Ja, ich habe ihrer Wettbewerb mit dem kapitalistischen Westen noch im Ohr. Sie machten sich immer größer, ihren sozialistischen Bauern und Arbeiterstaat. Propaganda.
Sogar die Fistelstimme Walter Ulbrichts klingt mir noch im Ohr.
Ja, ich habe ihrer Wettbewerb mit dem kapitalistischen Westen noch im Ohr. Sie machten sich immer größer, ihren sozialistischen Bauern und Arbeiterstaat. Propaganda.
Genau das machen andere aber auch, die sich nicht ausdrücklich sozialistisch nennen. Die DDR war auch ein Unterdrückungssystem. Aber wir konnten relativ gut damit umgehen und leben.
Der Satz ist unverständlich, die Frage ist unklar. Was genau meinst Du mit wem warum?
Erübrigt sich, ich finde es verständlich genug. Also du darfst nochmal.
Diese Kriegsbefürworter sind eine kleine (entweder dumme oder Profitorientierte eklige) Minderheit. Akuelle Civey-Umfrage:
Wer sind eigentlich diese Kriegsbefürworter. Ich würde gerne mit ihnen reden, aber sie laufen immer weg.Eine Mehrheit der Deutschen sieht die militärischen Angriffe der USA und Israels auf den Iran skeptisch. Laut einer repräsentativen Umfrage für den ARD-Deutschlandtrend bewerteten 58 Prozent der Befragten den Krieg als nicht gerechtfertigt
https://www.schwaebische.de/politik/umf ... ch-4411785
Schön, daß Du es verständlich genug befindest.
Nur? Das sind erschreckend viele, finde ich.
Eigentlich ganz einfach, Du mußt nur gut klettern können, die wohnen nämlich im Elfenbeinturm, die Tür unten ist zu und schwer bewacht.Wer sind eigentlich diese Kriegsbefürworter. Ich würde gerne mit ihnen reden, aber sie laufen immer weg.
Futter vom Feinsten für einen Rundschlag gegen Christen und den Glauben überhaupt.US-Militärführer predigen in Briefings die biblische Endzeit und verkaufen den Iran-Krieg als göttlichen Auftrag für die Rückkehr des Messias.
Washington, DC – Ein brisanter Vorwurf erschüttert das US-Militär: Kommandeure sollen den Iran-Krieg als göttlichen Auftrag für die Endzeit verkaufen. Über 110 Soldaten haben sich bei einer Bürgerrechtsorganisation beschwert – sie werfen ihren Vorgesetzten vor, Religion als Kriegspropaganda zu missbrauchen. Der Fall zeigt das Ausmaß der christlichen Missionierung unter Verteidigungsminister Pete Hegseth.
Ein Kommandeur einer Kampfeinheit erklärte demnach seinen Unteroffizieren am Montag, der Iran-Krieg sei Teil von Gottes Plan. „Präsident Trump wurde von Jesus gesalbt, um das Signalfeuer im Iran zu entzünden, um Armageddon zu verursachen und seine Rückkehr zur Erde zu markieren“, zitiert Journalist Jonathan Larsen aus der Beschwerde eines Unteroffiziers.
Der Soldat wandte sich demnach stellvertretend für 15 Kameraden an die Military Religious Freedom Foundation (MRFF). Unter den Beschwerdeführern seien elf Christen, ein Muslim und ein Jude. Seit Kriegsbeginn am Samstag ist die MRFF mit Beschwerden „überflutet“ worden. Mehr als 110 Soldaten aus über 40 verschiedenen Einheiten und mindestens 30 Militärbasen haben sich gemeldet.
fr.de
Rußland dürfte sich das nicht erlauben.2025: Zwölftägiger Krieg
Die USA greifen in einen Krieg zwischen seinem Verbündeten Israel und Iran ein und bombardieren am 21. Juni drei wichtige iranische Atomanlagen. US-Präsident Trump zufolge werden die Anlagen Fordo, Natans und Isfahan vollständig zerstört, der wirkliche Umfang der Schäden ist aber nicht klar. Der Krieg endet nach zwölf Tagen mit einer Waffenruhe.
tagesschau.de
Was meinst du, wer führt einen Rundumschlag gegen Christen ? Die Typen in den USA oder der Artikel der FR ?Magdalena61 hat geschrieben: ↑So 8. Mär 2026, 01:17 Da sind ja wohl irgendwelche Leute komplett durchgeknallt:Futter vom Feinsten für einen Rundschlag gegen Christen und den Glauben überhaupt.US-Militärführer predigen in Briefings die biblische Endzeit und verkaufen den Iran-Krieg als göttlichen Auftrag für die Rückkehr des Messias.
Washington, DC – Ein brisanter Vorwurf erschüttert das US-Militär: Kommandeure sollen den Iran-Krieg als göttlichen Auftrag für die Endzeit verkaufen. Über 110 Soldaten haben sich bei einer Bürgerrechtsorganisation beschwert – sie werfen ihren Vorgesetzten vor, Religion als Kriegspropaganda zu missbrauchen. Der Fall zeigt das Ausmaß der christlichen Missionierung unter Verteidigungsminister Pete Hegseth.
Ein Kommandeur einer Kampfeinheit erklärte demnach seinen Unteroffizieren am Montag, der Iran-Krieg sei Teil von Gottes Plan. „Präsident Trump wurde von Jesus gesalbt, um das Signalfeuer im Iran zu entzünden, um Armageddon zu verursachen und seine Rückkehr zur Erde zu markieren“, zitiert Journalist Jonathan Larsen aus der Beschwerde eines Unteroffiziers.
Der Soldat wandte sich demnach stellvertretend für 15 Kameraden an die Military Religious Freedom Foundation (MRFF). Unter den Beschwerdeführern seien elf Christen, ein Muslim und ein Jude. Seit Kriegsbeginn am Samstag ist die MRFF mit Beschwerden „überflutet“ worden. Mehr als 110 Soldaten aus über 40 verschiedenen Einheiten und mindestens 30 Militärbasen haben sich gemeldet.
fr.de
Wie kann jemand es sich anmaßen.... !?!
Hatten die nicht schon beim letzten Überfall sämtliche potenziellen Atomanlagen zerstört gehabt?