Christians seltsame Ansichten...

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Christian41285
Re: Christians seltsame Ansichten...

Beitrag von Christian41285 »

Abischai hat geschrieben: Mi 18. Feb 2026, 17:28 Auf sowas muß man erst mal drauf kommen...

(Ich habe das mal fix hierher portiert...)
Auf was kommen? Das ich Gott bin weiß ich hier sind die Beweise.weisst du warum Jesus die Händler aus dem Tempel warf weil der das World traue Center ist.
The ultimate way is the way you control!!!

SlipKnoT is my Life!

https://youtu.be/gtPpB2tgieI

:thumbup: :) :yawn:
Christian41285

Glaubt ihr mir das ich Jesus bin wenn ich Wasser zu Wein mache? Ich mein das ernst ich kann das !

SlipKnoT is my Life!

Christian41285

Abischai hat geschrieben: Mi 18. Feb 2026, 17:28 Auf sowas muß man erst mal drauf kommen...

(Ich habe das mal fix hierher portiert...)
Ich weiß einfach wer ich bin .Ich bin der erste der letzte der Anfang und das ende das sage nicht ich wenn du aufgepasst hast sagt die bibel das wegen Isaak und Christus das ist nunmal mein name und wenn du glaubst du redest hier mit einem irrelevanten menschen liegst du falsche bibel ha
T für mich Zeugnis abgelegt ende fertig und aus

SlipKnoT is my Life!

Johncom

Beitrag von Johncom »

Christian41285 hat geschrieben: Sa 21. Feb 2026, 20:03
Magdalena61 hat geschrieben: Mi 18. Feb 2026, 17:30 @ all: Christian ist schon lange Mitglied in diesem Forum, war aber einige Jahre nicht aktiv.
Bitte höflich bleiben.
Danke das du das gesagt hast Magdalena sehr nett
Mensch Christian, sei doch auch höflich und "spamme" nicht. Hast du eine These, die du diskutieren willst? Oder hast du Fragen an die User?
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

Christian41285 hat geschrieben: So 22. Feb 2026, 01:23 T für mich Zeugnis abgelegt ende fertig und aus
Ja. Fertig und aus.

Nein, du bist nicht Jesus.
Und ich will dir erklären, warum ich das sage.

Gott sagt:
Mt. 24, 23-24 (LUT): Wenn dann jemand zu euch sagen wird: Siehe, hier ist der Christus!, oder: Da!, so sollt ihr’s nicht glauben. Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, sodass sie, wenn es möglich wäre, auch die Auserwählten verführten.
Ich glaube nicht, dass Gott es spaßig findet, wenn jemand sich als falscher Christus ausgibt, also lass das gefälligst sein.

Lies lieber in der Bibel.

Wenn Jesus Christus wiederkommt, werden Ihn alle sehen. Die ganze Welt. Alle gleichzeitig.
Jesus selbst hat das gesagt. Das steht in der Bibel. Und wenn du sie lesen würdest, dann wüßtest du das.
Mt. 24,27: Denn wie der Blitz ausgeht vom Osten und leuchtet bis zum Westen, so wird auch das Kommen des Menschensohns sein. 
Und vorher passiert noch etwas, das noch nicht eingetroffen ist:
Mt. 24, 29-31: Sogleich aber nach der Bedrängnis jener Tage wird die Sonne sich verfinstern und der Mond seinen Schein verlieren, und die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte der Himmel werden ins Wanken kommen.

Und dann wird erscheinen das Zeichen des Menschensohns am Himmel. Und dann werden wehklagen alle Stämme der Erde und werden sehen den Menschensohn kommen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit. 
Und er wird seine Engel senden mit hellen Posaunen, und sie werden seine Auserwählten sammeln von den vier Winden, von einem Ende des Himmels bis zum andern. 
Die Sonne und der Mond leuchten noch, die Himmelskörper bewegen sich auch noch in ihren Bahnen... wenn diese kosmische Katastrophe bereits stattgefunden hätte, dann hätten wir das bemerkt.

Das Zeichen des Menschensohns wird für alle zu sehen sein.
Nichts dergleichen ist geschehen. Du bist nicht Jesus Christus!

Christian, du musst Gott um Vergebung bitten für deine Worte. Über Heiliges darf man nicht spotten! Das ist eine ernste Sache mit dem Namen Gottes.

Hier kannst du etwas darüber erfahren: Das dritte Gebot: Den Namen Gottes nicht missbrauchen

Und dann lies bitte jeden Tag die Andacht auf dieser Seite,
https://www.soulsaver.de/taegliche-andachten/
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Christian41285

Ok ein Schritt nach dem anderen .Was würde Jesus denn sonst sagen als hier bin ich denn das habe ich getan.

2. Die Rückkehr Jesu war der 11.september die ganze Welt hat es gesehen das weißt du bestimmt noch und doch..ich bin Christian klingenberg hast du eigentlich das video verstanden? Ich bin der erste der letzte der Anfang und dad ende das sagt die bibel ich bin auch schon gestorben deswegen werde ich nicht noch einmal sterben .sag mir wie alt muss ich werden bis man mir glaubt ich bin echt und Lüge nicht .glaubst du mir wenn ich Wasser zu Wein mache das kann ich auch.

SlipKnoT is my Life!

Christian41285

Wer mir nicht glaubt wird nicht eine Runde weiter kommen ich habe doch nicht meinen Geist gelästert wo habe ich so etwas getan?

Ich seid alle Meister der Ablehnung

Ich sage voraus was passieren wird der 3 Tempel wird gebaut werden und zerstört werden dann werdet ihr ohne mich die welt nicht mehr verstehen ich BIN Jesus. Wer will etwas lernen.sag mir doch mal Magdalena.. der Sohn tut in gleicher Weise was der Vater tut hat Jesus gesagt dann muss Jesus aber auch einen Sohn opfern .das habe ich getan ich kann das erklären es steht nicht alles in der bibel .

Und Magdalena was sagst du denn hierzu? Es gibt keine Zufälle!

1985x6-9 = 11901 ( 11.9.01)

SlipKnoT is my Life!

Christian41285

Wer VERSTAND hat der überlege die Zahl des Tiere denn es ist die Zahl eines Menschen und seine Zahl ist sechshundertsechunssechzig 911

SlipKnoT is my Life!

Christian41285

Magdalena61 hat geschrieben: So 22. Feb 2026, 02:51
Christian41285 hat geschrieben: So 22. Feb 2026, 01:23 T für mich Zeugnis abgelegt ende fertig und aus
Ja. Fertig und aus.

Nein, du bist nicht Jesus.
Und ich will dir erklären, warum ich das sage.

Gott sagt:
Mt. 24, 23-24 (LUT): Wenn dann jemand zu euch sagen wird: Siehe, hier ist der Christus!, oder: Da!, so sollt ihr’s nicht glauben. Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, sodass sie, wenn es möglich wäre, auch die Auserwählten verführten.
Ich glaube nicht, dass Gott es spaßig findet, wenn jemand sich als falscher Christus ausgibt, also lass das gefälligst sein.

Lies lieber in der Bibel.

Wenn Jesus Christus wiederkommt, werden Ihn alle sehen. Die ganze Welt. Alle gleichzeitig.
Jesus selbst hat das gesagt. Das steht in der Bibel. Und wenn du sie lesen würdest, dann wüßtest du das.
Mt. 24,27: Denn wie der Blitz ausgeht vom Osten und leuchtet bis zum Westen, so wird auch das Kommen des Menschensohns sein. 
Und vorher passiert noch etwas, das noch nicht eingetroffen ist:
Mt. 24, 29-31: Sogleich aber nach der Bedrängnis jener Tage wird die Sonne sich verfinstern und der Mond seinen Schein verlieren, und die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte der Himmel werden ins Wanken kommen.

Und dann wird erscheinen das Zeichen des Menschensohns am Himmel. Und dann werden wehklagen alle Stämme der Erde und werden sehen den Menschensohn kommen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit. 
Und er wird seine Engel senden mit hellen Posaunen, und sie werden seine Auserwählten sammeln von den vier Winden, von einem Ende des Himmels bis zum andern. 
Die Sonne und der Mond leuchten noch, die Himmelskörper bewegen sich auch noch in ihren Bahnen... wenn diese kosmische Katastrophe bereits stattgefunden hätte, dann hätten wir das bemerkt.

Das Zeichen des Menschensohns wird für alle zu sehen sein.
Nichts dergleichen ist geschehen. Du bist nicht Jesus Christus!

Christian, du musst Gott um Vergebung bitten für deine Worte. Über Heiliges darf man nicht spotten! Das ist eine ernste Sache mit dem Namen Gottes.

Hier kannst du etwas darüber erfahren: Das dritte Gebot: Den Namen Gottes nicht missbrauchen

Und dann lies bitte jeden Tag die Andacht auf dieser Seite,
https://www.soulsaver.de/taegliche-andachten/
LG
Wenn wir alle Jesus erkennen wenn er kommt warum.dann wachsam sein bitte erkläre es mir weil eben nicht jeder ihn direkt erkennt ich sehe auch aus wie Jesus ich bin echt du hast mich ja noch nicht gesehen

SlipKnoT is my Life!

Christian41285

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 18. Feb 2026, 17:30 Nein, du bist nicht Gott.

Wenn Jesus Christus dein Herr ist und du Ihm glaubst und seine Weisungen befolgst, dann bist du ein Kind Gottes.

@ all: Christian ist schon lange Mitglied in diesem Forum, war aber einige Jahre nicht aktiv.
Bitte höflich bleiben.
LG
Doch natürlich bin ich Gott denn ich bin allgegenwärtig meine Liebe ;)

SlipKnoT is my Life!

Antworten