativen Medien tun der Wahrheit Zwang an.
Johncom

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: So 7. Dez 2025, 11:29 https://www.stern.de/panorama/wissen/-m ... 74616.html
- "Multipolar" will "fundierte Herrschaftskritik" üben -

Na, ist doch voll in Ordnung. Ganz im Sinne des Grundgesetz:
für Frieden, Freiheit, Soveränität.
Ich glaube, die alternativen Medien tun der Wahrheit Zwang an.
Lustig, dein Satz. Aber kann man zustimmen: Sie zwingen zur Wahrheit.
Hoger

Beitrag von Hoger »

Johncom hat geschrieben: So 7. Dez 2025, 02:21 "Ein Besuch der deutschen Gedankenpolizei"
Schon wieder eine Hausdurchsuchung bei einem freigeistigen Autoren:
Heute Morgen standen drei bewaffnete Berliner Polizisten mit einem Durchsuchungsbefehl vor meiner Wohnungstür. Sie durchsuchten meine Wohnung, verhörten mich und meine Frau und beschlagnahmten meinen Computer.
Ist dir eigentlich bewusst, dass deine Text hier auf dem Forum - wenn du zum Beispiel Merz nicht nur als krank, sondern auch als Kokainabhängig bezeichnest - zur morgendlichen Klingelei und Hausdurchsuchung bei derjenigen führen kann, die "ihren Kopf hinhält" für das Forum?
Sie lebt in Deutschland - und wäre der Ansprechpartner, da sie im Impressum steht und das (und viele andere rechtsrelevanten Aussagen von dir)zulässt

Kritik und persönliche Beschimpfung sind wirklich zweierlei und den neuen Paragraphen gibt es nun mal
Die segnende Seele wird fettgemacht / und wer tränkt wird selber getränkt (Sprüche 11,25)
Johncom

Beitrag von Johncom »

Als Oppositionsführer stellte Friedrich Merz hunderte Strafanträge wegen Beleidigungen, wie aus Dokumenten hervorgeht, die Welt vorliegen. Er soll dafür Kunde der Abmahn-Firma „So Done“ gewesen sein. Diese durchforstet im Auftrag von Politikern das Internet und versucht, Bedrohungen, Beleidigungen oder Beschimpfungen gegen ihre Auftraggeber zu finden und zu verfolgen.
https://apollo-news.net/drecks-suffkopf ... idigungen/
Ich finde es albern und ein Armtszeugnis, wenn sich Politiker wie Merz, der gesamt-öffentlich seiner Lügen überführt ist und im Moment noch von vermutlich 20% der Deutschen für geeignet gehalten wird, Strafanträge gegen Bürger unterschreibt.
Macron, dem Franzosen-Napoleon stimmen nur noch 12% der Franzosen zu. Die ärmlichsten Staatsführer in der EU seit Beginn. Und diese Ärmlichen wollen jetzt Europa gegen das mächtige Russland in den nächsten Krieg führen?

Wer seine Meinung scheut .. aus Angst vor Abmahn-Firmen, der soll bitte auch weiterhin den Mund halten.
Antworten