Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Sunbeam »

Elli hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 13:54
Ich finde keinen vernünftigen Bericht.
Ich auch, nicht, aber das habe ich, ehrlich gesagt, ausgerechnet von dir auch nicht erhofft, oder erwartet.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7427
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Abischai »

Otto2 hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 10:08 Das frage ich mich auch? Was sollen Soldaten bewachen? Was sind das für merkwürdige Wünsche und Anliegen? Wird da etwas herbeigeredet?
Das ist ganz einfach ein schnödes Darüberhinwegsetzen, was in Deutschland grundrechtlich festgeschrieben ist, und damit ist es ein Verbrechen, bzw. es ist Hochverrat.

Einsatz der Bundeswehr im Inneren, und wenn man von Soldetan spricht, denke ich mal, es handele sich um Bundeswehr, ist ein grundsätzliches Tabu. Und auch hier haben die "Väter" des GG sich was dabei gedacht.

Zwar hat Hamburgs OBM (Helmut Schmidt) einst in einem extremen Katatstrophenfall (!!) die Bundeswehr angefordert (nicht eingesetzt; angefordert, das ist sowas wie eine dringende Bitte!), die seinerzeit dann mit ihrem Know How, Equipement und Manpower wirklich was für das Gemeinwesen gutes bewirkt hatte.

Und gegen wirklich sinnvolle Notfallmaßnahmen hat sicher auch kein vernünftiger Bürger etwas einzuwenden. Aber bei schwammigen, unscharf formulierten "Aufgaben", handelt es sich um einen eindeutig kriminellen Vorgang, gegen den das Volk gemäß seiner Pflicht lt. GG vorzugehen hat(!) (genaugenommen darf, aber das ist hier jetzt quasi zur Bürgerpflicht geworden).
Zuletzt geändert von Abischai am Mo 25. Jan 2021, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Elli »

Die jüngste Studie der CODAG-Gruppe der Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU) zur Corona-Entwicklung weckt Zweifel an der Wirksamkeit der Lockdown-Maßnahmen. Vor allem in den am stärksten betroffenen Bundesländern wie Sachsen hielt sich der Effekt in Grenzen.
https://www.epochtimes.de/wirtschaft/lm ... 32275.html

LG
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Elli »

Abischai hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 14:24 Und gegen wirklich sinnvolle Notfallmaßnahmen hat sicher auch kein vernünftiger Bürger etwas einzuwenden. Aber bei schwammigen, unscharf formulierten "Aufgaben", handelt es sich um einen eindeutig kriminellen Vorgang, gegen den das Volk gemäß seiner Pflicht lt. GG vorzugehen hat(!) (genaugenommen darf, aber das ist hier jetzt schon zur Bürgerpflicht geworden).
Einzelne Bürger sind hier machtlos. Ohne legitime Hintergrundstärkung funktioniert nichts. Polizei und Bundeswehr dienen wohl der falschen Seite. Wo sind Staatsanwälte und Richter?
Kommen 10 Personen in Berlin zusammen, kommen 80 Polizisten, um sie zu vertreiben.

LG
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Sunbeam »

Elli hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 14:29
Abischai hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 14:24 Und gegen wirklich sinnvolle Notfallmaßnahmen hat sicher auch kein vernünftiger Bürger etwas einzuwenden. Aber bei schwammigen, unscharf formulierten "Aufgaben", handelt es sich um einen eindeutig kriminellen Vorgang, gegen den das Volk gemäß seiner Pflicht lt. GG vorzugehen hat(!) (genaugenommen darf, aber das ist hier jetzt schon zur Bürgerpflicht geworden).
Polizei und Bundeswehr dienen wohl der falschen Seite.
Auf welcher Seite sollten denn nun Polizei und Bundeswehr dienen?

Auf der Seite der trübsinnigen und geistig immer etwas unterzuckerten Endzeit-Propheten, oder der eingeschworenen Fake-News-Armada der Weltuntergangs-Schamanen, denen kein Gerücht zu dreckig ist, um daraus ein Spinnennetz angeblicher Wahrheiten zu knüpfen. Oder gar den Christen, die in einer Impfung das totale Ende dieser Welt hinein interpretieren?

Und die Brotgeber der Bundeswehr und Polizei sind also..., gewöhne auch du dich daran, das dir nichts weiter bleiben wird, als in einem Internet-Forum zu motzen, zu murren und auf den bösen Staat zu meckern. Einen Staat, der wie weiter oben vermeldet, nun bald in eine Militär-Diktatur einmünden wird!
Aber so seid ihr nun einmal, immer etwas fesch und....
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7427
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Abischai »

Elli hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 14:29 Wo sind Staatsanwälte und Richter?
Es gibt keine "ordentlichen", nur private. Es gibt also niemanden, der einem von "offizieller" Seite her Schützenhilfe leisten kann, gleiches gilt jedoch auch für die Anklage (!)
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Elli »

Abischai hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 16:55 "Der Staat bin ich", hat mal ein Monarch gesagt. Aber schon damals war das eine schlichte Falschaussage.
Aber die Bundesregierung scheint diesem Spruch ungeprüft zu folgen und zu meinen, sie sei der Staat, was ebenso falsch.
Der Staat ist die Gesamtheit ALLER Bürger des LANDES mit VERFASSUNG. OK, das Land ist noch immer mit Beschlag belegt, eine Verfassung gibt es nicht und Bürger auch nicht, weil die - ob man das nun wahrhhaben will oder nicht - noch immer Kriegsgefangene sind.
Es gibt also gar keinen deutschen Staat, überhaupt keinen. Es gibt nur eine korrupte Lagerverwaltung und Menschenmassen, die vermittel einer Staatssimulation in dem Glauben gehalten werden, sie seien irgendwie ein "Volk" oder so.
Mit Friedensvertrag und eigener Verfassung, ist ja alles gut und schön. Ich denke, mit oder ohne, die machen sowieso mit uns was sie wollen. Ich glaube nicht, dass die Chinesen uns einen Friedensvertrag geben.
Die Länder mit einer anständigen Verfassung, so wie in Österreich, haben es auch nicht besser. Kurz kann machen was er will. Italien, Frankreich, überall tanzt der Bär.

LG
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Elli »

Wie die Regierung Fragen zu Corona ignoriert, die Millionen bewegen
Heute in der Bundespressekonferenz

LG
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Elli »

Isai hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 22:36
Elli hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 13:31
Hier das Urteil.

https://openjur.de/u/2316798.html
Hallo Elli,


Danke, Inhalt ist klasse!


Lieben Gruß,

Isai
Nun geht es dem Richter medial an den Kragen. Sie versuchen alles, um ihn von allen Seiten niederzumachen.
„Bild“ titelt nun: „Sitzt in Weimar ein Querdenker auf dem Richterstuhl?“ Die Zeitung versucht damit, den Richter, der mit vollem Namen genannt wird, als „Querdenker“ zu „framen“. Focus Online zeigt groß das Bild des Richters, direkt neben einer Aufnahme einer „Corona-Demo“, nennt seinen Namen und schreibt unter der Überschrift „Radikaler Masken-Gegner: Dieser Richter hätte niemals ein Corona-Urteil fällen dürfen“ Folgendes: „Ein Amtsrichter aus Thüringen klagt privat gegen staatliche Maßnahmen zum Schutz vor Covid-19. Dennoch darf er über den Fall eines Corona-Regelbrechers entscheiden. Er spricht ihn frei und schießt massiv gegen die Politik. Handelte der Richter neutral? Überparteilich? Unvoreingenommen? Zweifel sind angebracht.“ Focus Online gehört zum Burda Verlag. Dessen Berliner Repräsentanz wird von Gesundheitsminister Jens Spahns Ehemann geleitet. Auch in der „Bild“-Chefredaktion gibt es enge Kontakte zu Spahn.

https://reitschuster.de/post/nach-weima ... n-richter/

LG
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Nobody2 »

Sunbeam hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 13:45 Dein Beitrag ist allemal der Keim für die christliche Corona-Hysterie und dem pathologischen Hang, selbst gerne einmal diese so genannten Fake-News in die Welt zu setzen.
Hallo Sunbeam. Da bist Du ja wieder.

Bitte entschuldige, habe ich irgendwelche „News“ in die Welt gesetzt? Da hast Du etwas missverstanden. Ich habe nur einen Zeitungsausschnitt gepostet und meinen persönlichen Kommentar dazu abgegeben. Das spiegelt nur meine Ansicht, Befürchtung, Ahnung etc... Ja, Hysterie will ich keine erzeugen. Es hat mich nur so beeindruckt.

Du kannst ja denken, was Du willst. Wenn Du meinst, dass diese Titelstory bedeutungslos ist... ja, das würde mich wirklich freuen. Ich möchte ja positiv denken und optimistisch in die Zukunft schauen. Ja wirklich. Aber ich sehe überall, wie böse, negative Kräfte am Wirken sind. Ich kann die Augen davor nicht verschliessen oder mir einbilden, dass das, was böse ist, in Wirklichkeit gut ist.

Die Zeit wird zeigen, ob die unangenehmen „Unkenrufe“ reine Hysterie waren oder ob sie doch berechtigte Mahnrufe sind. Aber ich will nicht recht haben, auf keinen Fall. Ich hoffe, dass sich meine Ansichten als „Schwachsinn“ heraus stellen, als „paranoid„ und wie auch immer Du es nennen möchtest.

Ich wünsche Dir vor allem Frieden im Herzen, dass Du innerlich zu Ruhe und Gelassenheit kommst. Viele Grüsse.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Gesperrt