Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite III
Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite III
Was nützt es zb einem Verschwörungstheoretiker wenn er meditiert oder spazieren geht ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Ja, du solltest zum Arzt gehen.
Das ist eine Verleumdung von Putin, denn er ist bösartig.
Und du verleugnest mal wieder alles, was du im Dialog mit mir über bösartige Geister in Erfahrung bracht hast.
Wohl wissend, dass man den meisten Menschen über Spuk und Besessenheit alles erzählen kann, hauptsache dagegen.
Und real existierende böse Geister sind auch bösartig. . Aber im Vergleich zu Putin harmlos
( Und über Putin kann man nicht Jedem erzählen, er sei harmlos)
Bist du harmlos ?
Ist Putin eigentlich auch für den Klimawandel und das böse CO2 verantwortlich?
Ich frage nur für einen Freund...
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Aslan, das ist wirklich dein Ernst ?
Denn für mich ist deine Frage sinnlos und wertlos. Wenn du es nicht verstehst, warum Putin sogar in westlichen Ländern als kriminell eingestuft und gesucht wird, kann ich dir nicht helfen. Denn ein wahrer Checker, der hinter die Dinge sieht, hätte das leicht herausbekommen. Es ist zu offensichtlich um es verleugnen zu können.
Also ich halte weder Putin noch Selensky für gut.oTp hat geschrieben: ↑Mi 17. Dez 2025, 10:55Aslan, das ist wirklich dein Ernst ?
Denn für mich ist deine Frage sinnlos und wertlos. Wenn du es nicht verstehst, warum Putin sogar in westlichen Ländern als kriminell eingestuft und gesucht wird, kann ich dir nicht helfen. Denn ein wahrer Checker, der hinter die Dinge sieht, hätte das leicht herausbekommen. Es ist zu offensichtlich um es verleugnen zu können.
Es gibt eine Chronik über die letzten 10 Jahre, wie sich dieser Konflikt bis hin zum Krieg entwickelte.
Welche Akteure aller Beteiligten hier nun gut und/ oder Böse waren, bleibt jedem selbst überlassen.
Natürlich ist grundsätzlich immer der politische Gegner "böse", ist ja logisch.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Weisst du denn gesichert, warum Putin propagiert, die Ukraine sei Schuld an Russlands Krieg ?
Es ist doch leicht ersichtlich, dass ein agressiver Angreifer seinen Soldaten die Absolution zum Töten erteilt, indem er sagt,wir bekämfen das Böse. Deshalb passt es ja auch, dass unsere Demokratie als das Böse dargestellt wird. Propaganda funktioniert so.
Und in unseren Demokratien ist ein Teil der Bevölkerung anfällig für diese Verdrehungen der Wirklichkeit.
Klaus Peter Krause, 1966 bis 2001 Wirtschaftsredakteur bei der FAZ. Seine neue Kolumne:
Das bisher verborgene Dokument
Das Nationale Programm für Ukraine 2020 offenbart die strategische Ausrichtung der Ukraine in Richtung Nato
https://freiheitsfunken.info/2025/12/16 ... r-von-2020
Offener Brief von Jeffrey Sachs: „Lernen Sie Geschichte, Herr Bundeskanzler!“
Der amerikanische Ökonom Jeffrey Sachs zeigt Friedrich Merz Wege auf, wie Diplomatie den Krieg in der Ukraine beenden könnte. Der Brief im Wortlaut.
https://www.berliner-zeitung.de/politik ... i.10010628
In Berlin fanden am Sonntag und Montag Verhandlungen von Selensky und den Europäern einerseits und den USA andererseits über eine Beilegung des Ukraine-Krieges statt. Der Pressemeldung der Europäer zufolge gab es keinerlei Einigung und der Streit mit den USA dürfte weitergehen.
https://anti-spiegel.ru/2025/verhandlun ... itergehen/
Du findest immer das richtige Lügenmedium, nicht wahr, Johncom ? Die große Freie Welt der Manipulationswelt.
Das passt hierhin:
Als Deutscher sollte man aber bedenken, es gab schon 2 verherende Weltkriege, und beide haben wir gelitten und verloren. Beide Male liessen sich die Deutschen (die anderen auch) vom Mainstream verführen.
Wollen wir eine 3. Weltkrieg?
Oder prüfen wir diesmal was sie uns einreden wollen.
Dazu verhelfen kritische freie Medien.
Wer sich wirklich interessiert, prüft was ist richtig und was ist falsch. Aber es kann sein, man interessiert sich für nichts. Man hat ja 15 min Tagesschau zugehört, das ist Regierungs-Schau ... dann hat man ein Weltbild übernommen ohne zu prüfen. Ist natürlich der bequeme Weg.oTp hat geschrieben: ↑Mi 17. Dez 2025, 16:21Klar, wo bei mir schon ein wenig Verstand Zusammenhänge erfasst, kommst du mit deiner komplizierten Welt manipulierender Falschansichten. Du weist ausserdem genau, was ich alles für falsch halte.Johncom hat geschrieben: ↑Mi 17. Dez 2025, 16:07 Diesen "Wenig Verstand" vermisse ich in deinen Antworten. Es sind fast immer Du-Antworten, du dies du das .... ad personam. Aber ich vermisse das Sachliche, also Punkt 1,2,3 .. was du anders siehst und warum.
Trotz allem: Danke für die Aufmerksamkeit!![]()
Als Deutscher sollte man aber bedenken, es gab schon 2 verherende Weltkriege, und beide haben wir gelitten und verloren. Beide Male liessen sich die Deutschen (die anderen auch) vom Mainstream verführen.
Wollen wir eine 3. Weltkrieg?
Oder prüfen wir diesmal was sie uns einreden wollen.
Dazu verhelfen kritische freie Medien.