Multilateralismus/ Money Power als Wegbereiter des Antichristen?

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Geister ohne Sünde

Beitrag von Sunbeam »

Oleander hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 15:21

Mir kommen da immer wieder deine Worte in den Sinn: viewtopic.php?f=24&t=6169&hilit=vermiss ... 70#p426434
Macht Frieden unter euch :angel:
Ja, so kann man sich in den Menschen täuschen, ich bin eben einfach zu vertrauensselig, so wie bei dem User Timmi, allerdings wird dieser User nun für mich kein weißer Rabe mehr werden, und Frieden muss ich mit diesen Leuten nicht halten, nein, muss ich nicht, wenn sie selbst nicht daran interessiert sind, und immer wieder mit Hass und Hader das Feuer in diesem Forum schüren, immer und immer weiter provozieren und den Usern hier selbst niemals wirklich entgegen kommen, ich behalte mir vor, die Fraktion der armen Würstchen auch weiterhin mit den Waffen zu schlagen, mit denen sie meinen, hier einen Forenkrieg entfachen zu müssen.

Nöh, ich bin nicht so der Typ, rechte Wange, linke Wange, dazu ist es nun zu spät.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18753
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Geister ohne Sünde

Beitrag von Oleander »

Sunbeam hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 15:31 Ja, so kann man sich in den Menschen täuschen, ich bin eben einfach zu vertrauensselig...
:P
Ach du Jüngling mit goldem lockigem Haar und sich ab und wann wohl in der Rolle des Peter Pans sieht oder auch nicht, was weiß ich schon....
Also , ich kenne dich (nicht persönlich) schon seit Jaaaaahren und sind wir uns mal ehrlich, deine Steine die du oft geworfen hast , waren auch nicht grade ohne :lol:
Und wie oft habe ich dir gesagt, geh mal kurz in die Tiefkühltruhe, also zwecks abkühlung, du verstehst?
Ja du hast Recht, auch ich habe schon genug Pfeile abgeschoßen und bin auch kein unbeschriebenes Blatt, aber was zeigt uns das? ;)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Geister ohne Sünde

Beitrag von Sunbeam »

Oleander hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 15:42
Ja du hast Recht, auch ich habe schon genug Pfeile abgeschoßen und bin auch kein unbeschriebenes Blatt, aber was zeigt uns das? ;)
Was uns das zeigt? Ganz einfach:

Wir teilen das Schicksal der Maus, die meint im Käse zu wohnen....
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Geister ohne Sünde

Beitrag von lovetrail »

Sunbeam hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 15:07
dumme Christen
Kann es sein, dass das ironisch gemeint war?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Geister ohne Sünde

Beitrag von Sunbeam »

lovetrail hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 17:28
Sunbeam hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 15:07
dumme Christen
Kann es sein, dass das ironisch gemeint war?

Ich hatte den User Timmi mehrmals darauf angesprochen, wie er das nun gemeint hat, dieses und wortwörtlich: die meisten Christen sind dumm. Ich fragte mehrmals wie er das nun meinte und wie er dazu komme, das einfach so zu behaupten, kein Wort der Erklärung folgte, nur neue Häme gepaart mit Zynismen in egomaner Selbstherrlichkeit.

Lese den Betrag doch einmal selbst, mit nachfolgenden Kommentaren, ich glaube nicht, das dieser wildwüchsige und beschämende Amoklauf eines Timmi, oder einer Elli gegen Magdalena auch nur durch irgend etwas zu rechtfertigen ist, oder die cholerischen Ausbrüche der beiden, irgend etwas mit dem zu tun haben, was man - eine christlich ethische Grundhaltung aus dem Glauben heraus geboren - nennen kann.

Ich meine, wir beide haben uns ja nun oft genug und mit Verve gegen die weltanschaulichen Schienenbeine getreten, da waren wir beide niemals Kinder von Traurigkeit, aber was hier gegen Magdalena losgetreten wurde, das halte ich auf allen Ebenen des menschlichen Verhaltens für ebenso würdelos wie schmutzig, zumal sich beide hier regelmäßig als Vorzeige und Edelchristen zelebrieren und nicht müde werden anderen Usern Moral und Sitte zu predigen.

Ich denke, das Magdalena hier eine Entschuldigung von Timmi durchaus erwarten kann, wenn da nicht schon Tiimmi zuviel Porzellan zwischen diesen beiden zerschmissen wurde, und Timmi hier dann auch noch weiter den von Tränen überströmten Märtyrer am Kreuz dieses Forums spielt.

Das war jetzt keine Einladung zum Tanz, sondern einfach nur eine, wenn auch etwas länger gestaltete Antwort auf deine Frage.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Multilateralismus/ Money Power als Wegbereiter des Antichristen?

Beitrag von lovetrail »

Nun ja, sunbeam, da du Nutznießer dieses entgleisenden Laissez-faire Forums-Kurses bist, bist du da wohl ein wenig befangen ;-)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Multilateralismus/ Money Power als Wegbereiter des Antichristen?

Beitrag von Sunbeam »

lovetrail hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 19:40 Nun ja, sunbeam, da du Nutznießer dieses entgleisenden Laissez-faire Forums-Kurses bist, bist du da wohl ein wenig befangen ;-)
Befangen, weil ich meine höchstpersönliche Meinung darlegte?

Befangenheit hieße dann auch, dir in dein prophetisches Stammbuch zu schreiben, das kein Atheist dem Christentum mehr schadete, als du in deiner nicht gerade glorreichen Forenlaufbahn.

Wollen wir das einmal näher betrachten? Und ausgiebig sezieren, mit Beispielen drapiert?

Jetzt, jetzt ist es also wirklich eine Einladung zum Tanz geworden, du wolltest es so, also sollst du es auch so haben.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Multilateralismus/ Money Power als Wegbereiter des Antichristen?

Beitrag von lovetrail »

Sunbeam hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 19:44
Befangen, weil ich meine höchstpersönliche Meinung darlegte?
nein, weil du Maulheld Nutznießer der rasenden Inklusion bist.

Befangenheit hieße dann auch, dir in dein prophetisches Stammbuch zu schreiben, das kein Atheist dem Christentum mehr schadete, als du in deiner nicht gerade glorreichen Forenlaufbahn.
Wo sind die Zahlen? :lol:
Wollen wir das einmal näher betrachten? Und ausgiebig sezieren, mit Beispielen drapiert?
Warten wir ein wenig bis alle den Nibiru sehen und die Zombies ihr Unwesen zu treiben beginnen. Und dann reden wir nochmal drüber.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Multilateralismus/ Money Power als Wegbereiter des Antichristen?

Beitrag von Sunbeam »

lovetrail hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 19:48
Sunbeam hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 19:44
Befangen, weil ich meine höchstpersönliche Meinung darlegte?
nein, weil du Maulheld Nutznießer der rasenden Inklusion bist.

Befangenheit hieße dann auch, dir in dein prophetisches Stammbuch zu schreiben, das kein Atheist dem Christentum mehr schadete, als du in deiner nicht gerade glorreichen Forenlaufbahn.
Wo sind die Zahlen? :lol:
Wollen wir das einmal näher betrachten? Und ausgiebig sezieren, mit Beispielen drapiert?
Warten wir ein wenig bis alle den Nibiru sehen und die Zombies ihr Unwesen zu treiben beginnen. Und dann reden wir nochmal drüber.

Beginnen wir also:

Also du den Höhepunkt deines Kultstatusses im sagen wir, kreationistischen Hornviehrationalismus der flachen Erde erreicht hattest, als das halbe Internet, weit über dem Wirkungsbereich des Anderforums hinaus, als du also in deinem flachen Erdewahn den Höhepunkt menschlicher Dummheit weit überschritten hattest, was meinst du, welchen Gefallen du dem christlichen Glauben damit tatest?

Der Hohn und Spott der auf dich nieder regnete, war das nicht auch der Hohn und Spott auf dein Christentum, das abseitiger nicht sein konnte, und deshalb behaupte ich, kein Atheist könnte und kann dem Christentum mehr Schaden zufügen, als ein Lovetrail im Finalhwahn seiner Afterprohetien, sei es nun eine flache Erde, seien es Zombiehorden, die laut Bibeltext(?) über die Erde taumeln, oder wieder einmal ein verböster Planet der bald, sehr bald, die Erde zerbersten lässt.

Menschen die ihre fünf Sinne noch beisammen haben, sollten sich weder vor Zombies noch verirrten Planeten fürchten, sondern vor der Dummheit eines Menschen wie Lovetrail, der das Christentum und damit den christlichen Glauben zu einem esoterischen Plunderladen macht
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Multilateralismus/ Money Power als Wegbereiter des Antichristen?

Beitrag von lovetrail »

Also über Zombies würde ich nicht lachen. Die können sehr schnell sein. Riechen sollen sie auch sehr gut. Wo willst du dich dann verstecken?

Da kannst du einmal um die Kugel rennen und sie sind noch immer hinter dir her.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Antworten