Dürfen Parteien Merchendis Artikel verkaufen?

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19601
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Dürfen Parteien Merchendis Artikel verkaufen?

Beitrag von Oleander »

PastorPeitl hat geschrieben: So 7. Jul 2024, 18:51 Ihr bekanntestes Konzert gaben Austria 3 (Wolfgang Ambros, Reinhard Fendrich und Georg Dantzer) direkt vor den Kulissen von Schönbrunn. Ein Benefizkonzert für Obdachlose, mit dem dann ein Altenwohnhaus für Obdachlose errichtet wurde.
Hm...
Soviel mir bisher bekannt ist, war es eigentlich(Ostbahn-) Kurti, der da so wirklich was bewirken konnte...
Und vor paar Tagen las ich in der Krone, dass abermals ein neues Gebäude in Wien erichtet wurde, um OBD wenigsten Gelegenheiten für Grundbedüfrnisse zu bieten...
Manchnmal liegt aber auch das Problem an den OBL selber, weil sie gar ned mal wollen, dass sich ihr Leben ändert...
Und sie zwingen zu... kann halt niemand...

Genau so wenig kann man jemanden zum Glauben an... "zwingen" oder überreden...
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3671
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Parteien Merchendis Artikel verkaufen?

Beitrag von PastorPeitl »

Da ist ein Problem da. Stimmt. Ich unterscheide zwischen bewussten Sandlern und Obdachlosen.

Diejenigen die das Leben bewusst wählen, fallen einfach mehr auf. Also muss man Vorurteile abbauen. Und gleichgültig ob wir es wirklich wieder schaffen oder nicht: Es hilft wieder beim Vorurteilsabbau.

Und das es uns wieder gelungen ist, Aufmerksamkeit zu generieren merke ich daran, dass unser Forum derzeit Tag füt Tag über 2000 Menschen besuchen. Auch der Radiosender mitteilt: Habe Hörerzuwachs.

Das obwohl uns die Medien heuer eher stiefmütterlich behandeln. Der erste Fragekatalog mit mir erst am 12.7. bei der free21.org erscheint.

Der Anreiz es heuer dennoch zu schaffen, liegt darin, dass einige durchaus wohlhabende Menschen größere Spenden für den Obdachlosenbereich zugesagt haben, wenn wir es schaffen.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19601
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Dürfen Parteien Merchendis Artikel verkaufen?

Beitrag von Oleander »

PastorPeitl hat geschrieben: So 7. Jul 2024, 18:58 Als ich kam hatte Bulgarien ein CCD Aussicht negativ. Heute ein BBB postiv.
Ich weiß weder was CCD Aussicht negativ, noch was BBB positiv heißen soll...
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3671
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Parteien Merchendis Artikel verkaufen?

Beitrag von PastorPeitl »

Das ist die Einstufung über die Bonität bei Fitch. CCD negativ heißt Schrottland, BBB positiv auf den Weg in Richtung A.

https://www.fitchratings.com/research/s ... 26-04-2024
Zuletzt geändert von PastorPeitl am So 7. Jul 2024, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19601
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Dürfen Parteien Merchendis Artikel verkaufen?

Beitrag von Oleander »

PastorPeitl hat geschrieben: So 7. Jul 2024, 19:02 Mein Interesse liegt an der Restauration des alten Staates zum Zwecke der Staatsschuldenabbaus.
Und was faziniert dich so sehr an den "Templern"?
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3671
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Parteien Merchendis Artikel verkaufen?

Beitrag von PastorPeitl »

Die haben wir restauriert. Jakob Wilhelm Behaghel von Hack gemeinsam mit Baron Gotthelf von Hund und Altgrottkau im Rahmen der Strikten Observanz. Von dort aus gingen dann die Schotten (Schottischer Ritus) aus. Das sind auch Templer.

https://freimaurer-wiki.de/index.php/Ha ... _Edler_von

Ansonsten das: Gott Vater - Jesus Christus - Heiliger Geist - Wir.
Zuletzt geändert von PastorPeitl am So 7. Jul 2024, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19601
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Dürfen Parteien Merchendis Artikel verkaufen?

Beitrag von Oleander »

PastorPeitl hat geschrieben: So 7. Jul 2024, 19:18 Also muss man Vorurteile abbauen.
Wie kommen "Voruteile" überhaupt zustande? :)
Die kommen ja ned einfach so aus dem "Nichts"...
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3671
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Parteien Merchendis Artikel verkaufen?

Beitrag von PastorPeitl »

Du sagst richtig, da gibt es welche, die verlassen in der Früh ihre Wohnung, setzen sich in den Park und saufen. Ihre Lebensmaxime.

Die gehen zwar am Abend wieder nach Hause, aber das weiß keiner.

Das sehen die Menschen und meinen:

Da seht ihr, die Obdachlosen sitzen nur im Park und saufen.

Und das führt zu den Vorurteilen.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19601
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Dürfen Parteien Merchendis Artikel verkaufen?

Beitrag von Oleander »

PastorPeitl hat geschrieben: So 7. Jul 2024, 19:02 Aber Du hast Recht: Die Monarchie hat in Bulgarien ausgezeichnet geholfen.
:?:
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3671
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Parteien Merchendis Artikel verkaufen?

Beitrag von PastorPeitl »

Die Menschen kamen Großteils nach Haskovo und schauten sich die Gebiete von dort aus an, die ich als zum Lateinischen Kaiserreich deklariert hatte.

Stellten fest:

Menschen freundlich. Wirtschaftlich alles vorhanden nur keine Investoren.

Super: Da lassen wir uns nieder.

Als Fitch sah, dass sich nun Investoren in Bulgarien niederlassen, haben sie aufgestockt. Und seither beginnt sich Bulgarien zu erholen.

Balduin I war der Kaiser des Templer Staates in Bulgarien. Hauptstadt: Haskovo.

Neuste Meldungen von Haskovo,net:

Derzeit gibt es 44 freie Stellen. Die Straße von DImitrovgrad nach Haskovo wird gerade um 5,4 Millionen Lev renoviert.

Und ich deklariere mich in Wien als Johann Georg I vom Lateinischen Kaiserreich, dass gerade so wie 1235 Wien dazu nehmen will. Darübe berichtet in Wien das Flandern Privileg.
Zuletzt geändert von PastorPeitl am So 7. Jul 2024, 20:00, insgesamt 2-mal geändert.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Antworten