Roland hat geschrieben: ↑Sa 19. Sep 2026, 09:11
Magdalena61 hat geschrieben: ↑Sa 19. Sep 2026, 00:52
Nix begriffen, wie gehabt.
Da verwechselst du was! Du hast das Merkel-Video offenbar nicht angeschaut sondern erstmal nur gelesen was Lieschen Müller auf X dazu schreibt.
Irrtum.- Das kurze Video auf X habe ich mehrmals angehört, und das gesamte Interview bei Youtube musste ich leider ebenfalls checken, weil ich den Einstieg in den Ausschnitt suchte, und das wiederholt, weil ich, weil mich die Erkenntnisse einer Frau Merkel nun wahrhaftig nicht interessieren, den Punkt zuerst zu schnell und zu weit vorgezogen hatte und bereits an dieser Stelle vorbei gewesen war, dann eben das Ganze noch einmal zurück, und die Abstände, die ich "zurückspulte", deutlich verkleinert.
Also nochmal: Nicht eine einzige, wie du schreibst "Schwurbler-Covidioten- Demokratiefeinde- Bekloppten- Putinfreunde- Lügner-Theorie" über Bill Gates, wird in dem Video bestätigt!
Aber sicher doch.
Versuche es einfach noch einmal. Vielleicht findest du die Verschwörungstheorie. Bestätigt von einer Ex- Kanzlerin.
Lustig.
Zu
viel kann sie ja nicht sagen... Politiker und andere Personen, die im Rahmen demokratischer Meinungsfreiheit heilige Kühe beschädigten, sind bereits seit Anfang der "Pandemie" "plötzlich und unerwartet...."---
Sie sagt nur dass jemand mit 60 Milliarden im Rücken in afrikanischen Staaten genauso freundlich empfangen wird, wie sie, als Regierungschefin Deutschlands.
Und dass es unangenehm ist, wenn der zu diesen afrikanischen Regierungschefs sagt: "Die Merkel war aber dieses Jahr geizig!" Stichwort "moralischer Druck".
Seit wann legt Deutschland Wert auf die Meinung irgendwelcher Staatschefs in Schwellenländern? Deutschland konnte es doch egal sein, was afrikanische Regierungschefs von dem großzügigen Spender unserer Steuergelder halten. Was
wollte sie damit eigentlich sagen?
Das hier?:
Ein Milliardär, der sich politisch engagiert, der aber von neimandem gewählt wurde, wurde offenbar von "demokratisch gewählten" Gremien empfangen, hofiert und als ebenbürtiger Partner betrachtet.
?
Na, findest du die Verschwörungstheorie vielleicht
jetzt?
Stichwort: Einfluß von Eliten auf politische Gremien.
Die Bill & Melinda Gates Foundation hat im September 2019 rund 55 Millionen US-Dollar (mit Option auf bis zu 100 Millionen US-Dollar) in BioNTech SE investiert.
...
Es handelte sich um eine strategische Partnerschaft für Infektionskrankheiten. (KI)
Welch ein Zufall aber auch, dass im Zusammenhang mit den Weltsoldatenspielen in Wuhan im Oktober 2019 diverse Soldaten und Mitarbeiter an einer "Grippe" erkrankten und das Virus in ihre Heimatländer mitbrachten.
Die damalige Bundeskanzlerin Angela Merkel besuchte Wuhan vom 6. bis 7. September 2019 im Rahmen ihrer China-Reise, während die Militärweltspiele (CISM World Military Games) erst wenige Wochen später vom 18. bis 27. Oktober 2019 in derselben Stadt stattfanden. (KI)
Der offizielle Start der Pandemie wurde dann auf Anfang des folgenden Jahres, 2020 datiert.
LG