Zippo hat geschrieben: ↑Di 23. Dez 2025, 10:59
Die Welt ist eben größer, als unsere kleine Welt. Es gibt eben Muslime, die werden von dir geachtet, das soll ja auch so sein. Ein solches Verhältnis gegenseitigen Respektes hat man sich vielleicht vorgestellt, als man so viele Menschen aus muslimischen Ländern hier einwandern lassen hat.
Deinen 1. Satz teile ich voll und ganz. Und aus unserer kleinen Welt verstehen wir nicht alle Kräfte oder Pläne, die die große Welt lenken. Es wird viel Geld in Wissenschaft gegeben, Zukunftsforschung .. und hochbezahlte Experten beraten die Regierungen. Ich glaube nicht, dass da viele Fehler gemacht werden, auch wenn man uns erzählt, man habe sich getäuscht. Ich vermute eher, dass was wir erleben, absichtsvoll herbei geführt wird. Man könnte der Frage nachgehen, ob bestimmte international verbrüderte Kräfte beabsichtigen, die christlich geprägte europäische Kultur zurück zu drängen, vielleicht sogar völlig zu entmachten? Wie kommt es dazu, die Europäer immer weniger Kinder haben? Ist daran wirklich nur die Anti-Baby Pille Schuld, oder liegt es daran, wir ideologisch bombardiert werden.
Dazu dieser Aspekt: die Einwanderung der Türken seit den 70ern war wirtschaftlich begründet. Aber vermutlich auch von den USA gewünscht, weil die NATO-Stützpunkte in der Nähe zu Israel und dem Iran als strategisch gesehen werden. Die Türken sind mit ihrem Islam hier selten in aggressiver Form aufgefallen.
Die eigentliche Masseneinwanderung aus Afrika begann nach der Zerstörung Libyens durch die NATO. Gaddafi hatte einen Pakt mit der EU, die Grenzen zu sichern. Nach seinem Tod (Ermordung) war das Land führungslos und jeder, der Geld mitbringt, darf mit aufs Flüchtlingsboot. Fast gleichzeitig wurde neue Routen aufgemacht für Iraker, Syrier, eigentlich jeden, denn Papiere brauchte man nicht mehr, nur Geschichten erzählen. Schlussendlich dann werden Afghanis sogar noch eingeflogen, was immerhin noch humaner ist, als dass man sich durch mehrere Länder durchschlagen muss.
Was steckt alles hinter dem? Es gibt keine Zufälle und Wissenschaftler machen nicht so viele "Fehler". Es ist alles so gewollt. Wer Kriege plant, untersucht vorher auch die Fluchtbewegungen, die ausgelöst werden. Sagt Willy Wimmer, der früher für Helmuth Kohl die NATO-Konferenzen besuchte. Dass jetzt arabische Muslime geschickt werden als "Schläfer", die Europa unterwandern sollen, das kann ich mir nicht vorstellen. Die, die ich kannte, waren alle Fußballbegeistert und sind im Handel mit Gebrauchtwagen engagiert, die haben Kinder und wollen denen Ausbildung ermöglichen. Aber sie hängen stark an ihrer Religion, halten Ramadan usw … heiraten teilweise im angestammten Clan, also ihre Cousinen.
Aber jetzt ist eben alles anders gekommen. Mahnende Stimmen älterer Politiker wurden allerdings auch überhört, ich denke da z. Bsp an die Worte von Altbundeskanzler Helmuth Schmidt und Thilo Sarrazin.
Auch die Merkel warnte mal vor der Kriminalität unter Einwanderern. Hat sie dann irgendwann neue Befehle bekommen? Also ich gehe davon aus, dass ganz andere Gruppierungen entscheiden, egal welche Regierung gerade gewählt wurde. Manche vermuten hohe Freimaurer, für Europa wäre das der Grand Orient de France.
Aber klar dürfte auch sein, dass die Forderung, hier Moscheen zu bauen von saudischen Prinzen geäußert werden … sonst wird das Öl etwas teurer … aber auch der türkische Staat darf in Deutschland mitbestimmen.