Ich denke, diesmal bist du ins Fettnäppchen getreten.

Aber unser neuer Zuwachs mit 777 ist bereichernd und verspricht spannend zu werden. Ich freue mich darüber.
DIe WTG, eine dämonische Sekte, huch!

Ich denke, diesmal bist du ins Fettnäppchen getreten.
Helmuth, du kannst es mal wieder nicht lassen!
Lasse doch des Helmuths schwarze Dämonen einfach Helmuths Geister sein, die zusammen mit den besessenen Gerasenern in die Säue fuhren und ersoffen sind. Dort scheint sich Helmuth dann am wohlsten zu fühlen..Ziska hat geschrieben: ↑Mo 10. Mär 2025, 09:28Helmuth, du kannst es mal wieder nicht lassen!![]()
Denkst du, ich weiß nicht, wie 777 über ZJ denkt? Ich kann lesen!
Nix „Fettnäpfchen“!![]()
Ich habe ihn freundlich begrüßt, ohne Hintergedanken!
Bist wohl froh, dass er nicht mit ZJ sympathisiert, oder?![]()
Ansonsten hättest du auf seine Antworten dementsprechend reagiert.
Lass mich einfach bitte in Ruhe!![]()
Eine glasklare und unzweideutige Antwort würde ich das nun aber nicht nennen...777 hat geschrieben: ↑Mo 10. Mär 2025, 10:15 1. Korinther 1
10 Ich ermahne euch aber, ihr Brüder, kraft des Namens unsres Herrn Jesus Christus, daß ihr alle einerlei Rede führet und nicht Spaltungen unter euch sein lasset, sondern zusammenhaltet in derselben Gesinnung und in derselben Meinung.
11 Mir ist nämlich, meine Brüder, durch die Leute der Chloe bekanntgeworden, daß Zwistigkeiten unter euch sind.
12 Ich rede aber davon, daß unter euch der eine spricht: Ich halte zu Paulus; der andere: Ich zu Apollos; der dritte: Ich zu Kephas; der vierte: Ich zu Christus!
13 Ist Christus zerteilt? Ist etwa Paulus für euch gekreuzigt worden, oder seid ihr auf des Paulus Namen getauft?
14 Ich danke Gott, daß ich niemand von euch getauft habe, außer Krispus und Gajus;
15 so kann doch niemand sagen, ihr seiet auf meinen Namen getauft!
16 Ich habe aber auch das Haus des Stephanas getauft. Sonst weiß ich nicht, ob ich noch jemand getauft habe;
17 denn Christus hat mich nicht gesandt zu taufen, sondern das Evangelium zu verkündigen, nicht in Redeweisheit, damit nicht das Kreuz Christi entkräftet werde.
So gehöre ich weder zu Luther, noch zu Russel oder sonst einem Menschen.