Selbst Magdalena riet ihm ja schon sich bessere Quellen zu suchen
EU Ja oder Nein ?
Re: EU Ja oder Nein ?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Islamismus, also den agressiven Dschidadismus, sehe ich als ein Gezücht fremder Einmischung. Bestimmte Kräfte wollen den Nahe Osten destabilisieren um Israels stärker zu machen.Zippo hat geschrieben: ↑Mi 3. Dez 2025, 10:59 1975 war ein Bürgerkrieg im Libanon, der die Christen in arge Bedrängnis gebracht hat, darüber ging auch das Zeugnis, das ich kürzlich hörte und hier eingestellt habe.
Aber danach hat sich das wohl wieder gelegt und der Islam hat sich nicht durchgesetzt. Aber ich gehe davon aus, daß Islamisten es versuchen würden, wenn die Gegebenheiten entsprechend wären.
Der Libanon laut Wiki:
Überall in der Region, auch im Iran, leben die verschiedenen Religionen in respektvoller Nachbarschaft, und das seit ewigen Zeiten. Wer hat ein Interesse an jedem Konflikt, wer streut Hass und feiert wenn dann endlich die einen über die anderen herfallen?.. erkennt offiziell 18 Religionsgemeinschaften an: den Islam ( Sunniten , Schiiten , Alawiten und Ismailiten ), die Drusen , das Christentum (die Maronitische Kirche , die Griechisch-Orthodoxe Kirche , die Melkitisch-Griechisch-Katholische Kirche , den evangelischen Protestantismus , die Armenisch-Apostolische Kirche , die Armenisch-Katholische Kirche , die Lateinische Kirche , die Syrisch-Katholische Kirche , die Syrisch-Orthodoxe Kirche , die Assyrische Kirche des Ostens , die Chaldäisch-Katholische Kirche , die Koptisch-Orthodoxe Kirche ) und das Judentum.
Das Land mit weltweit den meisten Muslimen ist Indonesien: etwa 230 Mio. Etwa 87 % der Indonesier sind Muslime, aber der Islam wurde nicht Staatsreligion. "10 % der Bevölkerung, sind Christen (etwa 7 % evangelisch und 3 % Mitglieder der römisch-katholischen Kirche in Indonesien", ansonsten wie überall in Asien Hindus, Buddhisten, Taoisten.
Es ist wie ich finde, eine fiese Propaganda, alle Muslime als rückständige Kopfabschneider mit Welteroberungs-Absichten hinzustellen. Verständlich aber, wenn den Europäern der Kragen platzt. Aber sind sind nicht die Agenden der UN und der EU, die in der Politik durchgesetzt werden?
WER will die Islamisierung, wer will die meistens traumatisierten Kriegsflüchtlinge bei uns ansiedeln. Wer und warum. Und warum waren "wir" an den verbrecherischen Kriegen gegen Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien, sogar Gaza beteiligt.
Der Islam ist eine Religion, die sich kriegerisch ausgebreitet hat. Manchmal ging der Vorgang auch schleichend, aber nachdem eine gewisse Bevölkerungsmenge im Land war, war der Ton deutlich fordernder und aggressiver.Johncom hat geschrieben: ↑So 14. Dez 2025, 02:03
Es ist wie ich finde, eine fiese Propaganda, alle Muslime als rückständige Kopfabschneider mit Welteroberungs-Absichten hinzustellen. Verständlich aber, wenn den Europäern der Kragen platzt. Aber sind sind nicht die Agenden der UN und der EU, die in der Politik durchgesetzt werden?
WER will die Islamisierung, wer will die meistens traumatisierten Kriegsflüchtlinge bei uns ansiedeln. Wer und warum. Und warum waren "wir" an den verbrecherischen Kriegen gegen Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien, sogar Gaza beteiligt.
Der Islam will erobern, im Libanon haben sie es dann doch letztlich nicht geschafft.
Wir sollten aber die Bedrohung ernst nehmen. Christliche Flüchtlinge würde ich gerne in unserem Land aufnehmen, aber keine muslimischen. Denn, wenn man sich mit dieser Religion mal auseinandergesetzt hat, dann weiß man, daß diese Religion mit dem Christentum und seinem Glauben und seinen Werten nicht übereinstimmt.
Der Islam will das Christentum abschaffen, das ist Fakt und es ist schade, daß die EU und die Politiker des Landes dabei helfen.
Unter dem Deckmantel des Grundgesetzes werden christlicher Glaube christliche Werte und christliche Traditionen einfach unter den Tisch gekehrt. Diskriminierung, Rassismus, Hass und Hesse, dann sind dann die Schlagwörter für eine Gleichmacherei, die Gottes gefallen nicht hat und seine Gebote nicht achtet.
Sogar die Kirche hilft dabei, ungläubige Kirchenleitung und Pastoren lassen den Islam an sich herankommen.
Der Islam ist auf den ersten Blick eine Religion, wie alle anderen, aber auf den zweiten Blick enthemmt es Menschen zu fast jedem Unrecht. Töten von Ungläubigen und andere Vergehen, die das Christentum als Sünde bezeichnet, werden unter gewissen Umständen erlaubt.
Der Umgang mit der Frau wird von westlichen Gesellschaften als unterdrückend angesehen. Die Bibel dürfen sie nicht einmal in die Hand nehmen, dann werden sie umgebracht. Da wird doch klar, welcher Geist hinter dieser Religion steht.
Also ich verstehe wo diese Abneigung gegen den Islam herkommt. Das erkennt man doch an den Werken vieler Religionsanhänger.
Ich habe aus den Berichten der Menschen gelernt, die diese Religion verlassen haben und auch berichten, warum.[Mt. 7,15-20] Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man auch Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln? Also ein jeglicher guter Baum bringt gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt arge Früchte. Ein guter Baum kann nicht arge Früchte bringen, und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen. Ein jeglicher Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. Darum an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.
Eine kleine Broschüre von Abd al Masih hat den Anfang gemacht und dann gibt es ja diese vielen Berichte, in you tube kann man einiges hören, Berichte von Aussteigern und Konvertiten, die muß man sich anhören, dann ist der Islam schnell entlarvt.
Gruß Thomas
2 Kor 13,13 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.
Wie hat sich denn das Kirchententum ausgebreitet?
Hatte der Islam Kreuzzüge organisiert oder das Christentum.
Erstmal grundsätzlich: Wer Bedrohungen ernst nimmt, ich meine "zu" ernst nimmt, der ist kein ist kein Christ, der Gott vertraut. Sein Wille geschieht, nicht unsrer. Und wenn der Islam aufgeblasen wird, den roten Teppich bekommt hier in Europa, dann könnte man auch fragen, warum. Wer will das. Glaubst du, so was ist alles nur Zufall? Oder .. es wurden "Fehler" gemacht?Manchmal ging der Vorgang auch schleichend, aber nachdem eine gewisse Bevölkerungsmenge im Land war, war der Ton deutlich fordernder und aggressiver.
Der Islam will erobern, im Libanon haben sie es dann doch letztlich nicht geschafft.
Wir sollten aber die Bedrohung ernst nehmen.
Ich habe Indonesien erwähnt, das Land mit der größten muslimischen Gesellschaft: Völlig demokratisch, alle Religionen geschützt. Irak, Libyen, Syrien … überall starke christliche Bevölkerung. Erst seit den vom Westen mitfinanzierten Kriegen und Umstürzen werden Christen wie auch andere Minderheiten zur Flucht getrieben.
Natürlich stimme ich dir zu: die islamische Ausbreitung hier bei uns muss begrenzt werden. Den Islam als Religion verteufeln, das wäre wieder niederste Ebene. Nicht besser als der sogenannte Antisemitismus, nur jetzt dass jetzt die anderen die Bösen sind.
Sehe ich auch so. Allerdings sind gar nicht so viele Christen "auf der Flucht". Genauso wenig wie Muslime zur Flucht gedrängt wurden. (Die Christen im Westjordanland, denen fanatische Juden die Olivenbäume abhacken, weigern sich bisher, zu flüchten)Christliche Flüchtlinge würde ich gerne in unserem Land aufnehmen, aber keine muslimischen.
Was zählt heute als Flüchtlinge? Afrikaner, sogenannte Christen oder Muslime? Es gab Werbeangebote der Flüchtlingsmafia: bestimmte Geldmengen muss die Verwandtschaft hinlegen, dann wird ein Sohn in der Familie nach Europa geschmuggelt, von dem man hofft, dass er irgendwann Geld überweist. Viele der sogenannten Flüchtlinge sind Analphabeten, aber auch die können der Wirtschaft dienen, zumindest als Möbelpacker.
Das Christentum hat sich nach der Auferstehung Jesu Christi ausgebreitet, wie in der Apostelgeschichte beschrieben, da waren die Christen ausschließlich Opfer einer jüdischen Schar, welche die Sekte der Nazarener vernichten wollten.
Weitere Gefahr kam durch die römischen Kaiser, welche die Christen verfolgt haben, ein Ende dieser Verfolgungen kam erst durch Kaiser Konstantin, der das Christentum zur Staatsreligion erhoben hat.
Die Päpste, die unwissende Christen zu Kreuzzügen aufgerufen haben, betrachte ich nicht als Christen, sondern als Wölfe im Schafspelz, Verführer, die vom wahren Christentum keine Ahnung hatten. Im NT wird nicht dazu aufgerufen, das Christentum mit Gewalt auszubreiten. Der Herr Jesus sagte:
Da mußt du also bittesehr was auseinanderhalten. Aber der muslimische Glaube wurde mit dem Schwert ausgebreitet und es passiert auch heute noch, weil der Koran zum Töten der sogenannten Ungläubigen aufruft. Ich meine, das ist auch der Grund für die Enthemmung mancher Muslime in unserem Land, die gar nicht für verwerflich halten, was einem das Gewissen eigentlich sagen mußte. Und auch die 10 Gebote werden nicht geachtet, Ungläubige werden als minderwertig angesehen.Mt 26,52
Da sprach Jesus zu ihm; Stecke dein Schwert an seinen Ort! denn wer das Schwert nimmt, der soll durchs Schwert umkommen.
Deshalb kann ich nicht verstehen, daß in Europa den christenfeindlichen Muslimen die Tür so weit geöffnet wird.
Das ist eher ein frommer Wunsch daß Gottes Wille in der Welt geschehen möge. Du wolltest doch wohl nicht im Ernst behaupten, daß in der Welt nur Gottes Wille geschieht ? Ich würde das nur auf grundlegende Pläne Gottes beschränken Jes 46,10. Der Rest ist menschlicher Eigenwille und außerdem hat Gott auch eine ganze Schar dämonischer Kräfte in diese Welt entlassen Off 12 und du kannst ja in den Geschichtsbüchern lesen, was sie gemacht haben.Johncom
Erstmal grundsätzlich: Wer Bedrohungen ernst nimmt, ich meine "zu" ernst nimmt, der ist kein ist kein Christ, der Gott vertraut. Sein Wille geschieht, nicht unsrer. Und wenn der Islam aufgeblasen wird, den roten Teppich bekommt hier in Europa, dann könnte man auch fragen, warum. Wer will das. Glaubst du, so was ist alles nur Zufall? Oder .. es wurden "Fehler" gemacht?Manchmal ging der Vorgang auch schleichend, aber nachdem eine gewisse Bevölkerungsmenge im Land war, war der Ton deutlich fordernder und aggressiver.
Wir sollten aber die Bedrohung ernst nehmen.
Der Teufel ist derjenige, der als Widersacher Gottes das endzeitliche Spektakel bestimmt. Deswegen auch dieses Sodom und Gomorra daß sich in der letzten Zeit bildet und auch der Einfall christenfeindlicher Menschen ist sein raffinierter Schachzug. Lk 17,...28....,
Von gräulichen Wölfen spricht schon Paulus in der Apostelgeschichte Apg 20,29 und siehe, wir haben sie bis zum heutigen Tag.
Du kennst den Islam nicht wirklich, vielleicht ist das überhaupt das Kernproblem mit dem Islam, weil viele Menschen nicht begreifen, was das für eine Religion ist. Frage Gott, wer diese Religion ins Leben gerufen hat.Johncom
Ich habe Indonesien erwähnt, das Land mit der größten muslimischen Gesellschaft: Völlig demokratisch, alle Religionen geschützt. Irak, Libyen, Syrien … überall starke christliche Bevölkerung. Erst seit den vom Westen mitfinanzierten Kriegen und Umstürzen werden Christen wie auch andere Minderheiten zur Flucht getrieben.
Natürlich stimme ich dir zu: die islamische Ausbreitung hier bei uns muss begrenzt werden. Den Islam als Religion verteufeln, das wäre wieder niederste Ebene. Nicht besser als der sogenannte Antisemitismus, nur jetzt dass jetzt die anderen die Bösen sind.
Die Juden so schlecht zu behandeln war ein schreckliche Sache, sie haben uns ja nichts getan. Aber die Muslimen würden am liebsten Juden und Christen vernichten.
Es sind viele Flüchtlinge, die sich in Europa ein besseres Leben erhoffen. Europa öffnet zu bereitwillig die Grenzen und die Geldbörse. Es gibt zu viele Geld- und Eingliederungshilfen, deswegen kommen sie ja alle, obwohl Europa eigentlich Pleite ist.Johncom
Sehe ich auch so. Allerdings sind gar nicht so viele Christen "auf der Flucht". Genauso wenig wie Muslime zur Flucht gedrängt wurden. (Die Christen im Westjordanland, denen fanatische Juden die Olivenbäume abhacken, weigern sich bisher, zu flüchten)Christliche Flüchtlinge würde ich gerne in unserem Land aufnehmen, aber keine muslimischen.
Was zählt heute als Flüchtlinge? Afrikaner, sogenannte Christen oder Muslime? Es gab Werbeangebote der Flüchtlingsmafia: bestimmte Geldmengen muss die Verwandtschaft hinlegen, dann wird ein Sohn in der Familie nach Europa geschmuggelt, von dem man hofft, dass er irgendwann Geld überweist. Viele der sogenannten Flüchtlinge sind Analphabeten, aber auch die können der Wirtschaft dienen, zumindest als Möbelpacker.
Viele belasten die Sozialkassen und gehen nebenher noch ein wenig arbeiten. Wie Sozialgeldbetrug läuft, kannst du dir in so manchem Doku ansehen. Zuletzt hat Nius einiges erforscht, was da so läuft mit dem Sozialgeld.
Selbst in der EU ist man allmählich zu dem Schluss gekommen, daß die Migration ein Ende naben sollte. Es hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht, im Gegenteil, lauter Spannungen, Mord und Verletzungen.
Sodaß die USA sich große Sorgen machen und irgendwie eingreifen wollen, wie, das weiß ich nicht. Was wird die USA jetzt tun, haben sie überhaupt die Möglichkeiten, die Politik in Europa zu beeinflussen ?
Gruß Thomas
2 Kor 13,13 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.
Tja.. wer solche Brüder hat, braucht keine Feinde mehr.
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Sprüche 18,2 (Elb)