Natürliche Immunität > "Impfung"

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 6270
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: Natürliche Immunität > "Impfung"

Beitrag von PeB »

stereotyp hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 13:53 Außerdem IST man schon bereit, einen unbestimmten Anteil der Weltbevölkerung (eben jene, die an der "Impfung" sterben) zu opfern!
Kannst du dazu belastbare Zahlen nennen - ich meine BELASTBARE.
We were talking about the love that's gone so cold
And the people who gain the world and lose their soul
(The Beatles, 1967)
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Natürliche Immunität > "Impfung"

Beitrag von stereotyp »

Abischai hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 11:33 Beider Impfung geht es nicht um irgendeines Menschen Gesundheit, sondern um Macht und Reichtum derer, die das steuern und dealen, um nichts anderes, aber das ist schon gewaltig viel.
Hmm.. Geld & Macht sind als Motiv immer gerne gesehen. Aber ich würde einwenden, dass bisher mehr Geld verbrannt als verdient wurde. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass B. Gates, die WHO und ein halbes Dutzend Pharmakonzerne das allein hätten durchziehen können.

Eine andere Theorie wäre, dass das Finanzsystem Anzeichen für einen kommenden Kollaps zeigte, gegen den nur das Stillegen der Wirtschaft helfen konnte:
thephilosophicalsalon.com hat geschrieben:The mainstream narrative should therefore be reversed: the stock market did not collapse (in March 2020) because lockdowns had to be imposed; rather, lockdowns had to be imposed because financial markets were collapsing. With lockdowns came the suspension of business transactions, which drained the demand for credit and stopped the contagion. In other words, restructuring the financial architecture through extraordinary monetary policy was contingent on the economy’s engine being turned off. Had the enormous mass of liquidity pumped into the financial sector reached transactions on the ground, a monetary tsunami with catastrophic consequences would have been unleashed.

As claimed by economist Ellen Brown, it was “another bailout”, but this time “under cover of a virus.” Similarly, John Titus and Catherine Austin Fitts noted that the Covid-19 “magic wand” allowed the Fed to execute BlackRock’s “going direct” plan, literally: it carried out an unprecedented purchase of government bonds, while, on an infinitesimally smaller scale, also issuing government backed ‘COVID loans’ to businesses. In brief, only an induced economic coma would provide the Fed with the room to defuse the time-bomb ticking away in the financial sector.
Der Artikel argumentiert eigentlich auf die gleiche Art wie Klaus Schwaab in "The Great Reset" - nur unverblümt und ohne die Romantisierung des "New Normal", wo wir alle mit Lastenfahrrädern und gemieteten Toastern unser Leben auf ein paar Quadratkilometern beschränken sollen.

MfG
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Natürliche Immunität > "Impfung"

Beitrag von lovetrail »

PeB hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 14:14 WER entvölkert?
Die Schlange und ihre "Bodentruppe" hier.

vgl:
denn er selbst, der Satan, verstellt sich als Engel des Lichts. Darum ist es nichts Großes, wenn sich auch seine Diener verstellen als Diener der Gerechtigkeit; deren Ende wird sein nach ihren Werken. (2. Kor.11,14b-15. Lut.)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Elli

Re: Natürliche Immunität > "Impfung"

Beitrag von Elli »

Für mich ist eine natürlich erworbene Immunität wesentlich erstrebenswerter, als eine, durch Impfung. Es heißt immer wieder, von Anfang an, dass ca. 90% der Bürger, mit der Erkrankung fertig werden. In meinem Umfeld hatten, die Erkrankten mit Symptomen, ( ohne Sypmtome erkennen wir nicht) drei Wochen eine sehr schwere Grippe.
Müsste ich zwischen zwei Möglichkeiten wählen, würde ich mich für die drei Wochen entscheiden.

Ich lasse mich auch nicht gegen Grippe impfen. Viele Jahre warb mein Hausarzt im Winter, für eine Grippeimpfung. Jedes Jahr sagte ich ihm: Sie wissen doch, dass sie nicht wirklich hilft" Er schwieg, wie immer. Leben sie gesund, dann brauchen sie auch keine Impfung, war auch sein Denken. Trotzdem, musste er jedem die Spritze empfehlen.

LG
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Natürliche Immunität > "Impfung"

Beitrag von stereotyp »

PeB hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 14:15
stereotyp hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 13:53 Außerdem IST man schon bereit, einen unbestimmten Anteil der Weltbevölkerung (eben jene, die an der "Impfung" sterben) zu opfern!
Kannst du dazu belastbare Zahlen nennen - ich meine BELASTBARE.
Keine Ahnung was du von mir hören willst. Du siehst doch, dass man bereit ist, tödliche Impffolgen in Kauf zu nehmen. Man tröstet sich noch damit, dass es nur einer unter einer Millionen ist - und scheut sich davor, die tatsächliche Zahl zu ermitteln. Aber wenn nachher auch die 12 bis 17 Jährigen (oder gar noch jüngeren) plötzlich ein 27-fach erhöhtes Risiko haben, wird man vielleicht nochmal umdenken... Naja.. man kann ja noch hoffen.
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5653
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Natürliche Immunität > "Impfung"

Beitrag von Lena »

Ein Freund sagte mir kürzlich, dass man nach einer Corona-Infektion ein paar Jahre immun sei.
Heute höre ich, dass man Leute die Corona hatten, schon nach drei Monaten impfen will.
Dann wiederum habe ich gelesen, dass jemand der nach einer Corona-Infektion gleich eine
Impfung erhielt, einen Herzstillstand hatte.

Was denkt ihr?

Wie lange ist man nach einer Corona-Infektion immun?
Elli

Re: Natürliche Immunität > "Impfung"

Beitrag von Elli »

Lena hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 14:41 Ein Freund sagte mir kürzlich, dass man nach einer Corona-Infektion ein paar Jahre immun sei.
Heute höre ich, dass man Leute die Corona hatten, schon nach drei Monaten impfen will.
Dann wiederum habe ich gelesen, dass jemand der nach einer Corona-Infektion gleich eine
Impfung erhielt, einen Herzstillstand hatte.

Was denkt ihr?

Wie lange ist man nach einer Corona-Infektion immun?
Ich würde sagen, nichts Genaues weiß man. Ich weiß, was ich sage: Ich bleibe ungeimpft.

LG
Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 6270
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: Natürliche Immunität > "Impfung"

Beitrag von PeB »

stereotyp hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 14:34
PeB hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 14:15
stereotyp hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 13:53 Außerdem IST man schon bereit, einen unbestimmten Anteil der Weltbevölkerung (eben jene, die an der "Impfung" sterben) zu opfern!
Kannst du dazu belastbare Zahlen nennen - ich meine BELASTBARE.
Keine Ahnung was du von mir hören willst. Du siehst doch, dass man bereit ist, tödliche Impffolgen in Kauf zu nehmen.
Ja, ich will wissen, wie viele Menschen am Impfen gestorben sind.
Denn nur dann kann man diese Zahlen doch der Zahl der Coronatoten ohne Impfung gegenüberstellen.

Dann wissen wir doch, ob du damit recht hast, dass es besser ist, nicht zu impfen und dem Virus freie Bahn zu gewähren.
We were talking about the love that's gone so cold
And the people who gain the world and lose their soul
(The Beatles, 1967)
Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 6270
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: Natürliche Immunität > "Impfung"

Beitrag von PeB »

Lena hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 14:41 Wie lange ist man nach einer Corona-Infektion immun?[/color]
Es wird kommen wie mit der Grippe.
Kommende Coronavarianten werden zwar ansteckender aber weniger letal sein. Das liegt in der Natur der Sache: auch ein Virus hat kein Interesse daran, seinen Wirt auszurotten.

Es wird jährliche Coronaauffrischungen als Angebot geben - wie bei der Grippe.

Dabei fällt mir ein: sollte ein Verschwörer die Absicht haben, den Menschen etwas zum Tracking oder zur Kontrolle in die Blutbahn zu spritzen, würde sich die Grippeimpfung viel besser eignen: große Akzeptanz, billiger, umfassend, unauffällig. ;)
We were talking about the love that's gone so cold
And the people who gain the world and lose their soul
(The Beatles, 1967)
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7411
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Natürliche Immunität > "Impfung"

Beitrag von Abischai »

PeB hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 12:37 Das ist so wie der Feuerwehrmann, der sich weigert, die Menschen im Haus zu retten, solange noch irgendwo ein Flämmchen lodert.
Der Feuerwehrmann schmeißt die Leute aus dem Fenster, damit sie sicher auf dem Sprungtuch landen. Irgendwann holt dann auch mal einer ein Sprungtuch, und irgendwann nicht nur eine Tischdecke, sondern wirklich ein Sprungtuch. Irgendwann landet dann auch mal einer auf dem wirklichen Sprungtuch, und am Ende ergreifen dann sogar noch ein paar Feuerwehr leute das Tuch und halten es straff.
So ist die Reihenfolge.

Es sind unzählig viele Menschen an Corona gestorben, und zwar nicht "mit", sondern wirklich und echt "an", mit einer kleinen Nuance, sie starben nicht am Virus, sondern an der Impfung, aber das ist ja egal, Hauptsache Corona!, wollen wir mal nicht päpstlicher sein als der Papst.
Und die anderen vielen, hatten vor der Impfung kein CoViD, danach aber.
Nun wissen wir das auch nicht so genau, denn es werden uns ja diejenigen auf die Nase gebunden, bei denen der """Test""" angeschlagen hat, und dann nicht als "positiv getestet", sondern als "Corona-Neuinfektionen" verkauft.

Ein halbwegs gebildetes Schulkind fragt dazu folgenden sinnreichen Satz:
"Hä ?"

Ich kenne persönlich 1-2 Leute die aussagen, die Corona-Impfung hätte bei ihnen irgendwas (positives) bewirkt. Aber ob die Ursache und Wirkung wirklich erkannt haben, glaube ich noch nicht so ganz.
Im Vergleich zu den anderen Zahlen sind das die Ausnahmen, die die Regel bestätigen, daß es nämlich in der Regel ganz anders aussieht und solche Fälle, in denen jemand mal was gutes zu vermelden hat, eine sehr seltene Ausnahme.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Antworten