Ungeimpft IV

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Magdalena61
Administrator
Ungeimpft IV

Beitrag von Magdalena61 »

Fortsetzung von Ungeimpft III

Hoffnung für Geimpfte... um eine eventuell vorhandene Beunruhigung zu dämpfen oder zu eliminieren:
Innere Unruhe wirkt sich negativ auf das Immunsystem aus.
Deshalb.

Das ist keine Unbedenklichkeitsbescheinigung für die mRNA- Substanz. Experimente dieser Art sollte man in Zukunft wohl besser meiden.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Magdalena61
Administrator
Re: Ungeimpft III

Johncom hat geschrieben: Sa 17. Jan 2026, 02:45 Eine Kollegin ließ sich jedes Jahr impfen, und jedes Mal sei sie eine Woche kaputt danach. Mir unbegreiflich, ich will mich nicht mal für 1 Stunde kaputt impfen lassen.
Es kommt auf den Allgemeinzustand an. Für Risikogruppen können Impfungen durchaus sinnvoll sein. Ich spreche von konventionellen Impfungen; mit abgeschwächten oder abgetöteten Erregern.

Von Vakzinen dieser Sorte:
Eine Impfung war immer eine durch den Impfstoff hervorgerufene „normale“ Immunreaktion oder eben die Gabe von Antikörpern. Diese Art der Impfungen kennen wir, sie wurden in zahllosen Studien erforscht und mit einem dieser beiden Systeme wird schon seit den Pocken geimpft.

Impfungen retten Leben. Viel Gefährliches konnten wir Menschen durch das Impfen bereits ausrotten und noch besser, wir können in Länder reisen, auf die unser Immunsystem nicht vorbereitet ist. Impfungen schützen.

Der Sinn einer Impfung lag für mich immer darin, dass diese uns vor Erkrankungen bewahren sollten, die den Tod oder schwere körperliche Schäden hervorriefen. Die Impfung war ein Bollwerk gegen Erkrankung und Weitergabe. Das Risiko der Impfung musste um ein Vielfaches geringer sein als die Wahrscheinlichkeit, unheilbar zu erkranken. Logischerweise machte eine Impfung dann auch Sinn und ich war die Letzte, die jemals einem Kinderarzt oder meinem Hausarzt misstraut hätte.
...
Ich bin so ziemlich gegen alles geimpft, wogegen man sich in Deutschland so impfen lässt. Ich habe auch meine Kinder impfen lassen.
https://www.achgut.com/artikel/wie_ich_ ... e/asc/P175
Und nichts mit genverändertem Material.

Gegen Influenza habe ich mich noch nie impfen lassen. Und dabei bleibt es.

Nachdem Impfungen zu biologisch- chemischen Wundertüten geworden sind, ziehe ich eine 100%ige Abstinenz vor und bin heilfroh, dass ich keine kleinen Kinder mehr habe. Als sie klein waren, konnte man einer normale Grundimmunisierung zustimmen.
Heute sind das Impfbomben. Total vollgeknallt. Und man liest immer wieder, dass immer mehr Impfungen auf die mRNA- Technologie umgestellt werden sollen.
LG
Johncom

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 17. Jan 2026, 18:19 Hoffnung für Geimpfte... um eine eventuell vorhandene Beunruhigung zu dämpfen oder zu eliminieren:
Innere Unruhe wirkt sich negativ auf das Immunsystem aus.
Deshalb.
Ist doch nachvollziehbar: Gesundheit ist ein Geschenk, wenn man es so will. Gesundheit beruht auch auch Eigenverantwortlichkeit. Bin ich freudig und dankbar, lade ich wahrscheinlich weniger Krankheiten ein. Dazu kommen die Faktoren Ernährung, Beweglichkeit, frische Luft und mehr.

Dass ein Medikament, das man kaufen soll (und wenn es die Leute nicht aus Überzeugung kaufen, wenn es staatlich eingekauft wird und mit viel Geld noch beworben werden muss, wenn den Medikamenten-Verweigerern mit Verlust ihrer Grundrechte gedroht wird ...) dann geht da was nicht mit rechten Dingen zu.

In der Offenbarung wird „Pharmakeia“ mit Hexerei in Verbindung gebracht. Im Mitteltalter erschienen Medikamente-Verkäufer auf Märkten und genossen den Ruf als Heilsverkäufer und "Pillendreher". Nicht besonders ehrenhaft. Heute sind sie an der Börse, man hat sich das Prädikat "wissenschaftlich" erkauft.. :D
oTp

Beitrag von oTp »

Es ist arg lästig, dass Filme verlinkt werden, deren realen Wahrheitsgehalt man erst selber überprüfen muss, anstatt Jedem damit zu glauben, das Interview bestätige seine Verteufelung von Impfungen.
Damit jagt man manche Menschen auch automatisch in ein für sie unentwirrbares Gestrüpp von Meinungen, wo sie sich verheddern.

Hab mal kurz reingehört.
Und es ist mir aufgefallen, dass seine erste Aussage im Prinzip richtig ist: Der, dessen Körper auf die Coronaimpfung möglicherweise mit heftigen Nebenwirkungen reagiert, dessen Immunsystem sollte man nicht immer wieder dem Impfstoff aussetzen.
Im Fall von Corona wissen wir, dass es sich schnell zur relativen Ungefährlichkeit entwickelt hat, da braucht man auch keine rDNA Impfung mehr. Aber was, wenn eine lang anhaltende Seuche kommt ? Und nur rNDA verhindert den Tod. Dann sieht die Nutzen Risiko Rechnung wieder ganz anders aus. Und traurig, dass noch immer darüber gestritten wird, ob der Corona Impfstoff gefährlich war oder nicht. Und wer das meint, verharmlost Corona, wie gefährlich es anfangs war.

Das ist aber, auch wenn es Jemand nicht hören will, bei jeder Impfung und jedem Medikament möglich.

Also von daher: Nichts Neues, nichts ungewöhnliches. Nichts, worüber man sich künstlich aufregen müsste. Dazu trägt ja die üble Nachrede bei. Es hoch zu pushen, sogar bis zur Weltverschwörung.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Magdalena61
Administrator

Mir kam es auf diesen Satz an:

"Menschen, die geimpft worden sind, aber praktisch keine Nebenwirkungen hatten, bei denen würde ich annehmen, dass sie auch in Zukunft relativ sicher sind."

Als ehemals leitender Mitarbeiter von Pfizer wird er wissen, wovon er spricht.

Und die Warnung, die "Sicherheit" nicht auf's Spiel zu setzen, sollte man ernst nehmen.
Und nur rNDA verhindert den Tod.
Es gab ein wirksames Antigen:

Winfried Stöcker entwickelte einen Impfstoff, renommierte Virologen bestätigten eine Wirkung. Doch anstatt eine Produktion zu starten, sieht sich der Arzt und schwerreiche Unternehmer nun einem Strafverfahren ausgesetzt. Trotzdem hat er sich und seine Mitarbeiter durchgeimpft.
Mit fadenscheinigen Begründungen wurde dieses Antigen in politischer Entscheidung aus dem Angebot verbannt, zugunsten der experimentellen mRNA- Technologie. Also... so furchtbar bedrohlich und für alle gefährlich kann die "Seuche" nicht gewesen sein, wenn Regierungen es sich leisten können, eine wirksame, schnell in großen Mengen verfügbare und im Hinblick auf schwere Nebenwirkungen im Vergleich mit BionTech nahezu harmlose Therapie zu verbieten anstatt den Bürgern die Wahl zu lassen, womit sie sich impfen lassen wollen.
LG
Johncom

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 20. Jan 2026, 23:41 Also... so furchtbar bedrohlich und für alle gefährlich kann die "Seuche" nicht gewesen sein, wenn Regierungen es sich leisten können, eine wirksame, schnell in großen Mengen verfügbare und im Hinblick auf schwere Nebenwirkungen im Vergleich mit BionTech nahezu harmlose Therapie zu verbieten anstatt den Bürgern die Wahl zu lassen, womit sie sich impfen lassen wollen.
Die Sorge und die Verantwortung um meine Gesundheit und die meiner Familie sind meine, unsere. Kein Staat sollte da reinreden. Ein Arzt meiner Wahl darf mich beraten, aber bitte kein Pharma-Wiederverkäufer. Und bitte keiner, der während der Plandemie 24.000 Euro extra kassiert, weil er auch am Wochenende impft. Der Bürger soll frei entscheiden können ohne Druck, so geht Demokratie.
oTp

Beitrag von oTp »

Winfried Stöcker hat eine wirksame Corona Impfung entwickelt ?
Ist das derselben Stöcker, der der AfD 1,5 Millionen gestiftet hat ?

Hier eine Auseinandersetzung mit seinem angeblich tollen Impfstoff, den man angeblich bewusst abgelehnt hat:

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ ... ff-124242/

Somit zähle ich den Link mit der Behauptung als Beschuss mit Falschmeldungen. Hat ja in den freien Medien schon den Status von Maschienengewehrfeuer drauf los auf Wahrheit und Politik . Eh man so etwas verlinkt, kann man es nicht vorher etwas prüfen auf den Wahrheitsgehalt ?
jsc

Beitrag von jsc »

Jupp, das ist genau der.

Es fällt schwer diese doppelte Maß nur als "normales Unwissen" zu entschuldigen...
Je näher man schaut, desto düsterer wird's da.

Impfgegner und Schwurbler drehen seit Jahrzehnten am Rad, weil in Impfstoffen Zusatzstoffe wie Aluminium(-verbindungen) drin sind? Bei Stöcker null Probleme!

Zelllinien im Zusammenhang mit Impfstoffen ist sonst DAS Problem vor allem bei Christen wegen Abtreibung? Bei Stöcker null Probleme!

Experimentell und ungetestet (bei allen zugelassenen Impfstoffen nachweislich nicht der Fall)? Bei Stöcker null Probleme!

RNA und DNA Verseuchung im Impfstoff nicht getestet (bei allen zugelassenen Impfstoffen nachweislich nicht der Fall)? Bei Stöcker null Probleme!

Keine Haftung für Nebenwirkungen etc. (bei allen zugelassenen Impfstoffen nachweislich nicht der Fall)? Bei Stöcker null Probleme!

Ca. 1% aller Impfungen mit seinem Impfstoff eine Sinusvenenthrombose innerhalb kurzer Zeit nach der Impfung (bei astrazeneca gab es in der EU 86 Fälle bei knapp 70 Millionen Impfungen, davon sind 18 verstorben - das ist Faktor 1000 seltener!)? Bei Stöcker null Probleme!

Nebenwirkungen werden nicht systematisch erfasst und erforscht (bei allen zugelassenen Impfstoffen nachweislich nicht der Fall)? Bei Stöcker null Probleme!

Ein "Impfabo" um mindestens alle 6 Monate wieder zu Impfen? Bei Stöcker null Probleme!

Nicht ewig anhaltende Immunität? Bei Stöcker null Probleme!

Anpassung an verschiedene Varianten notwendig? Bei Stöcker null Probleme!

Man könnte vermutlich noch einige Dinge mehr aufzählen...

Dafür ist er gegen eine menschliche Behandlung von Flüchtlingen. Denkt, dass die Frau an der sexuellen Nötigung (mit) schuld ist, weil sie den Mann durch Kleidung und Aussehen verführt, es beschweren sich eh (fast) nur Frauen über sexuelle Nötigungen, die zu unattraktiv sind um einen guten Partner zu bekommen und so weiter und so fort.

Zu Christen könnte man da sagen: "Einfach wegsehen? Als Christ unmöglich!" 🙈
Zuletzt geändert von jsc am Mi 21. Jan 2026, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
oTp

Beitrag von oTp »

Ja richtig, an das Aluminium habe ich auch gleich gedacht. Und beim Durchlesen hat es bei mir öfter mal geklingelt. Aber du hast ja alle Punkte schon gut formuliert. Das erspart mir auch, darüber weiter nachdenken zu sollen.
Magdalena61
Administrator

oTp hat geschrieben: Mi 21. Jan 2026, 10:33 Somit zähle ich den Link mit der Behauptung als Beschuss mit Falschmeldungen.
Meinst du spiegel-tv in meinem letzten Beitrag?

spiegel-tv ist absolut regierungskonform; Mainstream.

Zum Urteil gegen Winfried Stöcker äußerte sich Wolfgang Kubicki, der ihn anwaltlich vertreten hatte gegenüber einem Journalisten:

Wolfgang Kubicki über das Urteil
"Es war von Anfang an klar, dass der Vorsitzende auf Verurteilung aus war."

Leider finde ich das Interview nicht auf Youtube. Auf der verlinkten Seite kann man es ansehen.
LG
Antworten