Multilateralismus/ Money Power als Wegbereiter des Antichristen?

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4706
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Multilateralismus/ Money Power als Wegbereiter des Antichristen?

Beitrag von Johncom »

abgetrennt aus: mRNA- Impfung IV
Philippus hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 23:27 Seh ich auch so, die Impfungen sind die sicherste Methode, um sein Immunsystem zu ruinieren.

Was ich auch erschreckend finde, wie die Ärzte heutzutage zu reinen Erfüllungsgehilfen der Pharmaindustrie mutieren.
Meine Hausärztin sagte nur resigniert...... Die Corona Impfung ist halt ein großer Versuch, wo wir alle die Versuchskaninchen sind....
Ja, es ist Zeit und eine Riesenchance, dass wir in dieser Zeit aufwachen.
Die Mächte der Welt erkennen, und die Regierungen sind meistens nichts anderes als diesen Mächten untergeordnet.
Die Mächte der Welt verwalten und besitzen das Geld, von dem wir glauben, es gehört uns.
Laut Gesetz können wir über unser Geld verfügen. Über Notstandsgesetz kann uns alles Geld genommen werden.
Damit alle Freiheit zu handeln, uns zu bewegen.

Vielleicht ist das eigentliche Ziel der Corona-Krise, uns einen Notstand glaubhaft zu machen.
In dem wir alle nächsten Impf-Angebote ausschlagen, zeigen wie den Globalisten dass sie keinen Erfolg haben.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von lovetrail »

satanischer Dreischritt:

1. Zuerst das Virus aus dem Labor - dagegen soll dann

2. diese "Impfung" helfen - und gegen die brutalen Nebenwirkungen wird dann was aus dem Hut gezaubert und von vielen gefeiert werden...ta da!!...

3....the Mar.k o.f the bea@t.

Trickkiste fertig.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 492
Registriert: Do 18. Apr 2013, 21:59

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Andy »

Johncom hat geschrieben:uns einen Notstand glaubhaft zu machen.
In dem wir alle nächsten Impf-Angebote ausschlagen, zeigen wie den Globalisten dass sie keinen Erfolg haben.
Wäre schön wenn es so einfach wäre. Doch der Great-Reset mit dem globalen Zusammenschluss unter der Führung einer kleinen elitären Gruppe wird zweifellos kommen. Wenn nicht mit Corona, dann mit der Klimahysterie, dem bevorstehendem Wirtschaftszusammenbruch, einem neuen (gefährlicherem) Virus oder mit einem Szenario von dem wir momentan noch nichts wissen. Da sind ja durchaus kreative Köpfe am Werk um durchzusetzen was sie durchsetzen wollen......ja klingt nach reiner Verschwörungstheorie, doch Figuren wie Klaus Schwab und Merkel die auf Davos sagte: "Dies ist die Stunde des Multilateralismus" sind keine Verschwörungstheorie sondern Realität.
Sobald wir den rechten Blick für die Liebe Gottes besitzen, werden wir keine Neigung mehr verspüren, sie zu missbrauchen. Ellen W. Fg1
Spice
Beiträge: 11921
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Spice »

Andy hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 09:52
Johncom hat geschrieben:uns einen Notstand glaubhaft zu machen.
In dem wir alle nächsten Impf-Angebote ausschlagen, zeigen wie den Globalisten dass sie keinen Erfolg haben.
Wäre schön wenn es so einfach wäre. Doch der Great-Reset mit dem globalen Zusammenschluss unter der Führung einer kleinen elitären Gruppe wird zweifellos kommen. Wenn nicht mit Corona, dann mit der Klimahysterie, dem bevorstehendem Wirtschaftszusammenbruch, einem neuen (gefährlicherem) Virus oder mit einem Szenario von dem wir momentan noch nichts wissen. Da sind ja durchaus kreative Köpfe am Werk um durchzusetzen was sie durchsetzen wollen......ja klingt nach reiner Verschwörungstheorie, doch Figuren wie Klaus Schwab und Merkel die auf Davos sagte: "Dies ist die Stunde des Multilateralismus" sind keine Verschwörungstheorie sondern Realität.
Durch die Folgen der Technik und Wirtschaft sind globale Probleme normal und können deshalb auch nur durch Multilateralismus gelöst werden. Beziehungsweise, sie können überhaupt nicht mehr gelöst werden, da der Schaden schon zu groß ist (das was du "Klimahysterie" nennst). Der Great-Reset kommt leider zu spät, falls er überhaupt kommt oder Gefahren mindernd greifen kann.

Christen, die etwas vom Christsein verstehen, sehen in allem diesen keine Verschwörung, sondern folgerichtiges Denken des Antichristen.
Spice
Beiträge: 11921
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Spice »

Fällt euch nicht auf, wie ihr gefangen genommen worden seid? - Wenn es einen Teufel gäbe, würde er sich die Hände reiben. Wie viel Zeit verbringt ihr denn mit eurem "recherchieren" und Palavern über Corona? Habt ihr nichts besseres zu tun?
Wenn ihr in eurer Position gefestigt seid, kann man doch das Thema auch wieder fallen lassen...
Wann kommt ihr dazu, etwas wesentliches zu tun, euch in der Gottseligkeit zu üben?
„Die unheiligen und altweiberhaften Fabeln aber weise ab, übe dich aber zur Gottseligkeit;” 1. Tim. 4,7
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Detlef »

Johncom hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 04:09Aus unserer Sicht ist der Impfungs- Hype unverständlich und unlogisch. Wenn man den Corona Virus ganz gelassen auf sich zukommen lässt, hat man die Krankheit in spätestens 14 Tagen gut überstanden....
Manche haben eben eine Sicht wie durch ein Schlüsselloch, da kann man dich getrost dazu zählen.
Johncom hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 04:09 Dazu kommen die Infos, dass die Impfung das Erbgut verändert, der Mensch wird "ein anderer" sein. ..
Das ist längst widerlegt.
Johncom hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 04:09 Was komisch ist, aber das muss doch auffallen: Voriges Jahr hieß es, ein Impfstoff wird uns alle schützen.
Die Presse formulierte oh alle "hoffen" auf einen Impfstoff.
Bill Gates trat im deutschen Fernsehen auf, wir helfen mit dem Impfstoff, das geht ganz schnell.
Bloß keine vorgeschriebene Prüfungen.
Bill Gates lächelte ins Fernsehen als die Oster-Gottesdienste verboten wurden, zum 1. Mal in der Geschichte des Christentums.
Jetzt wird gesagt, der Impfstoff schützt nicht. ....
Hat niemand gesagt, deine Aussage ist glatt gelogen.
Johncom hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 04:09...Wie absurd ist das denn! :roll:
Wenn man schon zu dieser Einsicht kommt, sollte man vielleicht auch mal drüber nachdenken?
Gates, die pöhsen NWO's ... müssten, um das zu erreichen, was ihnen hier unterstellt wird, nur Euren "Argumenten" folgen und propagieren, dass man "gelassen auf sich zukommen lässt, dann hat man die Krankheit in spätestens 14 Tagen gut überstanden" - aber warum einfach, wenns kompliziert geht, nöööch? :mrgreen:
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1514
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von CoolLesterSmooth »

lovetrail hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 09:03 satanischer Dreischritt:

1. Zuerst das Virus aus dem Labor - dagegen soll dann

2. diese "Impfung" helfen - und gegen die brutalen Nebenwirkungen wird dann was aus dem Hut gezaubert und von vielen gefeiert werden...ta da!!...

3....the Mar.k o.f the bea@t.

Trickkiste fertig.

LG
Also dafür, dass der Satan Jahrtausende hatte, um sich diesen Plan zu überlegen, ist das Ergebnis schon ziemlich dürftig. Hat sich Satan da etwa zu sehr von Saturday-Morning-Cartoon-Bösewichte inspirieren lassen? Zwei kleine Änderungen und der Plan könnte sowohl deutlich effektiver, als auch effizienter sein.
Passiert eigentlich irgendwas, wenn man Mark of the beast ausschreibt? Mal testen. Mark. Of. The. Beast. Mark of the beast. Also ich merke da keinen Untersch-- oh, wie wird mir...
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von lovetrail »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 17:27
Also dafür, dass der Satan Jahrtausende hatte, um sich diesen Plan zu überlegen, ist das Ergebnis schon ziemlich dürftig.
Wieso, läuft doch gut für ihn. Vor allem die Intellektuellen sind voll im Boot. Du merkst ja auch nichts.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Timmi2

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Timmi2 »

Dann möchte ich mal den großen Rahmen und Zusammenhang herstellen:

Wir werden weichgeklopft wie 'Oktopus auf Stein'. Und dann in den Kochtopf.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Nobody2 »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 17:27 Zwei kleine Änderungen und der Plan könnte sowohl deutlich effektiver, als auch effizienter sein.
Interessant. Was für Änderungen sollen das sein? Ich höre?
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Antworten