Johncom hat geschrieben: ↑Fr 6. Nov 2026, 00:26
Sei zu gefährlich.
Komisch, das russische Reporter täglich auf Sendung waren, manche habens nicht überlebt ..
Du formulierst es ohne es selbst zu merken
Wissenschaft ist, wenn man seine Meinung an die Daten anpasst.
Querdenken ist, wenn man die Daten an seine Meinung anpasst.
Zippo hat geschrieben: ↑Do 5. Nov 2026, 10:59
Das wirft ein ganz schlechtes Licht auf die militärische Führung. Und die EU will so etwas fördern ? Schauen die sich überhaupt solche Bilder an ?
Ganz bestimmt einige "Experten", aber nicht alle Abgeordneten. Vielleicht haben wir lange der Illusion geglaubt, die EU sei beseelt von humanistischen oder demokratischen Idealen. Wer weiß, wer der EU wirklich ihre Ziele diktiert. Warum eigentlich das Bemühen um die Nato-Osterweiterung, wer profitiert davon.
Ist es der Profit oder einfach die festgefahrene Situation, wo niemand nachgeben will ? Die Beendigung des Krieges erfordert Kompromisse. Soldaten haben eben begriffen, daß dieser Krieg auf militärischem Weg nicht zu beenden ist und desertieren.
2 Kor 13,13 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.
Johncom hat geschrieben: ↑Fr 6. Nov 2026, 00:11
Vielleicht haben wir lange der Illusion geglaubt, die EU sei beseelt von humanistischen oder demokratischen Idealen. Wer weiß, wer der EU wirklich ihre Ziele diktiert. Warum eigentlich das Bemühen um die Nato-Osterweiterung, wer profitiert davon.
Ist es der Profit oder einfach die festgefahrene Situation, wo niemand nachgeben will ? Die Beendigung des Krieges erfordert Kompromisse. Soldaten haben eben begriffen, daß dieser Krieg auf militärischem Weg nicht zu beenden ist und desertieren.
Wahrscheinlich auch die verstockte Programmierung, bis zuletzt zu kämpfen. Aber hinter alle dem gehts nur um Macht, Handel und Bodenschätze der Zukunft zu sichern. Ja, Soldaten begreifen irgendwann dass sie wie Vieh verheizt werden. Dieses ganze Gerede von Ehre und Heldentum war glatt gelogen. Ich hoffe sehr, wirklich ... dass sich jetzt immer mehr Menschen verweigern, auch die normale brave Gesellschaft.
Johncom hat geschrieben: ↑Sa 7. Nov 2026, 13:00
Ja, Soldaten begreifen irgendwann dass sie wie Vieh verheizt werden. Dieses ganze Gerede von Ehre und Heldentum war glatt gelogen.
Jetzt findest du die Strategie von Europa auf einmal doch gut?
Wissenschaft ist, wenn man seine Meinung an die Daten anpasst.
Querdenken ist, wenn man die Daten an seine Meinung anpasst.