Schön war die Zeit

Alles andere
Philippus
Beiträge: 1545
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Philippus »

Philippus hat geschrieben: Do 31. Mär 2022, 17:28

Leider ist Mariska Veres später relativ früh verstorben, und vorher war aus dem "zierlichen Püppchen" mit den großen dunklen verführerischen Augen eine fast etwas übergewichtige "Matrone" geworden. Schönheit bleibt leider nicht für immer. Gilt auch für meine andere "große Liebe" Litz Mitchell von "Boney M".
Die lebt zum Glück noch, aber ein "zierliches Püppchen" wie damals ist sie auch nicht mehr.

Später lernte ich, dass Mariska Veres so wie auch zum Beispiel Marianne Rosenberg zu den Sinti und Roma gerechnet werden können.
Heute ist es bereits Rassismus, auf so etwas überhaupt auch nur hinzuweisen, Sinti und Roma werden ja im Volksmund auch als "Zigeuner" bezeichnet.
Dabei wollte ich damit ja nur ein Kompliment machen.
Nur "Zigeuner" Frauen können solche schöne Augen haben :thumbup:
Philippus
Beiträge: 1545
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Philippus »

Kann sich noch jemand an den " schreienden Zappelphilipp" aus den 60ern erinnern? Steve Marriott.
Seine Band hiess small faces, leider ist der gute Mann relativ früh verstorben, Alkohol und Drogen haben ihn wohl doch ganz schön gebeutelt.

Aber seine Musik swingt deutlich und man muss unweigerlich mit-swingen oder wenigstens Finger schnippsen....

Da muss man erst mal drauf kommen, auf den blödsinnigen Text: a rub di rüb di doi a rub di rub di doidai,, laisi sandäi aftenuuun..... man weiss halt nie, wieviel Drogen dabei im Spiel waren...
Anyway, gut anzuhören....







Keiner konnte so schön lächeln wie er....
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Magdalena61 »

Reinhold hat geschrieben: Do 31. Mär 2022, 23:38 Sollte ich das Geschenk, das Gott uns Männern gemacht hat etwa schnöde ablehnen? :shock:
Vielleicht auch noch Zöpfchen in den Bart flechten? Oder mit einigen Strähnen Perlenschnüre erstellen bis zum Bauchnabel?

Ich verrate dir mal etwas: Langer Bart küsst nicht gut. :D Einfach zu viele Haare im Gesicht, nicht nur beim Bartbesitzer ... sozusagen ein Keuschheitsgürtel für den Mann.
Mal abgesehen vom Ekeleffekt- wer wäscht denn diesen haarigen Stolz des Mannes schon täglich bis auf die Haut?

Mein Garten ist auch ein Geschenk. Lasse ich darin etwa alles wild wachsen und wuchern?

Der hier muss auch noch in die Sammlung:


LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18885
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Oleander »


Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Reinhold »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 2. Apr 2022, 00:58 Reinhold
Ich verrate dir mal etwas: Langer Bart küsst nicht gut. :D Einfach zu viele Haare im Gesicht, nicht nur beim Bartbesitzer ... sozusagen ein Keuschheitsgürtel für den Mann. Mal abgesehen vom Ekeleffekt
Boa-lass das bloß nicht deinen Mod Abi lesen. :shock: Dann gibt et nämlich aber Saures aus Epidauros-gell Abi? ;) Mal abgesehen von dem Ekeleffekt: https://www.xn--zahnrzte-ivanovas-tqb.de/index.php?
Wer-kuesst-schon-gerne-einen-Aschenbecher
Schönen Tach noch.
:wave:
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7412
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Abischai »

Reinhold hat geschrieben: Sa 2. Apr 2022, 12:37 Boa-lass das bloß nicht deinen Mod Abi lesen.
:lol: (Aua, ich kann nicht mehr!) Der war wirklich gut! :thumbup:

(Aber ich gehe mit meinem ZZ-Top-Gesichts-Pullover
Spoiler: anzeigen

außer meiner Frau niemandem auf den Keks, und die hatte bisher wenig dagegen einzuwenden.)
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Reinhold »

Abischai hat geschrieben: Sa 2. Apr 2022, 13:04
Reinhold hat geschrieben: Sa 2. Apr 2022, 12:37 Boa-lass das bloß nicht deinen Mod Abi lesen.
:lol: (Aua, ich kann nicht mehr!) Der war wirklich gut! :thumbup:
Soll also heißen-du gibst mir also recht, dass der olle Theo auch zu Magda folgendes sagen
würde gell? :) https: //www.youtube.com/watch?v=gfQzeTMuHO0
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7412
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Abischai »

Da mir nicht vollkommen klar ist, worauf Du hinauswillst, sage ich da mal jetzt lieber nicht ja :? . Aber egal. Denn wenn Du meine Schwester Magdalena61 damit meintest, aber das machst Du ja zum Glück nicht, dann würde ich mit Dir schimpfen müssen :shock: , aber natürlich nur dann! :angel:
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Philippus
Beiträge: 1545
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Philippus »

Abischai hat geschrieben: Sa 2. Apr 2022, 13:24 Da mir nicht vollkommen klar ist, worauf Du hinauswillst, sage ich da mal jetzt lieber nicht ja :? . Aber egal. Denn wenn Du meine Schwester Magdalena61 damit meintest, aber das machst Du ja zum Glück nicht, dann würde ich mit Dir schimpfen müssen :shock: , aber natürlich nur dann! :angel:

Echt? Magdalena61 ist Deine Schwester? Ist das hier also ein Familenbetrieb?
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18885
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Oleander »

Philippus hat geschrieben: Sa 2. Apr 2022, 15:13 Magdalena61 ist Deine Schwester?
Glaubensschwester :)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Antworten