Vorstellung meinerseits

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
777

Vorstellung meinerseits

Beitrag von 777 »

Hallo,

ich beschäftige mich seit 2007 mit der Bibel und dem Glauben. Früher war ich im 2Jesus Forum von Dave (Daniel). Ich bin Familienvater und nach wie vor auf der Suche nach der absoluten Wahrheit.

Viele Grüße
777
oTp

Re: Vorstellung meinerseits

Beitrag von oTp »

777 hat geschrieben: So 9. Mär 2025, 23:30 Hallo,

ich beschäftige mich seit 2007 mit der Bibel und dem Glauben. Früher war ich im 2Jesus Forum von Dave (Daniel). Ich bin Familienvater und nach wie vor auf der Suche nach der absoluten Wahrheit.

Viele Grüße
777
Interessant. Löblich, sich nicht mit Halbwahrheiten und Unklarheiten zufrieden zu geben, sondern sich der absoluten Wahrheit verpflichtet zu sehen.
Leider gibt es für alle Menschen ( unterschiedliche) Erkenntnisgrenzen.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
777

Beitrag von 777 »

Danke, aber es macht das Leben auch kompliziert, manchmal frage ich mich ob ich völlig verblendet bin oder einer von wirklich wenigen dee die Wahrheit erkennt.

Aber wieso sollte ich etwas erkennen und andere nicht? Ich bin nichts ausser ein elender Mensch..
Helmuth

Beitrag von Helmuth »

777 hat geschrieben: So 9. Mär 2025, 23:30 ich beschäftige mich seit 2007 mit der Bibel und dem Glauben. Früher war ich im 2Jesus Forum von Dave (Daniel). Ich bin Familienvater und nach wie vor auf der Suche nach der absoluten Wahrheit.
Bist du der Daniel, der sich DanEl nannte oder ein anderer? Den DanEl kannte ich persönlich. Aber wie auch immer, herzlich willkommen in unserer 2Jesus Nachfolge. Einiges läuft hier besser, anderes wieder nicht. Forum halt. ;)
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
777

Beitrag von 777 »

Guten Morgen, nein, ich bin kein Daniel und war es nie. Liebe Grüße
Helmuth

Beitrag von Helmuth »

Alles klar, das ist mir dann nach dem ersten Beitrag auch klar geworden, auf den ich geantwortet habe. Wie kommst du auf den Nick "777"?
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
777

Beitrag von 777 »

Hallo Helmut, die 7 ist die göttliche Zahl. Viele haben 666 als KFZ Kennzeichen. Ich habe 777 und diese Zahl war hier frei. Liebe Grüße und einen schönen Tag
Ziska

Beitrag von Ziska »

Herzlich Willkommen im Forum!
Bin gespannt wie lange du es hier aushältst, denn manche sind hier sehr speziell. :wave:
Aber die meisten sind doch ganz lieb.
LG Ziska

Jesus wird alle Kriege beenden!

https://www.jw.org/de/bibliothek/artike ... e-beenden/
777

Beitrag von 777 »

Hallo Ziska, ich denke du hast es lieb gemeint, aber es ist dennoch eine ungünstig gewählte Art der Begrüßung.

Dich macht speziell dass du den ZJ angehörst. Mich dass ich bin wie ich bin. Aber glaube mir eines, auch wenn ixh mich mit der Dreieinigkeit kritisch beschäftige, die wtg ist eine dämonische Sekte.

Liebe Grüße
Ziska

Beitrag von Ziska »

777 hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 08:59 Hallo Ziska, ich denke du hast es lieb gemeint, aber es ist dennoch eine ungünstig gewählte Art der Begrüßung.

Dich macht speziell dass du den ZJ angehörst. Mich dass ich bin wie ich bin. Aber glaube mir eines, auch wenn ixh mich mit der Dreieinigkeit kritisch beschäftige, die wtg ist eine dämonische Sekte.

Liebe Grüße
Sorry! Auch ich bin speziell! :lol:
LG Ziska

Jesus wird alle Kriege beenden!

https://www.jw.org/de/bibliothek/artike ... e-beenden/
Antworten