Ja echt wahnsinnig. Und die Personen, die sich so extrem für die Lüge einsetzen und die Wahrheit bekämpfen, nennen sich auch noch Christen
Ungeimpft IV
Re: Ungeimpft IV
Wissenschaft ist, wenn man seine Meinung an die Daten anpasst.
Querdenken ist, wenn man die Daten an seine Meinung anpasst.
-
CoolLesterSmooth
Der Widerspruch ergibt sich für dich nur, weil du den eigentlichen Zweck der Aussage ignorierst. Das ist aber auch wieder bezeichnend, in Magdalenas Quelle wird ja das Gleiche gemacht.
Spannungsmeter:
[-|--------------------]
[-|--------------------]
https://www.dw.com/de/ki-chatbots-ratge ... a-76543523Johncom hat geschrieben: ↑Di 21. Jul 2026, 03:26https://twitter.com/RealWsiegrist/status/2079198050363330631
KI-Chatbots geben oft "zuckersüße" Antworten. In der Fachwelt nennt man dieses Problem Speichelleckerei. Eine neue Studie zeigt nun, warum diese KI-Anbiederung gefährlich ist und wie groß das Ausmaß wirklich ist.
Chatbots sagen uns, was wir hören wollen - aber nicht unbedingt, was wir hören sollten.
Ich denke, man muss das kritische Denken der jungen Leute anregen, sonst denken sie möglicherweise pseudokritisch wie die ganzen verlogenen Verschwörungstheorien. Das ist Gesellschaftszersetzung. Ich frage mich, was davon alles von Putin ausgeht als "Psychowaffe" zersetzender Propaganda.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Die letzten 6 Jahre haben gezeigt wie einfach Menschen wie einfach man Menschen jeden Scheiss erzählen kann. Da ist es auch komplett egal, ob nicht sogar die eigene Quelle den Blödsinn bereits widerlegt. Sie sind ein gefundenes Fressen für Propaganda...
RT Deutschland hat das komplette Gegenteil von RT in Russland erzählt. Das war kein Versehen.Das ist Gesellschaftszersetzung. Ich frage mich, was davon alles von Putin ausgeht als "Psychowaffe" zersetzender Propaganda.
Im US Wahlkampf hat Russland 2016 nicht für Trump *oder* Clinton auf social Media mit Bots argumentiert sondern für beide.
Diese Taktik ist sehr effektiv. Ein Haus kann nicht bestehen, wenn es im inneren uneins ist
Das fürchte ich auch. Und gerade dieses Forum hat mir das deutlich vor Augen geführt.
Man schaltet mehr und mehr seine Vernunft, das Urteilsvermögen aus, d.h, man verliert mehr und mehr die Realität, den Verstand.
Man sollte die Liebe zur Wahrheit, auch wissenschaftlich logisches Denken, möglichst fördern. Sonst geht es am Ende nur noch darum, lustvoll jeden haarsträubenden Blödsinn zu glauben und zu bekunden, weil er einem so gefällt, einen befriedigt. Befriedigt auch mit Geld durch Klicks oder berühmt zu werden.
Putin und andere Großpropagandisten sind darin teuflisch schlau. Diabolisch. Und jeder dem es gefällt, kann das millionenfach im Internet verbreiten.
Wortbedeutung:
Diabolisch bedeutet teuflisch, boshaft, heimtückisch oder extrem hinterhältig. Das Adjektiv beschreibt Personen, deren Handlungen oder Pläne, die von eiskalter Berechnung, List und dem bewussten Willen, anderen zu schaden, geprägt sind.
Kommen noch die dazu, die den Blödsinn glauben und weiter verbreiten.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
-
CoolLesterSmooth
Und schon davor wurde der Ansatz zur Befeuerung der Impfdebatte in den USA verwendet.
Dass es da gewisse Überschneidungen mit den Ideen gibt, die Alexandr Dugin ausgebreitet hat, ist aber sicherlich reiner Zufall.
Spannungsmeter:
[-|--------------------]
[-|--------------------]
- Magdalena61
- Administrator
... und dann jammerst du, du müsstest aufpassen, was du schreibst...
... beschimpft mich die ganze Zeit...
-- och, es gibt Millionen von "Verblendeten", und es werden immer mehr, die auch als Geimpfte erkennen, dass sie belogen und granatenmäßig verarscht wurden.
Würde man die Artikel gründlicher lesen, würde man vielleicht bemerken, dass sie nicht von Idioten geschrieben wurden. Wenn allerdings der Fall eintreten sollte, dass Idioten lesen und nix kapieren, sind selbstverständlich nicht die Autoren dafür haftbar zu machen.
God bless you all for what you all have done for me.
- Magdalena61
- Administrator
Hier ist noch ein Link zu den Nano- Delikatessen:
Wie Lipid-Nanopartikel aus den mRNA-Spritzen aktiv in die Zellarchitektur eingreifen
Das Folgende hat mit Impfung eher nichts zu tun, sondern mit Machenschaften (mein Browser ächzt schon, ich muss mal wieder Links loswerden)-
Wie die moderne Medizin Ihre Knochen brüchig macht
Da hier überwiegend Jahrgänge mit Lebenserfahrung schreiben könnte der Artikel eventuell nützlich für sie sein. Etwas ab der Mitte der Seite erfährt man: "Was wirklich hilft: Knochenelastizität statt Knochendichte
Die wahren Lösungen sind bemerkenswert einfach – und bemerkenswert unprofitabel..."
LG
Wie Lipid-Nanopartikel aus den mRNA-Spritzen aktiv in die Zellarchitektur eingreifen
Das Folgende hat mit Impfung eher nichts zu tun, sondern mit Machenschaften (mein Browser ächzt schon, ich muss mal wieder Links loswerden)-
Wie die moderne Medizin Ihre Knochen brüchig macht
Da hier überwiegend Jahrgänge mit Lebenserfahrung schreiben könnte der Artikel eventuell nützlich für sie sein. Etwas ab der Mitte der Seite erfährt man: "Was wirklich hilft: Knochenelastizität statt Knochendichte
Die wahren Lösungen sind bemerkenswert einfach – und bemerkenswert unprofitabel..."
LG
God bless you all for what you all have done for me.