Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Anthros
Beiträge: 3535
Registriert: Do 2. Jul 2020, 09:25

Papst ultimativ

Beitrag von Anthros »

Spice hat geschrieben: Do 3. Jun 2021, 08:05 Es gibt nur einen "Gott" und das ist die Naturwissenschaft. Nur was die Naturwissenschaft erkennt, ist real!
Und das andere Tier, ist die Anwendung der Naturwissenschaft: die Technik. Die ist eben jetzt so weit entwickelt, dass das "Tier" sprechen kann.
Ich meine, einen Papst sich äußern hören. Die Position des Papstes berücksichtigt nicht die Entwicklung des Menschen per Reinkarnation und fordert ultimativ "Glaube an Gott".
Aslan
Beiträge: 1362
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Aslan »

Spice hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 08:43 Das, was ich schrieb, ist völlig hinreichend. Da kommt nichts anderes hinzu. Das "Tier" hat nichts mit China zu tun. China ist da nur Vorreiter. Die Computertechnik wurde da nicht erfunden und auch nicht der Atheismus.
Dass Menschen nicht auf materiellen Wohlstand, auf Handys usw. verzichten wollen IST Anbetung. Wer bei Anbetung immer nur an das Geplapper zu Gott denkt, sieht nicht, was Anbetung dem Wesen nach ist.
Es muss also niemand überzeugt, niemand missioniert werden: die Anbetung des Antichristen ist menschliches Bedürfnis und geschieht ganz von selbst. Durch Produktwerbung werden die Menschen natürlich immer wieder motiviert.
Natürlich geschieht das von selbst.
Die Menschen sind durch das Gesetz unter der Macht der Sünde versklavt, sofern sie nicht durch Jesus Christus erlöst sind - das ist die eine Seite. Die Sünde wird letztendlich in dem "Mensch der Sünde" ihre Vollendung finden. Die andere Seite ist die, dass Satan wie Gott sein und angebetet werden will. Dazu nutzt er dieses System aus Technik, künstliche Inteligenz, Transhumanismus etc. Das impliziert die kryptische Formulierung das niemand mehr "kaufen oder verkaufen" kann, der nicht das Malzeichen angenommen hat.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
R.F.
Beiträge: 7725
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von R.F. »

lovetrail hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 07:56 - - -
Die Angst alleine wird ihm nicht die Herzen zufliegen lassen. Er verkörpert all diese heuchlerische Gutmenschenmentalität, welche im Kern nur eine Fassade der Selbstsucht und Gottlosigkeit ist. Eine Verirrung des Gewissens.
- - -
Einen wesentlichen Einfluss auf die Machtposition des 1. "Tieres", dem künftigen Herrscher Europas, hat dessen Propaganda-Minister, das 2. "Tier", der falscher Prophet.
Spice
Beiträge: 12004
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Papst ultimativ

Beitrag von Spice »

Anthros hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 10:57
Spice hat geschrieben: Do 3. Jun 2021, 08:05 Es gibt nur einen "Gott" und das ist die Naturwissenschaft. Nur was die Naturwissenschaft erkennt, ist real!
Und das andere Tier, ist die Anwendung der Naturwissenschaft: die Technik. Die ist eben jetzt so weit entwickelt, dass das "Tier" sprechen kann.
Ich meine, einen Papst sich äußern hören.
Ob man es so bezeichnen kann, weiß ich nicht. Aber bestimmt kann man durchaus reden, wenn man weiß, es ist so!
Die Position des Papstes berücksichtigt nicht die Entwicklung des Menschen per Reinkarnation und fordert ultimativ "Glaube an Gott".
Was in diesem Zusammenhang Reinkarnation und Karma sollen, weiß ich nicht. Man kann statt "Glaube an Gott" , Glaube an das Ewige im Menschen und Wissen um den Weg zur Lösung der menschlichen Probleme sagen.
Spice
Beiträge: 12004
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Spice »

Aslan hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 11:50
Spice hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 08:43 dass Satan wie Gott sein und angebetet werden will. Dazu nutzt er dieses System aus Technik, künstliche Inteligenz, Transhumanismus etc. Das impliziert die kryptische Formulierung das niemand mehr "kaufen oder verkaufen" kann, der nicht das Malzeichen angenommen hat.
Insofern man Satan als eine Person ansieht, was verfehlt ist. "Er" nutzt überhaupt nichts, weil "Er" nicht existiert. Und kryptisch ist die Formulierung vom "kaufen und verkaufen" in heutiger Zeit überhaupt nicht mehr, wo man wissen kann, dass das Bargeld abgeschafft werden wird. Da kann man eben nur digital zahlen, mit einem Personenkennzeichen (dem "Mahl"zeichen).
Spice
Beiträge: 12004
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Spice »

R.F. hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 13:10
lovetrail hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 07:56 - - -
Die Angst alleine wird ihm nicht die Herzen zufliegen lassen. Er verkörpert all diese heuchlerische Gutmenschenmentalität, welche im Kern nur eine Fassade der Selbstsucht und Gottlosigkeit ist. Eine Verirrung des Gewissens.
- - -
Einen wesentlichen Einfluss auf die Machtposition des 1. "Tieres", dem künftigen Herrscher Europas, hat dessen Propaganda-Minister, das 2. "Tier", der falscher Prophet.
Völliger Humbug!
Anthros
Beiträge: 3535
Registriert: Do 2. Jul 2020, 09:25

666?

Beitrag von Anthros »

Spice hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 14:39
Anthros hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 10:57
Spice hat geschrieben: Do 3. Jun 2021, 08:05 Es gibt nur einen "Gott" und das ist die Naturwissenschaft. Nur was die Naturwissenschaft erkennt, ist real!
Und das andere Tier, ist die Anwendung der Naturwissenschaft: die Technik. Die ist eben jetzt so weit entwickelt, dass das "Tier" sprechen kann.
Ich meine, einen Papst sich äußern hören.
Ob man es so bezeichnen kann, weiß ich nicht. Aber bestimmt kann man durchaus reden, wenn man weiß, es ist so!
Die Position des Papstes berücksichtigt nicht die Entwicklung des Menschen per Reinkarnation und fordert ultimativ "Glaube an Gott".
Was in diesem Zusammenhang Reinkarnation und Karma sollen, weiß ich nicht. Man kann statt "Glaube an Gott" , Glaube an das Ewige im Menschen und Wissen um den Weg zur Lösung der menschlichen Probleme sagen.
Du gibst dich einem nicht gerade differenzierten und auch nicht gerade positivistischen Bild hin. Reinkarnation, Karma, neue Zeiten bzw. Zeitgeister, etwa wie das Ende des kleinen Kali Yuga am Ende des 19. Jahrhunderts, bringen dem Menschen Wenden in der Zeitqualität, durch die sein Bewusstsein - seine Bewusstseinsseele, wie es anthroposophisch heißt - über den Tod hinaus etwas lernt. Auch aus dem, wie es heute ist, im technischen Zeitalter, es ist das - fachlich planetar ausgedrückt - in geordneten Rhythmus der Zeiten des Mars, bis dieser ein Ende finden und ein neues kommen wird.

Was der Mensch doch alles aus der Technik lernt im Verhältnis zu seiner Vergangenheit. Sein Bewusstsein wurde in der Vergangenheit vorbereitet, um nun bewusst technisch exakt vorgehen, um sie entwickeln und verwenden zu können. Die Mathematik, die dafür notwendig ist, ordnet Gedanken, während früher die Technik, die es damals ja auch gab, wie die Bautechnik, die etwa zu imposanten Bauwerken und Trinkwasserzubereitungsanlagen in der Wüste usw. führte, der aber das Selbstbewusstsein fehlte.

Und warum soll man denn nicht ein "Bildchen" mit dem Handy verschicken? Warum ist es deiner Aussage nach ein "dummes Bildchen"?
Die ersten drei Minuten der China-Reportage habe ich mir angesehen. Ich finde bis dahin nichts Anstößiges. Es macht einen Eindruck einer Ordnung, von der wir noch etwas lernen könnten. Die einleitenden Worte der Reportage waren suggestiv und haben einen Überwachungsstaat anhand von Bildern suggerieren wollen, wo ich keinen Zusammenhang habe erkennen können.

Da kann man eben nur digital zahlen, ...
Ja und?
Spice hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 14:41 ... mit einem Personenkennzeichen (dem "Mahl"zeichen).
Ach was!

Als einfachen Zahlenwert hat es die Zahl sechs und in den planetaren Zeitenrhythmen die sechssechssechs.
Spice
Beiträge: 12004
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Spice »

@ Anthros.
Was Du schreibst ist mir alles bekannt, aber hier nicht relevant.
Das ist eben das Verführerische, dass man an dieser Allwissenheit, die die Herrschenden durch das Digitale erlangen, nichts Böses erkennt. Es macht den "freien Menschen" letztlich völlig unfrei, zur totalen Marionette. Dagegen wird sich zwar das Menschliche wehren, aber da man nicht weiß, wie man frei von den Zwängen werden könnte, wird man immerfort leiden unter den Verhältnissen.
Ich jedenfalls möchte das nicht erleben und in dieser Zeit verkörpert sein, falls es doch noch nicht so schnell kommt.
Unter Anthroposophen ist diese Orwellsche Gesellschaft unter der "Verkörperung Ahrimans" bekannt.
R.F.
Beiträge: 7725
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von R.F. »

Spice hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 14:43
R.F. hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 13:10
lovetrail hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 07:56 - - -
Die Angst alleine wird ihm nicht die Herzen zufliegen lassen. Er verkörpert all diese heuchlerische Gutmenschenmentalität, welche im Kern nur eine Fassade der Selbstsucht und Gottlosigkeit ist. Eine Verirrung des Gewissens.
- - -
Einen wesentlichen Einfluss auf die Machtposition des 1. "Tieres", dem künftigen Herrscher Europas, hat dessen Propaganda-Minister, das 2. "Tier", der falscher Prophet.
Völliger Humbug!
Tatsächlich? Bist Du Dir sicher?
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3989
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Kingdom »

Jahrtausende hat die Verführung auch ohne Aliens gut funktioniert und es sieht nicht danach aus das sich daran gerade etwas geändert hat.

Lg Kingdom
Antworten