Weltkrieg VI

Politik und Weltgeschehen
Johncom

Re: Weltkrieg VI

Beitrag von Johncom »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: So 28. Dez 2025, 02:23
Johncom hat geschrieben: So 28. Dez 2025, 01:45 Die Milliarden-schweren Ukrainer sind am Mittelmeer, in Dubai, oder in Israel.
Und wo genau geht es in meinem Post oder dem von Magdalena um "Milliaden-schwere Ukrainer"?
Mir geht es darum, zu erinnern, dass das die arm gehaltene ukrainische Arbeiterklassse geopfert wird für die Interessen der Oligarchen. Die ziehen selber in keinen Krieg, die haben ihre Familien im Ausland. In Monaco, Südfrankreich, in London, Israel oder in den USA.

Selenskys "Sicherheit" übernahm der MI6, der britische Geheimdienst. Der produziert auch die Fake-Videos: Selensky, der in Frontnähe auftaucht. Oder die "Massaker von Butscha"-Inszenierung. Die komplette mediale Steuerung für die NATO-Länder geht über die britischen Geheimdienste .
Aslan

Beitrag von Aslan »

jsc hat geschrieben: So 28. Dez 2025, 00:38
Magdalena61 hat geschrieben: Sa 27. Dez 2025, 23:59 Hier wird UNRECHT thematisiert.
Nein, man erzählt dir eine Lüge, du glaubst es und empöst dich... 🤷🏼‍♂️
In diesem Zustand können sie dir wieder alles erzählen und du wirst es glauben... Teufelskreis 🤷🏼‍♂️
Bekomme echt langsam einen dicken Hals: Wie naiv bist du eigentlich wirklich?
Hast du den Satz verstanden? Ist eigentlich nicht sonderlich schwierig, was dort im ZDF-Beitrag berichtet wird. Das ist sehr wohl Unrecht gegenüber den normalen Kassenpatienten, aber das fällt dir nicht auf, oder?
Zumal es eine Frechheit ist, offensichtliche Dinge als Lüge darzustellen.
Was stimmt mit dir nicht?
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
jsc

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: So 28. Dez 2025, 13:00 Bekomme echt langsam einen dicken Hals:
Das solltest du mal ärztlich abklären lassen.
Wie naiv bist du eigentlich wirklich?
Eigentlich gar nicht.
Hast du den Satz verstanden?
Welchen letzten Satz meinst du genau? Von mir, von Magdalena oder von ihrem zitierten Tweet oder dem darin verlinkten Video?
Ist eigentlich nicht sonderlich schwierig, was dort im ZDF-Beitrag berichtet wird.
Natürlich nicht.
Das ist sehr wohl Unrecht gegenüber den normalen Kassenpatienten,
Was genau meinst du?
aber das fällt dir nicht auf, oder?
Mir fällt auf, dass die gemachte Aussage nicht der Wahrheit entspricht. Dir auch?
Zumal es eine Frechheit ist, offensichtliche Dinge als Lüge darzustellen.
Ja, das wäre wirklich eine Frechheit. Aber vorher sollte doch lieber die Frage geklärt werden, wo genau ich das deiner Meinung nach getan haben soll...
Was stimmt mit dir nicht?
Eigentlich alles in Butter.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Philippus

Beitrag von Philippus »

Johncom hat geschrieben: So 28. Dez 2025, 01:05

All diese Fragen sind berechtigt. Auch: warum diese ungewöhnliche Solidarität mit der Ukraine, einem über die Ohren korrupten Staat, der Milliarden kassierte und inzwischen Landsleute aus der ärmeren Schicht auf der Straße einfangen lässt, damit sie in 2 Wochen Zwangs-Ausbildung lernen, wie ein Gewehr funktioniert. Und die reichen Ukrainer fahren teure Autos in Monaco, in Südfrankreich?

Nicht nur in Südfrankreich, ich wohne in einer mittelgroßen deutschen Stadt und da sieht man auch viele teure Karossen aus der Ukraine herum fahren....
Antworten