Mag eigene Meinung sein, muss man deshalb respektieren. Sonst noch was ?
Ich meine , da hört man schon raus, dass man eben nicht vorsichtig sein sollte gegenüber rechten Parteien. Aber das wäre dann dein ganz persönliches Dafürhalten.
Mag eigene Meinung sein, muss man deshalb respektieren. Sonst noch was ?
Ja, du hast meine Frage noch immer nicht beantwortet.
Finsteres Pauschaldenken. Jeder vernünftige Mensch sollte doch wissen, dass das kein Argument ist. Weil jede Partei Fehler macht.
Ich halte solche Fragen für unsinnig. Bzw deren Beantwortung. Dagegen argumentieren nützt nichts, wenn das Gegenüber feste Überzeugungen hat.
Um nichts anderes frage ich dich doch seit Beginn: Argumente. Ich bin sehr offen gegenüber Argumenten und finde, dass ein offener politischer Dialog essentiell für eine gesunde Demokratie ist.
Dann interessieren dich solche Zusammenstellungen gar nicht ?
Es interessiert mich insofern nicht als dass ich mit dir diskutieren möchte. Wenn ich linke Meinungsmacher-Magazine lesen möchte, dann mache ich das basierend auf eigenem Interesse. Ich habe aber kein besonderes Interesse daran.oTp hat geschrieben: ↑Mo 8. Jul 2024, 20:02 Dann interessieren dich solche Zusammenstellungen gar nicht ?
https://www.campact.de/rechtsextremismu ... n-die-afd/
Gehe doch darauf Punkt für Punkt ein.
Das klingt fast so als wärst du der Meinung, dass man schlechte Politik schön verpacken und sie dann erfolgreich verkaufen kann. Und leider muss ich dir hierbei recht geben. Der durchschnittliche Wähler ist leider kein Philosoph oder Politologe.
Ganz und gar nicht. Ich wollte von dir nur wissen was das den Rechten innewohnende Schlechte sei, dass eine Zuwendung von Unvernunft zeugt.