Führen Islamisten Krieg gegen Deutschland ?

Wir bitten darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Abischai

Re: Führen Islamisten Krieg gegen Deutschland ?

Beitrag von Abischai »

Zippo hat geschrieben: Mi 12. Mär 2025, 12:25 Wo hat er eigentlich zu der Zeit gelebt, als Israel von Nebukadnezar angegriffen wurde ?
Nebukadnezar II. war dreimal zu Besuch in Jerusalem, einmal 606 B.C. und einmal 58x B.C. ungefähr, weiß ich jetzt nicht genau. Dazwischen noch mal, ist dann aber mal kurz abgerückt. Beim ersten Mal hat König Jojachin ("Konja") sich ergeben und ist "rausgegangen", bei der Aktion hat Nebukadnezar eine Menge Handwerker und fast das gesamte Königshaus mitgenommen und auch Daniel und seine drei Gefähren (Asarja, Hanannja und Mischael) unter vielen weiteren aus königlichem Geschlecht. Da war Daniel 17 Jahre alt und hatte alles genauestens mitbekommen, was in Juda abgelaufen war. Und er hat ein "normales" Leben geführt, was Sünde ist, wußte auch diesen Teenager. So ungefähr wußte ich mit 17 (1986) auch genau, was in der DDR loswar, weil ich dort meine Jugend verbracht habe.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Zippo

Beitrag von Zippo »

Helmuth hat geschrieben: Mi 12. Mär 2025, 01:51
Zippo hat geschrieben: Di 11. Mär 2025, 18:22 Welchem Ziel dienen alle diese Aktivitäten ?
Für Islam-Aktivisten ist es die moderne Form des Djihads. Zunächst will man weltweite Aufmerksamkeit. Und es geht auch oft um politische Ziele. Der Djihad steht im Koran geschrieben und Islamisten sind auch wahre Moslems. Was sich in der BRD oder bei uns als "Islam" eingeschlichen hat, den uns deren Vertreter als Religion des Friedens verkaufen ist eine aalglatte Lüge. Was diese Imame auf Arabisch in der Freitagsversammlung predigen zeigt ein anderes Gesicht.
Eigentlich will man hier immer verheimlichen, wer es in Wirklichkeit ist, aber es schleicht sich so ein Verdacht ein. Eigentlich sollten Beobachter in den Moschheen sein, die hören, was da gepredigt wird. Oft ereignen sich Vorfälle Freitags.
Helmuth
Dort wird indoktriniert, dass Muslime das wahre Volk Allahs sind und wir nur Dhimmis, das sind lt. Koran Menschen zweiter Klasse. Das prägt sich in den "friedlichen" Geistern ein, die nach außen hin wie normale Staatsbürger wirken wollen. Auf einem Markt erhielt mein Mutter einmal die Ansage: "In 10 Jahren du werden arbeiten für mich, und ich nix für dich". Das zeigt, wie der Geist des Islam in sie eingebläut wird.
Das zeigt in welche Richtung es gehen soll. In nordafrikanischen Staaten hat es eine ähnliche Entwicklung gegeben.
Quelle: Abd al Masih "Der Heilige Krieg im Islam" Ein sehr wertvolles kleines Buch, wie ich meine. Das sollten alle mal gelesen haben.
Helmuth
Aber bei den Moslems besteht die Gefahr, dass sie sich im Falle des Falles an den Koran anpassen. Ich nenne diese Unterwanderung unserer Gesellschaft Schläfertaktik. Diese hat die Eigenschaft wie C4-Sprengstoff. Den kann man kneten, x-beliebig behämmern und sogar anzünden, es tut sich nicht. Erst eine bestimmte Initialzündung macht ihn explosiv.
Irgendwann kommt Frust auf und aus dieser Unzufriedenheit erwächst dann der Wunsch, Allah im Heiligen Krieg zu dienen ?
Vor kurzem war doch auch mal ein Schüler in Wien, der meinte, daß alle Ungläubigen sterben müßen, da ist mit knapper Not ein Anschlag verhindert worden.
Helmuth

Es gilt im Koran weiters die Taktik, dass man sich solange man unterlegen ist an unser Staatswesen anpasst und mitspielt, darum Schläfer. Erst wenn die Infiltrierung einen höheren Prozentsatz erreicht, sprich sie wird zum poltischer Machtfaktor, dann geht man über zur aggressiven Methode. Dann braucht es nur diese Initalzündung und die Schläfer werden aufgeweckt und zum Kampf für Allah rekrutiert.
Ja, das sagt Abd al Masih auch. Erst müßen Bevölkerungsanteile gewonnen werden, dann kippt die Sache und plötzlich übernehmen die Islamisten das Land. Heute sind die ehemals christlichen Länder in Nordafrika vom Islam beherrscht.
Vielleicht haben die das mit den europäischen Staaten auch vor ?
Helmuth

Und dazu dienen z.B. die Terroraktionen. Bewirken sie keine Erweckung, dann ist das Volk der Muslime noch nicht angereichert. Doch ist es einmal angereichert, hat man dann keinen Bürgerkrieg, sondern den echten Djihad im Land. Dann werden nicht nur Autos in Menschenmengen gefahren, sondern es herrscht Krieg gegen unser Volk.
Na wunderbar, wir nehmen sie freundlich auf, sie werden mit vielen hundert Milliarden unterstützt, und dann wollen sie das Land in Besitz nehmen. Was sollen aber die Anschläge dabei bewirken ? Vielleicht hoffen sie ja daß die Deutschen freiwillig gehen, weil es ihnen in ihrem Land nicht mehr gefällt. Es ist aber auch erstaunlich, daß es in vielen europäischen Ländern ähnliche Probleme gibt.
Im Augenblick haben wir schon eine Fluchtbewegung aus dem Land, vor allem gut verdienende Fachkräfte kehren dem Land den Rücken. Das hat allerdings auch andere Gründe, die hohen Steuern und Energiepreise beispielsweise.
Helmuth

Wir könnten uns dagegen wappnen, indem wir den Islam verbieten und sein wahres Gesicht aufdecken. Das ginge an sich leicht, denn er ist absolut antidemokratisch und auch betont frauenfeindlich, d.h. man könnte ihm mit den bereits geltenden Gesetzen entgegentreten, wäre unsere Politik nicht linksgerichtet und dem Irrwahn ausgesetzt, dass sie ihren eigenen Lügen auch glauben.
Anstattdessen haben wir Willkommenskultur und die EKD Spitze wünscht alles Gute zum Ramadan. :wave:
Helmuth

Imame werden aber niemals eine Deutsch-ÜS des Korans zulassen, die aufzeigt, was der Koran wirklich lehrt. Man wird so von deren lügnerischen Auslegung betrogen, dass er nur auf Arabisch verstanden werden kann und Djihad rein ein geistiger Kampf ist, der friedlich ist, wie Nachfolger Jesu das tun sollen, nur dass wir es auch so tun, während diese ihren Kampf gegen Fleisch und Blut führen.
Einen Koran auf deutsch, das gibt es doch schon, auch im Internet.
Helmuth
Ob sich solche Szenarien verwirklichen, weiß ich nicht, aber soweit ist das die Djihad-Taktik, wie sie die leitenden Moslem Brüder im Ausland wohlüberlegt planen und jede Nation damit durchdringen wollen. Gott sei Dank gibt es nicht nur den Dämonenfürsten Allah, sondern auch den lebendigen und wahren Gott der Liebe, der über die Gerechten jedes Landes wacht und sie auch bewahrt.
Naja, ob der das immer so schafft, wenigstens die Gerechten des Landes zu schützen ? Aber vielleicht lassen sie sich leichter warnen.
Helmuth

Aber irgendeine Art Geißel wird Gott loslassen um Gericht zu halten, denn der Großteil der Menschen ist gottlos, ob nun reliigös oder atheistisch, und so steht es auch geschrieben, dass Gericht kommen muss. Welcher Art es ist, weiß ich nicht. Gott hat weit mehr Optionen als wir denken könnten. Um dem zu entgehen, kann man aber das Evangelium annehmen, das uns allein rettet durch die Erlösung Jesu Christi in seinem Blut.
Im Augenblick nehmen viele Moslems das Evangelium an. Gestern habe ich so ein Zeugnis gehört, aber da wurde mir Angst und bange, als ich diesen Lebensbericht gehört habe.
https://youtu.be/b2ufx38Pr10?si=sgMF6Eapit_bZceA

Gruß Thomas
2 Kor 13,14 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.
Zippo

Beitrag von Zippo »

Hallo zusammen,

während wir in Deutschland dem Islam eine gute Möglichkeit geben, sich hier auszubreiten, haben in Syrien die Christen eine ganz schwere Zeit:

https://youtu.be/DMzeM1g1ibs?si=EGW8RCEqxnBaT6mo

Gruß Thomas
2 Kor 13,14 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

Zippo hat geschrieben: Di 11. Mär 2025, 19:20
Wir haben doch diesen Islamisten nichts getan, sie nur freundlich aufgenommenen, aber sogar kleine Schulkinder wollen uns dafür umbringen.
Thomas

Du kannst den Koran nicht ändern, also werden die welche ihn lesen das tun, was darin geschrieben steht.

Du kannst lediglich beten das unsere Politkern eine Erleuchtung haben und eben die Muslime Träume von Christus, sonst wird sich nichts ändern. Solange dies nicht geschieht, wird sich nichts ändern.

Lies den Koran und schau dir die Geschichte des Islams an, dann kannst Du Dir die Frage selber beantworten.

Lg Kingdom
Philippus

Beitrag von Philippus »

Zippo hat geschrieben: Di 11. Mär 2025, 18:22 Hallo zusammen,

immer wieder hört man jetzt, daß Sattelschlepper in Bahnen fahren, z. Bsp. ICE in Hamburg , Sattelschlepper kollidiert mit Strassenbahn, stellt sich quer und Autos fahren rein. Ist das jetzt eine neue Form des islamistischen Krieges gegen die deutsche Bevölkerung ? Die Medien mögen es ja nicht immer gerne zugeben, aber so etwas gab es doch früher nicht in so kurzen Zeitintetvallen.

Was ist das, wenn jetzt regelmäßig Autos in Menschenmengen reinrasen, aus welchem Grund geschieht das ?
Über Messerstechereien erfährt man ja sowieso nicht mehr viel, das ist vielleicht schon normal.
Ebenso die Gruppenvergewaltigungen. Da können höchstens noch die Statistiken beeindrucken.

Welchem Ziel dienen alle diese Aktivitäten ?

Gruß Thomas

Der Islam könnte doch auch quasi gottgewollt sein, sozusagen als Geisel der Menschheit um sie zu disziplinieren, oder?
Warum lässt der Gott der Bibel sich sonst so etwas gefallen wie den antichristlichen Islam?
Die strenge Disziplin des Islam ist dazu geeignet um Umzüge wie die der Homosexuellen mit nackten Männern auf Umzugswagen und halbnackten Frauen zu unterbinden...
Helmuth

Beitrag von Helmuth »

Philippus hat geschrieben: Mi 12. Mär 2025, 22:08 Der Islam könnte doch auch quasi gottgewollt sein, sozusagen als Geisel der Menschheit um sie zu disziplinieren, oder?
Gottgewollt würde ich nicht sagem, denn das klingt nach: "Ich JHWH habe den Islam erschaffen damit er mir als Geißel diene". Dann würde er Menschen zweier Klassen schaffen. Daran glaube ich nicht, denn er will, dass alle Menschen umkehren, der Moslem wie der Atheist. Er hat die Entwicklungen aber zugelassen, weil Gott uns dazu auch die Freiheit lässt. Doch dann nutzt er diese Dinge auch als Werkzeug.

Ich würde also sagen, er ist ein Werkzeug. So hatte er seinerzeit auch Nebukadnezar benutzt, damit er sein Volk züchtige. Oder er hat später das Volk der Römer benutzt als Schwert der Bundesrache über Israel.

Sollen wir uns nun vor dem Islam fürchten? Ich habe mit vorgenommen, mich davor nicht zu fürchten. Ob ich das konsequent druchstehen kann weiß ich nicht. Ich fürchte aber lieber Gott und er wird mich auch vor einer eventuellen Massakrierung duch Islamisten bewahren. Doch falls er es zulässt, dann gehe ich davon aus, macht er das kurz und schmerzlos.

Was ich viel schlimmer finde ist die völlige Ahnuhngslosigkeit meiner Mitmenschen, die ihn aus humanistischen Erwägungen heute sogar noch verteidigen unter dem Deckmantel der Toleranz und Religionsfreiheit.

Das würde sich möglicherweise ändern, wenn sie selbst Opfer werden und erkennen, dass die gewöhnlichen Moslems unserer Gesellschaft bloß manipulierte Mitläufer sind und die wirklich korantreuen die wahre Geißel sind, welche die gemäßigten auch radikalisieren.

Aber sie werden Zeit diese Lebens nicht erkennen, dass es nicht Alllah ist, der solches über sie kommen hat lassen, sondern Gott, der auf diese Weise auch Gericht ausübt, dafür aber in der Auferstehung zum Gericht.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
777

Beitrag von 777 »

Siehe Märtyrerspiegel bezüglich kurz und schmerzlos.
Zippo

Beitrag von Zippo »

Kingdom hat geschrieben: Mi 12. Mär 2025, 18:31
Zippo hat geschrieben: Di 11. Mär 2025, 19:20
Wir haben doch diesen Islamisten nichts getan, sie nur freundlich aufgenommenen, aber sogar kleine Schulkinder wollen uns dafür umbringen.
Thomas

Du kannst den Koran nicht ändern, also werden die welche ihn lesen das tun, was darin geschrieben steht.

Du kannst lediglich beten das unsere Politkern eine Erleuchtung haben und eben die Muslime Träume von Christus, sonst wird sich nichts ändern. Solange dies nicht geschieht, wird sich nichts ändern.

Lies den Koran und schau dir die Geschichte des Islams an, dann kannst Du Dir die Frage selber beantworten.

Lg Kingdom
Beten kann man, ich habe mich über den Islam auch informiert, ich kenne da so manche Sure. Z. Bsp. Sure 9

Mein Problem ist eigentlich, daß bei Anschlägen geradezu verheimlicht wird, wer in Wirklichkeit dahinter steckt. Deswegen habe ich mich mal an euch gewandt.
Glaubst du auch, daß diese Anschläge mit Sattelschleppern und Autos nicht nicht von Psychopaten, sondern von Islamisten begangen werden ?

Gruß Thomas
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

Zippo hat geschrieben: Do 13. Mär 2025, 12:24 Mein Problem ist eigentlich, daß bei Anschlägen geradezu verheimlicht wird, wer in Wirklichkeit dahinter steckt. Deswegen habe ich mich mal an euch gewandt.
Glaubst du auch, daß diese Anschläge mit Sattelschleppern und Autos nicht nicht von Psychopaten, sondern von Islamisten begangen werden ?

Gruß Thomas

Das sie Ihre Migrationspolitik immer schön dastehen lassen wollen, das ist das Problem derer die sich eben nie mit dem Islam auseinander gesetzt haben und auch nicht wissen wollen, warum Israel hohe Mauern bauen musste und warum zwischen Gaza und Israel ein Grenzzaun steht.

Man müsste jeden einzelnen Fall anschauen. Der Anis Amri war ein Kleinrimineller Kiffer der eben wohl Psychotisch war und den man eben dann für die Sache des Islam gewinnen konnte. Wir wissen aber Selbstmordattentate sind gängige Praxis unter denen welche vom Islam indoktriniert sind, sie glauben ja wirklich sie morden für Gott. Für solche Ideologien sind eben Psychisch labile oder Junge Menschen auf Identiätsuche schneller zu gewinnen.

Da aber der Islam grundsätzlich eine Politische Weltherrschaft anstrebt und seine Ausbreitung nur durch massive Indoktrination und Gewalt Anwendung physisch oder pschysch möglich ist/war ist deine Frage eigentlich damit beantwortet. Die Machtdemonstrationen jeweils an Silvester sind bekannt, es ist einfach ein Frage der Zeit wann es sich mehr ausweiten wird.

Von daher ist es kein Wunder das eben je stärker der Islam in Deutschland auftritt, nebenzu als Begleiterscheinung auch mehr Anschläge kommen werden. Die Ideologie betreffend Christen und Juden ist im Islam ist mehr als deutlich und Ihre Ablehung von dem Jesus der Bibel auch. Für sie ist Deutschland einfach ein Gebiet was zu erobern gilt, wie ist eigentlich egal.

Am Anfang friedlich unterwerfung und je mehr die Möglichkeit steigt, werden auch andere Mittel eingesetzt, bis eben hin zu dem was wir jetzt sehen. Aber Grundsätzlich kennt der Islam nur die Totale Unterwerfung von allem, unter Allah. Geister prüfen, nicht erlaubt. Kritik nicht erwünscht, Ziel ist klar am Ende soll die ganze Welt dem Islam unterworfen sein.

Ihr Problem ist einfach das sie nicht hören wollen was der Gott der Bibel sagt und Jesus Christus und was die 10 Gebote sagen.

Viele Muslime wenn sie nicht Arabisch können, zitieren einfach die Verse des Korans, ohne zu wissen was darin steht aber durch diese Exerziten, bekommen sie Identiät und eben dann braucht es ein zwei die ihm sagen, für Allah musst du in den Dschihad und dann bekommst Du noch ein paar Jungfrauen, wenn Du dich umbringst und noch ein paar Ungläubige mit nimmst, dann tun die im Wahn alles was man ihnen sagt.

Lg Kingdom
Zippo

Beitrag von Zippo »

Philippus hat geschrieben: Mi 12. Mär 2025, 22:08
Zippo hat geschrieben: Di 11. Mär 2025, 18:22 Hallo zusammen,

immer wieder hört man jetzt, daß Sattelschlepper in Bahnen fahren, z. Bsp. ICE in Hamburg , Sattelschlepper kollidiert mit Strassenbahn, stellt sich quer und Autos fahren rein. Ist das jetzt eine neue Form des islamistischen Krieges gegen die deutsche Bevölkerung ? Die Medien mögen es ja nicht immer gerne zugeben, aber so etwas gab es doch früher nicht in so kurzen Zeitintetvallen.

Was ist das, wenn jetzt regelmäßig Autos in Menschenmengen reinrasen, aus welchem Grund geschieht das ?
Über Messerstechereien erfährt man ja sowieso nicht mehr viel, das ist vielleicht schon normal.
Ebenso die Gruppenvergewaltigungen. Da können höchstens noch die Statistiken beeindrucken.

Welchem Ziel dienen alle diese Aktivitäten ?

Gruß Thomas
Der Islam könnte doch auch quasi gottgewollt sein, sozusagen als Geisel der Menschheit um sie zu disziplinieren, oder?
Warum lässt der Gott der Bibel sich sonst so etwas gefallen wie den antichristlichen Islam?
Die strenge Disziplin des Islam ist dazu geeignet um Umzüge wie die der Homosexuellen mit nackten Männern auf Umzugswagen und halbnackten Frauen zu unterbinden...
Helmuth hat dazu schon geschrieben, was ich unterstreichen kann. Ich habe auch von diesen Umzügen gehört, loveparade und raveparty. Der moralische Zustand in unserem Land, vielleicht sogar in ganz Europa, der sich unter dem Deckmantel von Humanität, Toleranz und Gleichberechtigung verbirgt, ist gottlos. Da müßte man gewissen Leuten mal die Leviten lesen.
Wenn Gott Israel strafen wollte, hat er Feinde über sie kommen lassen. Die Assyrer kamen ins Nordreich und der Chaldäer Nebukadnezar hat das Nordreich verschleppt.

Aber eigentlich ist der größte Feind der Menschheit unzweifelhaft der Satan. Wenn Gott Menschen strafen will, braucht er sie nur dem Satan preiszugeben. 1 Kor 5,5, 1 Tim 1,20
Ganze Nationen sind derzeit, meiner Einsicht nach, dem Satan preisgebenen, das schafft eine Bosheit, die unergründlich ist, das heißt, kein Mensch versteht so recht, warum das ist.

Gottes Ziel für die Endzeit ist ja, Verhältnisse herbeizuführen, die den Zeiten Noahs gleichen und den Zeiten Sodoms.Lk 17,24-30 Oder ist es nur Satan, der ja einen großen Zorn hat und noch mal richtig aufdreht ? Off 12,12

Was können wir machen ? Wir haben vielleicht versäumt gegen die unmoralischen Zustände in unserem Land zu beten.

Mir fällt auch Luthers Spruch ein: "Wer Gott nicht zur Tür hereinläßt, dem steigt der Satan zum Fenster rein." Ist da vielleicht auch was wahres dran ?

Natürlich kann man dazu aufrufen, das rettende Panier, das Fluchtheichen aufzusuchen, welches das Kreuz für rettungssuchende Menschen in der Welt darstellt. Lk 2,34 Es hilft dem sündigen Menschen, mit seiner Schuldenlast klarzukommen und andere Wege einzuschlagen, aber vor dem Tod bewahrt es doch nicht immer. Da muß man schon vorsichtig sein, wenn man nicht allzu früh sterben will !

Gruß Thomas
Antworten