Deutschland geht spazieren...

Alles andere
oTp

Re: Deutschland geht spazieren...

Beitrag von oTp »

Wer organisiert das ?
Naja, solange du mir nicht auf der Nase herumspazierst: Es ist gut, zu erkennen, das Krieg schlecht ist. Aber gar nichts tun geht in die Kategorie, alle Polizisten abschaffen, dann wird auch niemand verletzt. Klar, der Vergleich hinkt etwas.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

Johncom hat geschrieben: ↑Mi 23. Sep 2026, 18:45 Freitag, also übermorgen:
Schulstreiks gegen die Wehrpflicht am 25. September 2026

Vormittags Demonstrationen in fast 100 Städten.
Terminübersicht hier:
:arrow: https://www.friedenskooperative.de/akti ... ember-2026
Die Uhrzeit, wann die Treffen beginnen,ist nicht angegeben?

Testweise habe ich Bayreuth aufgerufen. In der Vergangenheit trafen sie sich um 10 Uhr oder um 13 Uhr.

Hier wäre noch eine weitere Veranstaltung, am 3. Oktober, in Berlin und in Stuttgart:
Bundesweite Demonstration: Nie wieder Krieg

niewiederkrieg.PNG
niewiederkrieg.PNG (111.13 KiB) 47 mal betrachtet

Die Initiative „Nie wieder Krieg – die Waffen nieder!“ ruft für den 3. Oktober gemeinsam mit Friedensorganisationen zu einer bundesweiten Demonstration an zwei Orten in Berlin und Stuttgart auf. Gegen die Hochrüstung mit ihren unsozialen Konsequenzen. Gegen die Mittelstreckenwaffen. Gegen die innere Militarisierung. Gegen die Bedrohungslüge. Für die Beendigung aller Kriege – insbesondere in der Ukraine und im Mittleren Osten / Westasien.

Wir schließen uns an und treffen uns um 13 Uhr vor dem Hauptgebäude der Humboldt-Universität am Bebelplatz in Berlin.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Johncom

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: ↑Do 24. Sep 2026, 01:05 Die Uhrzeit, wann die Treffen beginnen,ist nicht angegeben?

Testweise habe ich Bayreuth aufgerufen. In der Vergangenheit trafen sie sich um 10 Uhr oder um 13 Uhr.
Hier in Freiburg ist 10:00 angekündigt so wie letztes Mal.
Auch am 8. Mai in Bayreuth war es 10:00
Antworten