Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD III)

Politik und Weltgeschehen
Aslan

Re: Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD III)

Beitrag von Aslan »

oTp hat geschrieben: Do 10. Sep 2026, 15:24
Aslan hat geschrieben: Do 10. Sep 2026, 14:28
oTp hat geschrieben: Do 10. Sep 2026, 04:33 Ich weiß um die politikverdrossene Volksstimmung, die natürlich von Drahrziehern (vom wem wohl ?) genährt wird.
Die erste Frage ist: Was ist machbar in der jetzigen schwierigen Zeit ? Wir leben auch nicht in einem Honigkuchenland, in dem es uns imner besser gehen muß. Wo ist eine vernünftige Einschätzung dafür, was an Wohlergehen überhaupt möglich ist ?
Nimmst du eigentlich die Realität wahr, die in diesem Land überall sichtbar ist?
Ich überlasse es dir, zu bestimmen, was du unter Realität verstehst. Anderes nimmst du eh nicht wahr. Aber ich komme zu ganz anderen Ansichten.
Massenmigration, Energiekosten, Spritpreise, Kriminalität, Rentenkürzungen, Gender, Linksradikalismus, Werte- und Kulturverfall etc.
Das ist also alles im Normalbereich in deiner Realität?
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
oTp

Beitrag von oTp »

Jedenfalls schöne Versprechungen, das reinste Wunschprogramm
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Philippus

Beitrag von Philippus »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 11. Sep 2026, 13:33
Wird jetzt klarer, warum die AfD darauf besteht, die EU zu reformieren (nicht "abzuschaffen")?

Wenn Agenden irgendwelcher Fürsten Mit Sitz außerhalb der nationalen Landesgrenzen über Wahlergebnisse hinweg durchgesetzt werden sollen, werden Wahlen absolut überflüssig. Es ist egal, was Bürger erleben, denken und wollen...da wird dann von Funktionären durchregiert werden... und deshalb unterstütze ich das Begehren der AfD und anderer "rechter" Parteien Europas, die EU auf das System zurückzustutzen, das sie ursprünglich einmal sein sollte.

Man müsste sich ja doch mal Zeit nehmen und das Parteiprogramm der AfD genau durchlesen um heraus zu finden, was jetzt reine Hetze gegen die AfD ist und was sich ganz vernünftig anhört...
Die Gretchenfrage aber für Christen sollte immer sein.... wie haltet ihr es mit Israel und den Juden? Wenn dann die Antwort Kommt...die Juden sind an allem schuld, die Juden sind unser Unglück.... dann die Finger weg lassen von der Partei.
Antworten