Müsste ich auch haben.
Aber ich finde, in allen drei Büchern geht es wohl nicht so recht sauber und ehrlich zu.
Müsste ich auch haben.
Wer ist Jill Stein? Eine US-amerikanische Ärztin und Politikerin. 2012 kandidierte sie erstmals für die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten. Als Kandidatin der Green Party wurde sie 2016 und 2024 für die Wahl nominiert. Sagt Wikipedia.Mehrere Quellen berichten nun, dass der IDF-Chef den Zusammenbruch des israelischen Militärs bezeichnet. Sollte dies zutreffen, wäre es ein historisches Ereignis. Endlich ist das mörderische US-israelische Imperium Geschichte. Willkommen in einer multipolaren Welt, in der Völkerrecht, Menschenrechte und Diplomatie gelten.
Ein Zeichen dieser Zeit. Es sieht aus wie eine Wendezeit, aber eine andere, die der vorige Kanzler Scholz propagieren sollte: Die westliche Einheit gibt es nicht mehr, und auch die "Solidarität" mit Kindermordendem Staat Israel. Zunächst sieht es mal gut aus. Aus meiner Sicht:
Auch wenn es erstmal nur symbolisch ist. Und die Amis für ihren illegalen Krieg ein paar Kilometer Umweg fliegen müssen. Aber das Symbolische hat Bedeutung. Die Kriegstreiber Israels und der USA wissen jetzt, dass sie nicht nur die Weltgemeinschaft verloren haben. Auch die größten Länder der EU akzeptieren diese Angriffe auf den souveränen Iran nicht. Und Deutschland? Wie zu erwarten, wagt sich nicht zu einem eigenem Entschluß. Und die , die Trump nicht akzeptieren wollten, liegen ihm jetzt zu Füßen.Frankreich, Italien und Spanien – drei Kernstaaten der NATO und der Europäischen Union – verweigern den Vereinigten Staaten die Nutzung ihres Luftraums und ihrer Militärbasen für Operationen im Zusammenhang mit dem Iran-Konflikt.
https://www.kettner-edelmetalle.de/news ... 31-03-2026
Wie sollen sie denn auch? Deutschland unterliegt nach wie vor der Okkupation der USA - daran ändert auch der 2+4 Vertrag nicht wirklich etwas.
Glaubst du, Aslan ?Er ist jedenfalls nicht mehr derselbe Trump wie noch vor- und zu Beginn seiner Amtszeit.
Oder er ist genau der selbe, aber dein Bild von ihm war falsch...
Das stimmt zwar, da gebe ich dir Recht, aber das Trump nicht in eigener Regie handelt, war mir auch vorher schon klar.
Er macht halt genau das, was er gesagt hat.
Hast du echt gedacht, dass er "für den kleinen Mann" etwas tun wollte?Aber natürlich hatte ich die Hoffnung gehegt, er würde seine Versprechen einhalten.
Er konnte doch nur so Kanzler werden. Er wusste ganz genau, dass alles was er, Söder, die Bild und AfD gesagt haben komplett Unsinn war. Aber das "Volk" wollte halt nur das hören anstatt darüber nachzudenken - und jetzt haben wir den Salat...Ähnlich wie bei unserem Pinocchio-Kanzler hat auch dieser sich um 180 Grad gedreht - frei nach dem Motto: "Was geht mich mein Gerede von gestern an".