Ungeimpft IV

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
jsc

Re: Ungeimpft IV

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 21. Jul 2026, 15:23 Die wahren Lösungen sind bemerkenswert einfach – und bemerkenswert unprofitabel..[/i]."
Tatsächlich ist Vitamin C ein Milliardenmarkt und hochprofitabel - und laut deinen Quellen ja auch für den Einsatz am Menschen verboten 🤷🏼‍♂️
Wissenschaft ist, wenn man seine Meinung an die Daten anpasst.
Querdenken ist, wenn man die Daten an seine Meinung anpasst.
jsc

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 21. Jul 2026, 15:19 ... beschimpft mich die ganze Zeit...
Wenn allerdings der Fall eintreten sollte, dass Idioten lesen und nix kapieren, sind selbstverständlich nicht die Autoren dafür haftbar zu machen.
Glashaus ist kaputt
Johncom

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Di 21. Jul 2026, 08:23
https://www.dw.com/de/ki-chatbots-ratge ... a-76543523
Chatbots sagen uns, was wir hören wollen - aber nicht unbedingt, was wir hören sollten.
Also was Chatbots angeht, da bin ich nicht eingearbeitet.
Aber ich finde, wir müssen auch das hören, was wir hören wollen. Nicht was wir sollen.
Ich brauche keine Autoritäten, die bestimmen was ich hören soll. Mein Glaube, mein Leben, mein freier Wille, da redet mir keiner rein. Wäre ja noch schöner! :D
Johncom

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 21. Jul 2026, 15:23
Die wahren Lösungen sind bemerkenswert einfach – und bemerkenswert unprofitabel...
Ja sicher.
Die Medizin ist ein Riesengeschäft. So wie "Versicherungen". Oder was im Moment blüht: die Rüstungsindustrie.
Immer da, wo gerade Angst erzeugt wird, da werden Gewinne hochgerechnet. Investoren wissen das, die haben nicht unbedingt böse Absichten, aber einfach den richtigen Riecher.
jsc

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: Sa 25. Jul 2026, 02:25
jsc hat geschrieben: Di 21. Jul 2026, 08:23
https://www.dw.com/de/ki-chatbots-ratge ... a-76543523
Chatbots sagen uns, was wir hören wollen - aber nicht unbedingt, was wir hören sollten.
Also was Chatbots angeht, da bin ich nicht eingearbeitet.
Das hättest du nicht wiederholen müssen. Das du große Lücken in einigen Gebieten hast müsste mittlerweile dem Dümmsten offensichtlich sein.
Aber ich finde, wir müssen auch das hören, was wir hören wollen. Nicht was wir sollen.
Auch das ist längst klar. Du weißt, dass Gott es anders will aber du willst dein eigener Gott sein.
Ich brauche keine Autoritäten, die bestimmen was ich hören soll. Mein Glaube, mein Leben, mein freier Wille, da redet mir keiner rein. Wäre ja noch schöner!
Kein Gott, kein Herr. Leichte Beute.
jsc

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: Sa 25. Jul 2026, 02:37
Die wahren Lösungen sind bemerkenswert einfach – und bemerkenswert unprofitabel...
Ja sicher.
Die Medizin ist ein Riesengeschäft. So wie "Versicherungen". Oder was im Moment blüht: die Rüstungsindustrie.
Immer da, wo gerade Angst erzeugt wird, da werden Gewinne hochgerechnet. Investoren wissen das, die haben nicht unbedingt böse Absichten, aber einfach den richtigen Riecher.
Nahrungsergänzungsmittel sind ein viel lukrativeres Geschäft: keine Zulassung, keine Wirksamkeitsnachweise, keine Unbedenklichkeitsprüfungen und keine Entwicklung oder Marketing notwendig. Einfach nur produzieren und an Dumme verkaufen. In Deutschland wird mit denen jährlich genau so viel Umsatz gemacht wie mit allen anderen Medikamenten zusammen - ohne lästige Kosten. Nur Gewinn.
Also das ökonomische "Argument" ist wirklich SEHR dumm und zieht aber doch bei der Zielgruppe. So dünnt man lästige Kritik von vorne herein aus und nimmt die Dummen aus 🤷🏼‍♂️
Johncom

Beitrag von Johncom »

Das Folgende hat mit Impfung eher nichts zu tun, sondern mit Machenschaften (mein Browser ächzt schon, ich muss mal wieder Links loswerden)-

Wie die moderne Medizin Ihre Knochen brüchig macht
Da hier überwiegend Jahrgänge mit Lebenserfahrung schreiben könnte der Artikel eventuell nützlich für sie sein. Etwas ab der Mitte der Seite erfährt man: "Was wirklich hilft: Knochenelastizität statt Knochendichte

Die wahren Lösungen sind bemerkenswert einfach – und bemerkenswert unprofitabel..
."
Der ganze Medizin-Apparat ist ja eine Industrie. Jede Industrie arbeitet mit heimlichen, "unlauteren" Handlungen, also Machenschaften. Für deren Besitzer ist aber nichts unlauter, sie folgen ihrer eigenen Ethik: der Stärkere gewinnt. Darwinismus wie ihn auch der Satanismus bestätigt. Herrschende, denen es gelingt, ganze Völker zu vergiften oder auch mal durch Kriege zu dezimieren, gelten in Elite-Kreisen als die großen Macher der Geschichte.

Die wahren Lösungen im Medizinischen sind wirklich die einfachsten. Viel draußen sein, viel Bewegung, aber auch Freude am Leben, Dankbarkeit. Wer glaubt, dass die Mächtigen in Wirtschaft und Politik uns einfachen (freien) Menschen Gutes wollen, der soll es ruhig weiter glauben. 8-)
jsc

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: Sa 25. Jul 2026, 17:19 Der ganze Medizin-Apparat ist ja eine Industrie.
Logisch, wie sollen denn auch sonst 8 Milliarden Menschen versorgt werden? Per Handarbeit?
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

... ist die Frage, ob man das hören will... von den Patienten: Ja, aber von den offiziellen Stellen überhaupt nicht... weil die Tatsache, dass wir... da kommen wir im Laufe des Gespräches noch drauf... dass wir... mit der neuen mRNA- Impfung gegen Corona sehr viel mehr Schaden angerichtet haben als dass diese IMpfung Nutzen gebracht hat ... ähm, diese Tatsache möchte in Deutschland keiner hören. Es häufen sich zwar die Berichte, aber ... von daher hat das Buch auch keine Resonanz."
Kardiologe Dr. Jörg-Heiner Möller, Chefarzt im Ruhestand

LG
God bless you all for what you all have done for me.
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

Maskenattest-Ärztin Witzschel frei – doch der Staat gibt keine Ruhe

Bianca Witzschel, die Dresdner Ärztin, die wegen Attesten für die Maskenbefreiung ins Gefängnis kam – anders als Vergewaltiger und Kinderschänder in diesem Land – ist seit gestern wieder in Freiheit: nach Verbüßung von zwei Drittel ihrer Strafe von zwei Jahren und acht Monaten. Nach Heinrich Habig ist sie die zweite prominente Ärztin, die nun wieder frei gekommen ist.
...
Das ist die gute Nachricht.

Die schlechte: Ein zweites Strafverfahren läuft noch. Die Staatsanwaltschaft Dresden träumt von einer Gesamtfreiheitsstrafe von vier Jahren, wie ihr Anwalt Wilfried Schmitz mir schrieb. Wer glaubt, die Geschichte sei vorbei, irrt also. Leider.
Gerechtigkeit auf den Kopf gestellt

Ich wünschte, wir würden in einem Land leben, in dem die Staatsanwaltschaften und ihre Weisungsgeber in den Ministerien ihren Eifer auf Gewaltverbrecher richten würden, und nicht auf Ärzte, die versuchten, die staatliche Nötigung der Menschen zu Corona-Zeiten abzufedern.

In einem Land, in dem nicht Ärzte, die Patienten Atteste ausgestellt haben, Knast bekommen, sondern in dem die Verantwortlichen für Lockdowns, Schulschließungen und Impfzwang sich juristisch verantworten müssten – in fairen, öffentlichen Verfahren.

Doch nichts von dem.

Kein Verfahren, keine Konsequenzen, nicht einmal Untersuchungen.
reitschuster.de 25. Juli 2026
Micha 6, 9-16. Passt irgendwie auf die Lage hier im Land mit den vielen Coronajüngern, Wahrheitsverweigerern, Spöttern, Faktencheckern und Mitläufern.

Diese Terroranschläge... -- es tut mir leid für JEDEN, der sein Leben verliert. Zwei Studenten in Trier, gestern Nacht Terror in Berlin...

Aber: Wie viele sind durch die Schlumpfe verstorben? oder kämpfen immer noch darum, die durch dieses DNA- verseuchte Gebräu verursachten physischen Schäden in den Griff zu kriegen-- ohne Garantie auf Erfolg?-

Bevor jetzt wieder niveaulose Kommentare in die Welt gesetzt werden: Ich bin persönlich betroffen.
Nicht als (Un-) geimpfte... sondern als Angehörige.

Und wenn jemand jetzt blöde Witze machen sollte und sein Schandmaul weiterhin spazieren führen muss... fliegt er postwendend RAUS.

Das garantiere ich dir, jsc. Ich muss JEDEN TAG Angst haben um das Leben eines meiner Kinder. Bereits seit Jahren, aber es wird immer schlimmer. Ein Notfall nach dem anderen, lebensgefährlich. Intensivstation, Operationen am laufenden Band. Blutkonserven erforderlich. Mehrmals. Das macht es nicht besser.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten